Welche veröffentlichung zum 30 gut ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamara
    Foren-Profi

• 31.10.2006
    • 403

Welche veröffentlichung zum 30 gut ?

Welche DVD oder CD veröffentlichung zum 30ter Todestag von Elvis findet Ihr gut und Interessant ?
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14667

hallo

I Sing All Kinds. FTD Raised On Rock und FTD Easy Come Easy Go

Kommentar

• Trinity
      Stammuser

• 04.10.2006
      • 160

Auf jeden Fall die Doppel CD "Viva Las Vegas", endgenialst!
      ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• Hound_Dog
        Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
        • 1617

Die Spielfilme die in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurden und natürlich die Spielfilmbox!
        Wie teuer wird die wohl werden?
        Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• VegasFever
          Foren-Profi

• 06.03.2007
          • 442

sicher auch die dvds "this is elvis" und "ttwii".

Kommentar

• gast-20080307

Wie weitläufig zu lesen war ist die Doppel-DVD "That´s The Way It Is" in

sehr schlechter Qualität. Sie wurde nicht großartig bearbeitet. Bedeutet:

Die Special Edition ist wie gehabt. Der Film von 1970 ist wie die seit 1997

erhältliche DVD, aber mit Mono-Soundtrack und leise abgemischt.

Die Bonussongs sind gekürzt und Kopien der 3. und 4. Generation wie auch

in englischsprachigen Bereichen zu lesen ist. Sicherlich, so wird vermutet,

eine Art der "Rache" von Warner Brothers für die seit einigen Jahren

kursierenden illegalen Mitschnitte, welche in der Mehrzahl ähnlich sind...

Hier wurde also wiedermal eine gute Chance vertan, den King zu präsentieren!

Ich freu mich am meisten auf CHARRO!

Gekürzt bedeutet oben, dass einige Versprochene von 2000 weg fielen und

es Wiederholungen gegenüber des Originalfilms gibt.
            Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2007, 20:43

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

20. Todestag

Hallo ihr, könnt ihr euch noch an die Super-Veröffentlichung zum 20. Todestag erinnern? "A LIFE IN MUSIC Elvis Presley PLATINUM" Da habe ich 1997 96,99 DM für hingelegt. Das hatte sich aber gelohnt.
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Tamara
                Foren-Profi

• 31.10.2006
                • 403

das stimmt ich weiß garnicht was ich holen soll also das ist Elvis und Cd Viva Las Vegas, sind auf den Filmen Jailhouse Rock e.c.t der Orginal Soundtrack als CD dabei ?

Kommentar

• Gast

Zitat von Tamara
                  das stimmt ich weiß garnicht was ich holen soll also das ist Elvis und Cd Viva Las Vegas, sind auf den Filmen Jailhouse Rock e.c.t der Orginal Soundtrack als CD dabei ?

Ja, genau so.

Kommentar

• karladil
                    Foren-Experte

• 10.04.2007
                    • 883

Bei soviel Erscheinungen weiß auch gar nicht was ich holen.. Bei dem Viva las Vegas Film Doppel DVD ist da Making off u. CD Soundtrack mit dabei.. ? Ich habe schon soviele Neuerscheinungen gelesen, daß ich nun völlig durcheinander bin. Vielleicht liegts daß es so spät ist u. ich völlig müde bin..
                    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Tamara
                      Foren-Profi

• 31.10.2006
                      • 403

Oh bei Viva Las Vegas ist ein Making off dabei ? aber die Soundtracks sind doch die selben die man schon kennt und auf der CD- Box Viva Las Vegas gibt da etwas neues drauf ?

Kommentar

• charro
                        Posting-Legende

• 03.09.2005
                        • 8573

Zitat von Tamara
                        Oh bei Viva Las Vegas ist ein Making off dabei ?
                        Nein!
                        Get your favorite current and classic WB show & movie merchandise from our Official Warner Bros. Shop.

aber die Soundtracks sind doch die selben die man schon kennt
                        Ja welche denn sonst?

und auf der CD- Box Viva Las Vegas gibt da etwas neues drauf ?
                        Ja, Konzert vom 21.08.1969. Siehe unter diversen threads dazu etwa hier: https://www.elvisnachrichten.de/show...?t=9238&page=2

Kommentar

• Herbi
                          Board-Legende

• 27.07.2003
                          • 25052

I Sing All Kind
                          Raised On Rock
                          Easy Come Easy Go
                          Viva Las Vegas (Doppel CD-Set)

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• karladil
                            Foren-Experte

• 10.04.2007
                            • 883

Hab mir eben im Weltbildladen das hier vorbestellt.. Ich habe noch nicht so viele Filme u. sammel sie nun ganz ganz langsam... Für 29,99 Euro

Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• gast-20071116

Irgendwie ist das zum 30. Todestag nichts Halbes und nichts Ganzes.

Persönlich hätte ich mir viel lieber mal wieder eine schöne 4 CD Box gewünscht, entweder mit Outtakes oder 4 unveröffentlichten Live Konzerten - Multitrack, bitte schön! :regeln:

Na ja, werde ich mir halt bei Gelegenheit die überteuerte "Viva Las Vegas" Doppel-CD und die Neuauflage von "TTWII" und "This Is Elvis" als offizielle Erst-VÖ auf DVD zulegen, insgesamt gesehen ist der Output aber irgendwie verdammt schwach - sicherlich auch naturgegeben, da die Archive wohl nicht mehr so die "Brecher" beherbergen, aber so zwischen '95-'00 - dies sind, zumindest für mich, die seligen Jahre der Elvis-VÖs - sowohl offiziell, wie auch inoffiziell!

Kommentar

Lädt...