Vom Lastwagenfahrer zum Millionär

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    #16
    Zitat von jienie
    denn meine Meinung ist,... wer arbeiten will, bekommt auch welche ,egal was.
    ich arbeite und zahle auch steuern,aber ich habe mich noch nie über die angeblichen arbeitsfaulen aufgeregt.

    weil es sie nicht gibt bzw in so geringer zahl,dass es garnicht auffällt.viele sogenannte arbeitsfaule haben einfach nur nicht die chance bekommen um aus ihren leben etwas zu machen,oder sind einfach nur resigniert,und haben einfach nur aufgegeben.muss man sie jetzt deshalb zwingen jede "drecksarbeit" anzunehmen. natürlich ist es nicht in ordnung auf kosten der allgemeinheit zu leben,wärend andere hart arbeiten müssen.aber so ist es nun mal.....der eine kann es,der andere nicht.deshalb würde ich aber keinen verurteiln.

    viel schlimmer finde ich die,die angeblich arbeiten gehen,ein gutes gehalt bekommen und dafür so gut wie garnichts tuen

    oder sogenannte frührentner die mit einer guten pension nach hause gehen und kein einziges gebrechen haben

    dieser personenkreis kostet jeder einzelne mehr als wer weiß wie viele "arbeitsfaule"
    Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2007, 18:07

    Kommentar

    • gast-20070920

      #17
      ist der falsche Thread wenn wir über diese Thema,Arbeit--- weiter diskutieren wollten ,bekommen sonst eins auf die Mütze

      Kommentar

      • gast-20080405

        #18
        Zitat von jienie
        wer arbeiten will, bekommt auch welche ,egal was.
        Off-Topic:

        Du scheinst im Paradies zu leben. Ich kenne genügend Menschen, die seit JAHREN verzweifelt Arbeit suchen und keine finden.

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          #19
          Hier ein Foto von Elvis´ Abschlussfeier von der Highschool.
          Habe ich mir "ausgeliehen".

          Zuletzt geändert von Gilla; 12.08.2007, 20:02
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • Girlhappy
            Gehört zum Inventar

            • 24.09.2003
            • 1101

            #20
            Ich finde es sozusagen harmlos, den Lastwagenfahrer zu erwähnen.

            Mir ist aufgefallen, die Berichterstattung in letzter Zeit ist besser als in der Vergangenheit (inklusive Bilder). Auch die Auswahl der Filme im Fernsehen. Es gibt auch gute Bücher, DVDs usw.

            Da wurden uns früher aber teilweise ganz andere Klamotten um die Ohren gehauen. Von wegen: "Elvis fiel vom Sch....haus und war tot". Oder die ewige Pillenzählerei und Fress-Storys.

            Kommentar

            • gast-20080915

              #21
              Zitat von Girlhappy
              Ich finde es sozusagen harmlos, den Lastwagenfahrer zu erwähnen.

              Mir ist aufgefallen, die Berichterstattung in letzter Zeit ist besser als in der Vergangenheit (inklusive Bilder). Auch die Auswahl der Filme im Fernsehen. Es gibt auch gute Bücher, DVDs usw.

              Da wurden uns früher aber teilweise ganz andere Klamotten um die Ohren gehauen. Von wegen: "Elvis fiel vom Sch....haus und war tot". Oder die ewige Pillenzählerei und Fress-Storys.
              das finde ich auch ... ich bin positiv überrascht über die Fülle an Beiträgen und auch die Qualität ... alles was ich bisher zu lesen bekam (von der Gala über den Spiegel bis zur Zeit) oder im Fernsehen (ORF, ARTE) sah, war durchwegs ordentlich gemacht
              Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2007, 00:41

              Kommentar

              • gast-20100118

                #22
                Zitat von Girlhappy
                Mir ist aufgefallen, die Berichterstattung in letzter Zeit ist besser als in der Vergangenheit (inklusive Bilder). Auch die Auswahl der Filme im Fernsehen. Es gibt auch gute Bücher, DVDs usw.
                Ja. Das seh ich auch so. Es wird zum Teil immer noch Blödsinn verzapft, aber auch Anerkennung und Wertschätzung. Letzteres ist in dieser Häufigkeit neu. Das gab es so ähnlich nur noch kurz nach seinem Tod. Insgesamt herrscht in den Medien ein Elvisrummel, wie wir es im deutschsprachigen Raum glaub ich so noch nie hatten. Da kommt Freude auf. 30 Jahre ist er tot, doch als König regiert er immer noch.

                Kommentar

                Lädt...