Tour Opening Tampa

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8549

    #16
    Front-Cover hatte ich gestern vergessen.

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11710

      #17
      Forget it..!!
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8549

        #18
        Wie ich schon gehofft hatte. Die Cd hat für Audience eine bemerkenswert gute Qualität. Viel besser als z.B.Elvis At The Forum und die meisten anderen der letzten Zeit
        Kann man ohne Bedenken kaufen.
        Für mich nach Swing And Swirl die zweite positive Überraschung von denen.
        Aufmachung eher nix, aber Inhalt sehr gut

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11710

          #19
          Ist das Ironie oder Ernst gemeint..?? ...
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8549

            #20
            Zitat von Ciscoking
            Ist das Ironie oder Ernst gemeint..?? ...
            Warum Ironie?
            Ich hab sie mir angehört und war sehr positiv angetan

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11710

              #21
              ...und von der Swing And Swirl auch..??

              hast du die CDR, die schon seit Jahren davon kursiert..??

              Ich sach mal..nee..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8549

                #22
                Zitat von Ciscoking
                ...und von der Swing And Swirl auch..??

                hast du die CDR, die schon seit Jahren davon kursiert..??

                Ich sach mal..nee..
                Nein ich habe keine CD-R.
                Solche will ich auch nicht haben und habe sie nie gesucht
                Wäre ein leichtes mir die zu besorgen.
                Und daher ist es nicht wichtig für mich ob sie besser als die CD-R klingt oder nicht, weil ich sie vorher als CD-R eh nicht kannte.
                Und so wie sie jetzt klingt freue ich mich sehr darüber, hab sie mir schon zweimal angehört. Da hört man auch was ohne grosses Trararara...bei der Ankündigung wie bei der At The Forum - da ist mir die 10 mal lieber.
                Die At The Forum hab ich nichtmal durchgehört

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11710

                  #23
                  O.K..ich versteh Dich... ist auch legitim.

                  Ich wollte auf was anderes raus.
                  Wenn man sich diese Dinger wie Swing And Swirl oder Tour Opening ....etc..anschaut, fällt auf, dass sie billigst gemacht sind, d.h.im Vergleich zur CDR wurde vom Sound her gar nix gemacht und bei der cover Gestaltung halt das nötigste. Man nimmt einfach bereits erhältliches und verkauft mit geringstem Aufwand. Der Preis im Vergleich zu Top Produkten ist der gleiche.derTyp, der sie dir andreht, lacht sichzu Tode..nur das meine ich..
                  Nun zur Forum CD, die du nicht magst..schau Dir die an und vergleich mit den
                  Blligprodukten..Du kriegst ein feines Booklet mit super liner notes man hat sich mit dem cover Gedanken gemacht und man hat versucht aus dem schlechten Klang des original tapes das beste zu machen..dassselbe gilt übrigens für viele andere live dics der nahen Vegangenheit auch..nur eben nicht für die von Dir angesprochenen..die sind pure Abzocke..nicht mehr, nicht weniger..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8549

                    #24
                    Zitat von Ciscoking
                    O.K..ich versteh Dich... ist auch legitim.

                    Ich wollte auf was anderes raus.
                    Wenn man sich diese Dinger wie Swing And Swirl oder Tour Opening ....etc..anschaut, fällt auf, dass sie billigst gemacht sind, d.h.im Vergleich zur CDR wurde vom Sound her gar nix gemacht und bei der cover Gestaltung halt das nötigste. Man nimmt einfach bereits erhältliches und verkauft mit geringstem Aufwand. Der Preis im Vergleich zu Top Produkten ist der gleiche.derTyp, der sie dir andreht, lacht sichzu Tode..nur das meine ich..
                    Nun zur Forum CD, die du nicht magst..schau Dir die an und vergleich mit den
                    Blligprodukten..Du kriegst ein feines Booklet mit super liner notes man hat sich mit dem cover Gedanken gemacht und man hat versucht aus dem schlechten Klang des original tapes das beste zu machen..dassselbe gilt übrigens für viele andere live dics der nahen Vegangenheit auch..nur eben nicht für die von Dir angesprochenen..die sind pure Abzocke..nicht mehr, nicht weniger..
                    Ja klar ist das so. Der Preis ist aber überhaupt nicht derselbe
                    Und man verspricht ja nciht das blaue vom Himmel wie bei anderen VÖs, sondern sagt einfach nichts und überlässt es dem Fan ob er sich das antut oder nicht.
                    Aber in solchen Fällen könnten ja die Leute die CDRs haben oder die Original-Tapes dem zuvor kommen wenn sie einfach selber aktiv werden würden.
                    So haben sie ihre Chance verpasst und ich bin froh die Show einfach auf CD zu haben

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11710

                      #25
                      Auch ein Standpunkt.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      Lädt...