anscheinend muss mann hier übertreiben................hier geht es um eine Elvisausstellung in Berlin...............hier ist selten was los in dieser Richtung und jetzt ist das Stadtbild davon geschmückt und wir freuen uns riesig und dann nehmen einige aus diesem Thread nur die Figur SonnyWest mit und die Ausstellung ist Nebensache
Elvis-Ausstellung und Show in Berlin
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
anscheinend muss mann hier übertreiben................hier geht es um eine Elvisausstellung in Berlin...............hier ist selten was los in dieser Richtung und jetzt ist das Stadtbild davon geschmückt und wir freuen uns riesig und dann nehmen einige aus diesem Thread nur die Figur SonnyWest mit und die Ausstellung ist Nebensache
genau, und der hauptbeweggrund dieses threads war ja eigentlich, dass ich euch ein bisschen an meiner riesenfreude über die vergangene woche teilhaben lassen wollte.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
anscheinend muss mann hier übertreiben................hier geht es um eine Elvisausstellung in Berlin...............hier ist selten was los in dieser Richtung und jetzt ist das Stadtbild davon geschmückt und wir freuen uns riesig und dann nehmen einige aus diesem Thread nur die Figur SonnyWest mit und die Ausstellung ist NebensacheKommentar
-
Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.Kommentar
-
Weil es hier um eine Ausstellung in Berlin geht, deren Berichterstattung durch die Beiträge erheblich gestört wird, meine Meinung
@ Rev. Labertasche ist nicht schlimm...........aber einen Menschen für den Tod eines anderen Verantwortlich zu machen schon.
Kann dass nun hier wieder rausgenommen werden?Kommentar
-
die merkt man Dir an. und Du wirst es an Deinen Dankespunkten gemerkt haben, dass sich viele mitfreuen. Und wie Du da am Ende zu Hause in dem Haufen Deiner tollen Mitbringsel liegst, ist einfach zuuuu schön und ergreifendKommentar
-
aber das schreibt doch Joe Esposito in seinem neuesten Buch ähnlich.Kommentar
-
SO NUN KÖNNT IHR MEINEN BEITRAG LÖSCHEN LIEBE ADMINS....DANKE!!!Zuletzt geändert von Elvislover76; 27.08.2007, 23:03If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar
-
Also nur weil DU nicht willst, daß man hier die Meinung äussert zu der Ausstellung sollen wir alle die Schnauze halten? Niemand hat was gegen onkelfritz oder die Ausstellung gesagt, tigga hat nur seine Meinung zu Sonny geschrieben, mehr nicht. Wenn DU was nciht abkannst dann darfste das oder wie, egal in welchem Thread aber wir sollen alle ruhig sein...hast Du Sonderrechte?
elvis lacht auch drüber, also schluss jetzt
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
Kommentar