Aaron oder Aron ?
Einklappen
X
-
Aber doch hoffentlich erst, wenn wir auch da gewesen sind.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Man wird auf Schritt und Tritt beobachtet, glaubt das mal. Und mit Sicherheit ist jedes Teil "gesichert". Also, ich würde da nichts anfassen. Bis auf die blaue Couch im Fernsehraum, da habe ich mal ganz sachte drüber gestreichelt, aber schon mit einem komischen Gefühl.
Da ist schon alles abgesichert, keine Angst. Überall Security
Es ist schon ein komisches Gefühl. Als ich morgens um 7.00 alleine zum Meditationsgarden hochging, da hatte sich so ein komisches Gefühl. Es brannte noch Licht im Haus und ich dachte für einen Moment, Elvis wäre da. Auch wenn man durchs Haus geht, irgendwie ein komisches Gefühl, als käme er gleich um die Ecke.
Aber das ist natürlich nur Einbildung.Kommentar
-
Man wird auf Schritt und Tritt beobachtet, glaubt das mal. Und mit Sicherheit ist jedes Teil "gesichert". Also, ich würde da nichts anfassen. Bis auf die blaue Couch im Fernsehraum, da habe ich mal ganz sachte drüber gestreichelt, aber schon mit einem komischen Gefühl.
Da ist schon alles abgesichert, keine Angst. Überall Security
Es ist schon ein komisches Gefühl. Als ich morgens um 7.00 alleine zum Meditationsgarden hochging, da hatte sich so ein komisches Gefühl. Es brannte noch Licht im Haus und ich dachte für einen Moment, Elvis wäre da. Auch wenn man durchs Haus geht, irgendwie ein komisches Gefühl, als käme er gleich um die Ecke.
Aber das ist natürlich nur Einbildung.
Das man bei einem Besuch in Graceland ein komisches und unheimliches Gefühl hat, kann ich mir absolut vorstellen!! Das wird wohl jedem richtigen Fan so gehen!! Es ist bestimmt ein unvergessliches Erlebniss, möchte unbedingt auch mal hingehen!!!!Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)Kommentar
-
Eine Frage die ich mir immer wieder stelle ist die, was es auf sich hat mit dem auf verschiedene Weise geschriebenen zweiten Vornamen von Elvis? Warum steht in der Geburtsurkunde Aron, auf der Grabsteinplatte aber Aaron? Früher hab ich ja mal gehört Elvis sterbliche Ueberreste seien gar nicht auf Graceland beigesetzt. Darum habe man auch den Namen falsch geschrieben. Was hat es damit auf sich, alles nur Gerüchte? Weiss jemand mehr??
Elvis' name was spelled with one "A" on his birth certificate because Vernon
couldn't spell. He named Elvis after Vernon's good friend Aaron Kennedy.
When he went to register Elvis' birth in Tupelo (Elvis was born at home so
he had to go to City Hall to register it) he filled the paper out with the
wrong spelling even though the doctor had the birth record he filled out
with the correct spelling with two "A's". I have a copy of that record from
the doctor.
Elvis told me all this in '66, in the basement den in front of his father.
His father did not dispute it. He then told his father that from then on he
wanted his name to be written as Aaron on all official papers. You will see
that his name is spelled Aaron on his divorce papers.
Kommentar
-
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Aaron oder Aron
Ich finde es völlig egal was wie bla bla warum aaron oder aron - irgendwas stimmt hier einfach nicht! auf seiner Geburtsurkunde steht ARON seine Eltern wollten ARON weil es ihn an seinen Bruder (G)ARON erinnern sollte, in den Schulakten steht ARON, Elvis schreibt ARON, Schreibweisen hin oder her - und was soll das nur, weil ich einen Namen anders schreiben würde kann ich mich auch nicht einfach darüber hinwegsetzten (Geburtsurkunde bla bla) und am Grab was anderes raufschreiben - auf meinem Grab soll stehen NadJa (MEIN NAME!) und nicht NadIa - sonst wäre ich ja nicht die die gestorben ist etc etc ..... WARUM also sollte man, wenn jemand gestorben ist sein Grab mit dem falschen Namen schreiben WARUM liegt Elvis nicht neben seiner Mutter sondern zwischen Papa und minnie mae, war elvis die biblische schreibweise wichtiger als der wunsch seiner mutter, die Erinnerung an seinen Bruder hmm war es Elvis Wunsch neben seiner geliebten Mutter begraben zu werden???? ich weiß nicht! Ich finde das alles sehr komisch .. kein Geld für die Änderung am Grab - Blödsinn! Ich denke die letzte Ehre sollte fehlerlos sein und den Wünschen des Verstorbenen angemessen sein! RIP ELVIS and HAPPY BIRTHDAY!Zuletzt geändert von Jardine; 09.01.2013, 00:29Kommentar
-
Natürlich wissen wir alle, dass Vater und Minnie nach Elvis starben somit NOCH KOMISCHER also zuerst stirbt jesse - gut er liegt neben Gladys - dann stirbt Gladys ... okay nächstes grab ... dann stirbt elvis ABER nach Gladys kommt das Grab von Vernon dann erst Elvis ???? tEben wenn Vernon nach Elvis starb und nach dessen beiden Umbettung ... ???!!! ich kappier es einfach nicht!Kommentar
-
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
. dass vernon direkt neben gladys liegt, erklär ich mir persönlich nicht durch die abfolge der sterbefälle, sondern ganz einfach dadurch, dass die beiden nun mal miteinander verheiratet werden.
denn schliesslich heisst es doch *was gott verbunden hat, das soll der mensch nicht trennen*
nich wahr?Kommentar
-
Warum nicht ?!
dass vernon direkt neben gladys liegt, erklär ich mir persönlich nicht durch die abfolge der sterbefälle, sondern ganz einfach dadurch, dass die beiden nun mal miteinander verheiratet werden.
denn schliesslich heisst es doch *was gott verbunden hat, das soll der mensch nicht trennen*
nich wahr?Kommentar
Kommentar