October Special Edition FTD 1 Cd Girls,Girl,Girls & Special Edition FTD 2 Cd Pot Luc

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andylon Lensen
    Kommt langsam in Fahrt

    • 26.01.2007
    • 121

    October Special Edition FTD 1 Cd Girls,Girl,Girls & Special Edition FTD 2 Cd Pot Luc

    October Special Edition FTD 1 Cd Girls,Girl,Girls & Special Edition FTD 2 Cd Pot Luck?


    Andylon Lensen just spoke to Ernst Jorgensen personally by phone, to ask if there is any thruth in the official flyer with the announcement made by the Official UK Fanclub EPFC from Todd Slaughter:

    October release 2007, order the new FTD Special Edition 1 Cd Release "Girls,Girls,Girls" and the FTD Special Edition 2 Cd "Pot Luck"


    1st of all Andylon there will be NO ordinary CD (or soundboard).


    To answer your question regarding the 2 FTD Special Edition for October; there is NO and I need to stress this, there is no official statement made by us and we haven't decided yet what the next FTD' releases will be for October, so at this moment there are no 100 % guarantees on these two releases for October.

    Mind you, sometimes unexpected we have to change our planning for certain reasons, this is all possible even a few weeks before we decided to make an official statement.

    What we did mention was; that amongst other upcoming catalogue releases is that " Girl,Girls,Girls and " Pot Luck" are two candidates for 2007.

    Thanks Ernst, for the explanation and in the future we can all better wait for the official statement before (again) speculations are made on the internet or magazines.

    I do understand why you changed this policy, because right away with these kind of announcements you get loads of e-mails from dealers, fans, etctera for any confirmation from your side.... this way you never get the chance to finish your "Favorite Sun Project" for next year.....lol


    Thanks Ernst,
    Take Care.


    2007/08/06 Ernst Jorgensen - Andylon Lensen / www.epgold.com
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25207

    #2
    ...sehr gute news Andylon Lensen !! ..trifft genau mein geschmack !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • gast-20080307

      #3
      Good News! Girls! Girls! Girls! is very interesting for me Pot Luck also.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20788

        #4
        Wieso Ernst sagt doch, dass es überhaupt nicht klar ist, ob das die nächsten Projekte sind. Keine offizielle Ankündigung. Diese Alben sind nur auf dem Plan für mögliche Projekte im Jahre 2007.

        Aber Pot Luck als Doppel CD von FTD wäre schon schön. Wird kommen, aber wann genau? Nobody knows...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • gast-20080307

          #5
          Zitat von TheKing
          Wieso Ernst sagt doch, dass es überhaupt nicht klar ist, ob das die nächsten Projekte sind. Keine offizielle Ankündigung. Diese Alben sind nur auf dem Plan für mögliche Projekte im Jahre 2007.

          Aber Pot Luck als Doppel CD von FTD wäre schon schön. Wird kommen, aber wann genau? Nobody knows...
          Aber sie wird schon demnächst kommen! Mach ich mir keine Sorgen drüber...

          Kommentar

          • gast-20071128

            #6
            Wenn irgendwo ein Gerücht auftaucht, ist meist irgendetwas dran. Wären schon tolle Veröffentlichungen!

            Kommentar

            • gast-20071130

              #7
              Wann ist es endlich soweit mit dem Sun Projekt aus dem Hause Jörgensen ?!

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25207

                #8
                Zitat von CrocTobias
                Wann ist es endlich soweit mit dem Sun Projekt aus dem Hause Jörgensen ?!

                ...tja das frage ich mich auch schon die ganze zeit !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8549

                  #9
                  Zitat von CrocTobias
                  Wann ist es endlich soweit mit dem Sun Projekt aus dem Hause Jörgensen ?!
                  2008. Steht doch auch im ersten Beitrag oben "next year"

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 03.09.2005
                    • 8582

                    #10
                    Zumindest Pot Luck ist wohl mehr als wahrscheinlich. Die war doch schon mal ein ganz heißer Kandidat für eine Veröffentlichung.
                    War bei Girls! Girls! Girls! nicht immer das Problem, dass es zuwenig interessante Outtakes gibt?
                    Man darf gespannt sein....

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15535

                      #11
                      Jaaaaaa Girls Girls Girls + Pot Luck als 7" FTD CDs
                      Und die SUN CD / Book Box Frühjahr / Jan. 2008
                      Das wird die Ultimative Box werden

                      Kommentar

                      • gast-20071102

                        #12
                        Zitat von andy_m
                        Jaaaaaa Girls Girls Girls + Pot Luck als 7" FTD CDs
                        Und die SUN CD / Book Box Frühjahr / Jan. 2008
                        Das wird die Ultimative Box werden
                        girls girls girls + pot luck wären sicher super veröffentlichungen, nur beim sun projekt von ernst jorgensen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die "ultimative" box werden wird. denke da vor allem an die beiden prachtexemplare mrs1 + mrs2 sowie die tupelo-box. da hat der herr pirzada schon mal was schönes vorgelegt ...

                        Kommentar

                        • andy_m
                          Board-Legende

                          • 16.10.2003
                          • 15535

                          #13
                          Zitat von vbdosi1
                          girls girls girls + pot luck wären sicher super veröffentlichungen, nur beim sun projekt von ernst jorgensen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die "ultimative" box werden wird. denke da vor allem an die beiden prachtexemplare mrs1 + mrs2 sowie die tupelo-box. da hat der herr pirzada schon mal was schönes vorgelegt ...
                          Na mal schaun

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8549

                            #14
                            Zitat von vbdosi1
                            girls girls girls + pot luck wären sicher super veröffentlichungen, nur beim sun projekt von ernst jorgensen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die "ultimative" box werden wird. denke da vor allem an die beiden prachtexemplare mrs1 + mrs2 sowie die tupelo-box. da hat der herr pirzada schon mal was schönes vorgelegt ...

                            Der "Jörgi" hat doch ganz andere quellen und viel bessere möglichkeiten - der macht das schon
                            Und ehrlich gesagt beim Jörgi verlasse ich mich blind darauf das alles "sehr sicher richtig" ist was Fakten und Daten angeht. Da geht nix über den Jörgi
                            Und die eine oder andere Audio-Überraschung hat er bestimmt auch noch im Hut.

                            Kommentar

                            • andy_m
                              Board-Legende

                              • 16.10.2003
                              • 15535

                              #15
                              Stimmt genau Johnny

                              Kommentar

                              Lädt...