Elvis-Ausstellung und Show in Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

Zitat von onkelfritz
    muss das schon wieder so aggressiv hier anfangen?

elvis lacht auch drüber, also schluss jetzt

Sorry okelfritz, hab extra paar Postings vorher auch gepostet, daß Deine Bilder toll sind. Ich fand das eben nur etwas unfair....
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19671

Zitat von Elvislover76
      Also nur weil DU nicht willst, daß man hier die Meinung äussert zu der Ausstellung sollen wir alle die Schnauze halten? Niemand hat was gegen onkelfritz oder die Ausstellung gesagt, tigga hat nur seine Meinung zu Sonny geschrieben, mehr nicht. Wenn DU was nicht abkannst dann darfste das oder wie, egal in welchem Thread aber wir sollen alle ruhig sein...hast Du Sonderrechte?

SO NUN KÖNNT IHR MEINEN BEITRAG LÖSCHEN LIEBE ADMINS....DANKE!!!

jeder kann seine Meinung sagen, aber musste das in diesem Thread sein?

Ich habe hier keine Sonderrechte, wie kommst du drauf.....ich finde es nur schade, wenn in einem guten Thread so negative Berichte sind

Kommentar

• Elvislover76
        Posting-Legende

• 18.02.2005
        • 9215

Zitat von Eva
        jeder kann seine Meinung sagen, aber musste das in diesem Thread sein?

Ich habe hier keine Sonderrechte, wie kommst du drauf.....ich finde es nur schade, wenn in einem guten Thread so negative Berichte sind
        Lass gut sein.....wurde ja jetzt verschoben und alle sind glücklich und zufrieden.

Kommentar

• Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19671

Zitat von Elvislover76
          Lass gut sein.....wurde ja jetzt verschoben und alle sind glücklich und zufrieden.
          jaaaaaaaaaaaaaaaa..........................

und......? Sind wir wieder lieb?

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

Zitat von Eva
            jaaaaaaaaaaaaaaaa..........................

und......? Sind wir wieder lieb?
            Du wieder....*lol* Klaroooooooooooooooooooo

Kommentar

• whatsit
              Schnupperuser

• 15.08.2007
              • 15

Hallo ihr!

Ich war heute zum 2. Mal in Elvis - die Show im Estrel Convention Center. Das erste mal an Elvis' Todestag, das war die Eröffnungsshow, und heute, das war die letzte Show.

Ih konnte es fast nicht glauben, aber plötzlich kam Sonny West auf die Bühne und plauderte über Elvis. Nichts neues leider, nur dass er so häufig versucht hat die Band aufs Glatteis zu führen, indem er mitten im Lied abbrach und ein anderes singen wollte.

Dann wurde John Wilkinson angekündigt. Im Rollstuhl sitzend sang er 'Early morning rain' mit einer Stimme, die leider nicht mehr an sonderlich viel Kraft oder Präzision verfügt. Schön war es dennoch!

Und dann kamen die Sweet Inspirations dazu und verließen die Bühne bis zum Ende der Show nicht mehr. Sie waren grandios, auch wennd er Ton nicht immer richtig saß! Was am 16.8. knapp zweieinhalb Stunden dauerte, zog sich heute... öhm, gestern gute und sehr stimmungsvolle drei Stunden hin.

Grahame Patrick war wieder mal super in Form, hat sich stimmlich und auch körperlich aber viel mehr verausgabt als am 16.8.. Nach der Show holten wir uns Autogramme und Fotos ab und sahen in jedem Gesicht eines Besuchers ein frohes Lächeln.

Oh, what a night!
              Zuletzt geändert von whatsit; 02.09.2007, 01:40

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19671

warst du denn auch bei der Ausstellung in der Nürnberger Straße im Ellington-Hotel?

Kommentar

• whatsit
                  Schnupperuser

• 15.08.2007
                  • 15

Leider nicht. Im Nachhinein ärgere ich mich sehr. Wenn sie heute noch geöffnet gewesen wäre, wäre ich heute reingegangen.

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5056

Zitat von whatsit
                    Hallo ihr!

Dann wurde John Wilkinson angekündigt. Im Rollstuhl sitzend sang er 'Early morning rain' mit einer Stimme, die leider nicht mehr an sonderlich viel Kraft oder Präzision verfügt. Schön war es dennoch!

Und dann kamen die Sweet Inspirations dazu und verließen die Bühne bis zum Ende der Show nicht mehr. Sie waren grandios, auch wennd er Ton nicht immer richtig saß! Was am 16.8. knapp zweieinhalb Stunden dauerte, zog sich heute... öhm, gestern gute und sehr stimmungsvolle drei Stunden hin.

Grahame Patrick war wieder mal super in Form, hat sich stimmlich und auch körperlich aber viel mehr verausgabt als am 16.8.. Nach der Show holten wir uns Autogramme und Fotos ab und sahen in jedem Gesicht eines Besuchers ein frohes Lächeln.

Oh, what a night!
                    Nach der Show war es noch sehr lustig im Estrel

Grahame Patrick als Elvis, hier privat

Er führte durchs Programm, wie hier, Karin hatte ihren Spass
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19671

edit...............
                      Zuletzt geändert von Eva; 02.09.2007, 22:36

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Ist schon richtig...Thread heisst ja: Elvis-Ausstellung und Show in Berlin

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19671

Zitat von cos
                          Ist schon richtig...Thread heisst ja: Elvis-Ausstellung und Show in Berlin
                          oh.....das hab ich übersehen................

Kommentar

• rüdiger
                            Posting-Legende

• 24.07.2005
                            • 5056

Hier ein Bild aus der Ausstellung

Zuletzt geändert von cos; 03.09.2007, 08:51 Grund: On Topic hergestellt
                            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Angie
                              Board-Legende

• 23.06.2005
                              • 11186

Zitat von rüdiger
                              Nach der Show war es noch sehr lustig im Estrel

]
                              Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
                              Eigentlich ist das mit die beste Zeit.

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                                Foren-Experte

• 05.03.2006
                                • 808

Zitat von onkelfritz
                                also profit draus schlagen wohl heute alle. da wäre priscilla wohl am schlimmsten, die, die ihn verlassen hat, tritt heute als leidende witwe auf und streift wohl am meisten ein. aber versteht mich nicht falsch, ich habe weder etwas gegen priscilla noch gegen sonny west, im gegenteil, es ist doch ganz normal, dass die leute heute noch ihren lebensunterhalt mit elvis verdienen. damals bekamen sie ihr geld VON ihm, heute verdienen sie es MIT ihm.
                                Gott sei Dank! Denn dadurch entstehen DVD's wie Elvis - by the Presleys. Sei doch dankbar, das diese Menschen ihre Informationen weitergeben. Sie haben nun mal eine relativ lange Zeit mit Elvis verbracht und ich wäre enttäuscht, wenn jemand sein Wissen über Elvis für sich behalten würde. Frage: Würdest du es nicht auch so machen?

Kommentar

Lädt...