Elvis-Ausstellung und Show in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

Zitat von Rev.Gerhard
    seh ich genauso. Jerry Schilling und andere haben gesagt, dass es durchaus mal knallen konnte, aber dass Elvis kurze Zeit später wieder die Versöhnung gesucht habe. Und dass er es genauso mit Sonny West gemacht hätte. Das aufgezeichnete Telefongespräch mit Red West zeigt ja schon einen überaus freundlichen Elvis. Aber nein. Sie wollten die Versöhnung nicht, sondern stattdessen die Öffentlichkeit mit Elvis "wahrem" Charakter konfrontieren. Damit haben sie seiner Gesundheit und langanhaltend seiner Reputation geschadet. Und natürlich ist es ein Unding, wenn er dann da mit der TCB-Kette sitzt und von seinen liebevollen Gefühlen zu Elvis säuselt. Aber die Fans, die ihm dieses Geschäft ermöglichen, sind ebenso zu kritisieren.
    also ich würde auch nichts verstecken, was ich von Elvis bekommen habe

hast du noch nie Fehler gemacht?

Kommentar

• Hans Muff
      Posting-Legende

• 11.11.2006
      • 7935

Zitat von Rev.Gerhard
      seh ich genauso. Jerry Schilling und andere haben gesagt, dass es durchaus mal knallen konnte, aber dass Elvis kurze Zeit später wieder die Versöhnung gesucht habe. Und dass er es genauso mit Sonny West gemacht hätte. Das aufgezeichnete Telefongespräch mit Red West zeigt ja schon einen überaus freundlichen Elvis. Aber nein. Sie wollten die Versöhnung nicht, sondern stattdessen die Öffentlichkeit mit Elvis "wahrem" Charakter konfrontieren. Damit haben sie seiner Gesundheit und langanhaltend seiner Reputation geschadet. Und natürlich ist es ein Unding, wenn er dann da mit der TCB-Kette sitzt und von seinen liebevollen Gefühlen zu Elvis säuselt. Aber die Fans, die ihm dieses Geschäft ermöglichen, sind ebenso zu kritisieren.
      steht in deinem manifest nicht: du sollst auch vergeben können?

IMI COME HOME!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva
        hast du noch nie Fehler gemacht?
        über 30 Jahre an den vermeintlichen Fehlern meines vermeintlichen Freundes Geld zu verdienen, ist kein Fehler, sondern eine Rattigkeit.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von A-Gay-Geige
          steht in deinem manifest nicht: du sollst auch vergeben können?
          hihihihi
          jedem reuigen Sünder wird auch sicher vergeben werden.

Kommentar

• Tigerman
            Foren-Profi

• 18.09.2005
            • 287

Zitat von Eva
            hat er sie nicht von Elvis geschenkt bekommen?
            Ja das hat er, leider.

Zitat von onkelfritz
            also profit draus schlagen wohl heute alle. da wäre priscilla wohl am schlimmsten, die, die ihn verlassen hat, tritt heute als leidende witwe auf und streift wohl am meisten ein.
            Gebe ich Dir Recht, aber meine Aussage bezieht sich auf Sonny West. Priscilla steht nicht zur Debatte. Ist denke ich auch besser so, da es sonst den Rahmen dieses Themas sprengen würde.

Zitat von onkelfritz
            damals bekamen sie ihr geld VON ihm, heute verdienen sie es MIT ihm.
            Die heute mit Ihm Geld verdienen, hab ich nichts einzuwenden, sofern Sie es auch verdienen.
            Aber Grundsätzlich verdient es keiner von jenen, die Elvis in den Rücken gefallen sind. Auch wenn es unter Tränen eine herzzereisende Stellungnahme von Sonny gab. Dieses Buch hatte ganz klar dazu beigetragen Elvis zu zerstören, auch wenn es heute bezeichnet wird als „wir wollten Elvis aufrütteln“. In den Wochen vor Elvis Tod hat Ihn nichts intensiver und beschwerlicher beschäftigt als dieses Verräterbuch und es hat Ihm sehr viel Kummer bereitet das Ihm bestimmt nicht half Physisch und Seelisch wieder in Form zu kommen, eher das Gegenteil. Sonny West und co. wussten genau was sie mit diesem Buch anstellten. Und wie sehr sie Elvis damit fertig machten.
            Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19671

Zitat von Rev.Gerhard
              über 30 Jahre an den vermeintlichen Fehlern meines vermeintlichen Freundes Geld zu verdienen, ist kein Fehler, sondern eine Rattigkeit.
              das sagst du, er ist nach wie vor der Meinung, dass er Elvis damit helfen wollte.
              Sieh doch mal wie hier im Forum schon die Meinungen auseinander gehen.
              Ich bin auch kein Freund von Sonny West und halte ihn für eine Labertasche, aber ihm deshalb das Recht abzusprechen, sich nicht in der Elvisszene breit zu machen, sehe ich nicht als notwendig.
              Wer ihn nicht mag geht nicht zu seinen Treffen

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Tigerman
                In den Wochen vor Elvis Tod hat Ihn nichts intensiver und beschwerlicher beschäftigt als dieses Verräterbuch und es hat Ihm sehr viel Kummer bereitet das Ihm bestimmt nicht half Physisch und Seelisch wieder in Form zu kommen, eher das Gegenteil. Sonny West und co. wussten genau was sie mit diesem Buch anstellten. Und wie sehr sie Elvis damit fertig machten.
                genauso war es leider.

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von Tigerman
                  Ja das hat er, leider.

Gebe ich Dir Recht, aber meine Aussage bezieht sich auf Sonny West. Priscilla steht nicht zur Debatte. Ist denke ich auch besser so, da es sonst den Rahmen dieses Themas sprengen würde.

Die heute mit Ihm Geld verdienen, hab ich nichts einzuwenden, sofern Sie es auch verdienen.
                  Aber Grundsätzlich verdient es keiner von jenen, die Elvis in den Rücken gefallen sind. Auch wenn es unter Tränen eine herzzereisende Stellungnahme von Sonny gab. Dieses Buch hatte ganz klar dazu beigetragen Elvis zu zerstören, auch wenn es heute bezeichnet wird als „wir wollten Elvis aufrütteln“. In den Wochen vor Elvis Tod hat Ihn nichts intensiver und beschwerlicher beschäftigt als dieses Verräterbuch und es hat Ihm sehr viel Kummer bereitet das Ihm bestimmt nicht half Physisch und Seelisch wieder in Form zu kommen, eher das Gegenteil. Sonny West und co. wussten genau was sie mit diesem Buch anstellten. Und wie sehr sie Elvis damit fertig machten.
                  So seh ich das auch Tigga Sehr gut formuliert!
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva
                    Ich bin auch kein Freund von Sonny West und halte ihn für eine Labertasche
                    das gereicht Dir zur Ehre

Kommentar

• Tigerman
                      Foren-Profi

• 18.09.2005
                      • 287

Zitat von Rev.Gerhard
                      ...aber dass Elvis kurze Zeit später wieder die Versöhnung gesucht habe. Und dass er es genauso mit Sonny West gemacht hätte. Das aufgezeichnete Telefongespräch mit Red West zeigt ja schon einen überaus freundlichen Elvis. Aber nein. Sie wollten die Versöhnung nicht, sondern stattdessen die Öffentlichkeit mit Elvis "wahrem" Charakter konfrontieren. Damit haben sie seiner Gesundheit und langanhaltend seiner Reputation geschadet.
                      Du hast es auf den Punkt gebracht Rev.Gerhard vielen Dank.
                      Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                        • 2540

Zitat von Tigerman
                        Dieses Buch hatte ganz klar dazu beigetragen Elvis zu zerstören, auch wenn es heute bezeichnet wird als „wir wollten Elvis aufrütteln“. In den Wochen vor Elvis Tod hat Ihn nichts intensiver und beschwerlicher beschäftigt als dieses Verräterbuch und es hat Ihm sehr viel Kummer bereitet das Ihm bestimmt nicht half Physisch und Seelisch wieder in Form zu kommen, eher das Gegenteil. Sonny West und co. wussten genau was sie mit diesem Buch anstellten. Und wie sehr sie Elvis damit fertig machten.
                        und du denkst, es war ganz schlicht und einfach rache, die sie dazu bewegte, dieses buch herauszubringen? denn welches motiv hätten sie sonst gehabt?

und ich möchte nur zu gern wissen, wer wirklich aufstehen, den raum verlassen und NICHT hören wollen würde, wenn sonny west erzählt, wie er elvis kennengelernt hat und was er alles mit ihm erlebt hat.

hast du sein buch eigentlich gelesen?

(btw: in meiner manchmal etwas exzessiveren jugend hat meine mama auch manchmal zu mir gesagt, sie wünsche es mir zwar nicht, aber scheinbar muss ich doch einfach mal irgendwo auf die schnauze fallen, um wieder "zur besinnung" zu kommen. ist sie mir damit auch in den rücken gefallen?)
                        show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19671

Soll dieser schöne Thread über die Ausstellung in Berlin zu einem Hetzthread gegen Sonny West ausarten?

Dann sehe ich das fast als Hass auf Berlin

kann man das hier abtrennen?

Kommentar

• onkelfritz
                            Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                            • 2540

Zitat von Eva
                            Soll dieser schöne Thread über die Ausstellung in Berlin zu einem Hetzthread gegen Sonny West ausarten?

das wäre nett ja.

ich hab mich jedenfalls unendlich gefreut, sonny west zuhören und seine hand schütteln zu dürfen.
                            show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

..........................................
                              Zuletzt geändert von Elvislover76; 27.08.2007, 23:00
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva

warum ? der thread ist doch wunderschön. aber man wird sich doch wohl auch noch mal über betrachtete Kleinigkeiten unterhalten dürfen.

Kommentar

Lädt...