Elvis-Ausstellung und Show in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19671

Zitat von Elvislover76
    Ähm, aber DAS ist nun wirklich etwas übertrieben Eva

@Onkelfritz: Deine Bilder sind toll
    anscheinend muss mann hier übertreiben................hier geht es um eine Elvisausstellung in Berlin...............hier ist selten was los in dieser Richtung und jetzt ist das Stadtbild davon geschmückt und wir freuen uns riesig und dann nehmen einige aus diesem Thread nur die Figur SonnyWest mit und die Ausstellung ist Nebensache

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19671

Zitat von Rev.Gerhard
      warum ? der thread ist doch wunderschön. aber man wird sich doch wohl auch noch mal über betrachtete Kleinigkeiten unterhalten dürfen.
      unterhalten schon, aber das waren Hassbeiträge!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva
        unterhalten schon, aber das waren Hassbeiträge!
        so schlimm ist der Begriff "Labertasche" doch nicht

Kommentar

• onkelfritz
          Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
          • 2540

Zitat von Eva
          anscheinend muss mann hier übertreiben................hier geht es um eine Elvisausstellung in Berlin...............hier ist selten was los in dieser Richtung und jetzt ist das Stadtbild davon geschmückt und wir freuen uns riesig und dann nehmen einige aus diesem Thread nur die Figur SonnyWest mit und die Ausstellung ist Nebensache

genau, und der hauptbeweggrund dieses threads war ja eigentlich, dass ich euch ein bisschen an meiner riesenfreude über die vergangene woche teilhaben lassen wollte.
          show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Tigerman
            Foren-Profi

• 18.09.2005
            • 287

Zitat von Eva
            Dann sehe ich das fast als Hass auf Berlin
            Wie was wo? was hat nun Berlin damit zu tun?
            Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva
              nein. das Großartigste an allem ist, dass Berlin derartig plakatiert ist, wie es sich mancher lebende große Star für ne Veranstaltung von Herzen wünschte.

Kommentar

• Tigerman
                Foren-Profi

• 18.09.2005
                • 287

Zitat von onkelfritz
                genau, und der hauptbeweggrund dieses threads war ja eigentlich, dass ich euch ein bisschen an meiner riesenfreude über die vergangene woche teilhaben lassen wollte.
                Die Bilder sind auch toll, hatte ich auch erwähnt und ich wäre auch gern dort gewesen.
                Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19671

Zitat von Tigerman
                  Wie was wo? was hat nun Berlin damit zu tun?
                  Weil es hier um eine Ausstellung in Berlin geht, deren Berichterstattung durch die Beiträge erheblich gestört wird, meine Meinung

@ Rev. Labertasche ist nicht schlimm...........aber einen Menschen für den Tod eines anderen Verantwortlich zu machen schon.

Kann dass nun hier wieder rausgenommen werden?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von onkelfritz
                    die merkt man Dir an. und Du wirst es an Deinen Dankespunkten gemerkt haben, dass sich viele mitfreuen. Und wie Du da am Ende zu Hause in dem Haufen Deiner tollen Mitbringsel liegst, ist einfach zuuuu schön und ergreifend

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19671

mir reichts ........wieder ein versauter Thread

wenn Priscilla da gewesen wäre, hätte man ähnlich Beiträge gehört, kann man sich einfach mal freuen, dass in Deutschland was von Elvis stattfindet und auch noch Zuspruch hat?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva
                        Weil es hier um eine Ausstellung in Berlin geht, deren Berichterstattung durch die Beiträge erheblich gestört wird, meine Meinung

@ Rev. Labertasche ist nicht schlimm...........aber einen Menschen für den Tod eines anderen Verantwortlich zu machen schon.
                        aber das schreibt doch Joe Esposito in seinem neuesten Buch ähnlich.

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19671

Zitat von Rev.Gerhard
                          aber das schreibt doch Joe Esposito in seinem neuesten Buch ähnlich.
                          der postet hier aber nicht

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva
                            der postet hier aber nicht
                            achso. schiete.

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von Eva
                              mir reichts ........wieder ein versauter Thread

wenn Priscilla da gewesen wäre, hätte man ähnlich Beiträge gehört, kann man sich einfach mal freuen, dass in Deutschland was von Elvis stattfindet und auch noch Zuspruch hat?
                              Also nur weil DU nicht willst, daß man hier die Meinung äussert zu der Ausstellung sollen wir alle die Schnauze halten? Niemand hat was gegen onkelfritz oder die Ausstellung gesagt, tigga hat nur seine Meinung zu Sonny geschrieben, mehr nicht. Wenn DU was nicht abkannst dann darfste das oder wie, egal in welchem Thread aber wir sollen alle ruhig sein...hast Du Sonderrechte?

SO NUN KÖNNT IHR MEINEN BEITRAG LÖSCHEN LIEBE ADMINS....DANKE!!!
                              Zuletzt geändert von Elvislover76; 27.08.2007, 23:03
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• onkelfritz
                                Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                                • 2540

Zitat von Elvislover76
                                Also nur weil DU nicht willst, daß man hier die Meinung äussert zu der Ausstellung sollen wir alle die Schnauze halten? Niemand hat was gegen onkelfritz oder die Ausstellung gesagt, tigga hat nur seine Meinung zu Sonny geschrieben, mehr nicht. Wenn DU was nciht abkannst dann darfste das oder wie, egal in welchem Thread aber wir sollen alle ruhig sein...hast Du Sonderrechte?
                                muss das schon wieder so aggressiv hier anfangen?

elvis lacht auch drüber, also schluss jetzt

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

Lädt...