was alles so geschrieben wird.....

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200711022

    was alles so geschrieben wird.....

    Der "King" konnte zwar noch einige Erfolge landen - wie seine Fernseh-Show "Elvis - Aloha From Hawaii", die weltweit mehr als eine Milliarde Zuschauer zählte - aber er war immer weniger er selbst. Er litt darunter, dass einstige Bewunderer wie die Beatles und die Rolling Stones zunehmend angesagter waren als er. Aufgedunsen und zugedröhnt konnten die Freunde ihn am Schluss kaum mehr auf die Bühne bringen, von Hüftschwung ganz zu schweigen. Seinen letzten Song nahm er im August 1977 im "Dschungelraum" seines Hauses auf, Titel: "Way Down" - Weg nach unten. Wenige Tage später war er tot. "Niemand hat Elvis umgebracht außer Elvis", erklärte sein umstrittener Manager "Colonel" Tom Parker.


    auf http://www.networld.at/ unter der Rubrik Musik nachzulesen.......
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25191

    #2
    ...tja !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Elvis007
      Foren-Experte

      • 09.10.2005
      • 525

      #3
      -Ohne Worte-

      Kommentar

      • gast-20080307

        #4
        So sind die Menschen, wenn sie neidisch auf Anerkennung sind.

        Sie versuchen die Anerkannten runterzuputzen.

        Kommentar

        • gast-20100121

          #5
          Ist schon traurig, manches, was so geschrieben wird.

          Da halte ich mich doch lieber an dies:
          "Vielleicht war Elvis Presley wirklich der einflussreichste Musiker der Popgeschichte. "Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft", gab der Rock 'n' Roll-Pionier Buddy Holly einmal zu. Und John Lennon räumte unumwunden ein: "Wenn es Elvis nicht gegeben hätte, hätte es die Beatles nicht gegeben." "

          oder an das:
          "Doch für eine ganze Generation wurde er zum Idol: ein Rebell, der die Schranken von Herkunft, Hautfarbe und Konvention durchbrach."
          aus demselben Artikel.

          Und nicht umsonst ist Elvis heute noch das Idol für die vielen Fans.

          Kommentar

          • gast-20080405

            #6
            Der "King" konnte zwar noch einige Erfolge landen - wie seine Fernseh-Show "Elvis - Aloha From Hawaii", die weltweit mehr als eine Milliarde Zuschauer zählte - aber er war immer weniger er selbst. [/quote]

            Naja, kann man durchgehen lassen, wenn auch zu platt und oberflächlich

            Er litt darunter, dass einstige Bewunderer wie die Beatles und die Rolling Stones zunehmend angesagter waren als er.
            Beatles gab es da schon gar nicht mehr


            Aufgedunsen und zugedröhnt konnten die Freunde ihn am Schluss kaum mehr auf die Bühne bringen
            Wenn ich mir allein den Tourplan für 1976 betrachte, lese ich da genau das Gegenteil raus


            , von Hüftschwung ganz zu schweigen.
            was ist daran so wichtig? Muss ein 40jähriger Mann sowas tun, nur weil er das als 20Jähriger auch gemacht hat?


            Seinen letzten Song nahm er im August 1977 im "Dschungelraum" seines Hauses auf, Titel: "Way Down" - Weg nach unten.
            Spätestens hier wird klar, dass der Schreiber von der Materie Elvis NULL Ahnung hat und sich nicht mal die Mühe macht, die vorgefundenen Stichpunkte zu Elvis' Biographie zu überprüfen. Es wird einfach das Veröffentlichungsdatum mit dem Aufnahmedatum gleichgesetzt, dass aber in Wirklichkeit fast ein 3/4 jahr vorher war.

            Fazit: für die Mülltonne. Der Schreiber sollte sich einen anderen Beruf suchen!

            Kommentar

            Lädt...