seh grad die original 1998er VCD ausgabe ist in stereo aber scheint mir eiin VHS-rip zu sein
Elvis - TTWII - Doppel DVD 2007 - Ein Witz?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Cool. Dann brauche ich nur noch einen LD-Player. Aber mal im Ernst: Ist das definitiv echtes Stereo? 2-Kanal oder gar Surround (LD kann doch Dolby Surround, oder)? Kann man sicher sein, dass das von einer entsprechenden Vorlage stammt und nicht nur irgendwie aufgeblasen wurde?
neee, STEREO
hab 3 verschiedene LDs mal mit STEREO und ohne!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
stereo heisst stereo!!!!!
steht nix drauf aber über kopfhörer ist STEREO!
...und mein altes VHS von 1986 ist auch STEREO
weiss ja nicht wie dein vhs ist!!!??--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Und das Bild auf deiner alten VHS? 2,35 : 1? Meine Güte, was hat das Teil damals gekostet?Kommentar
-
hmmm, gab es das damals!!!?? steht nix von drauf aber noch super qualität!
erstaunlich
keine ahnung hab das teil mal neu aus UK bekommen, die waren in den 80er nicht billig! schätze mal so um die 30 - 40 DM damals
filme wie tickle me waren so 36,95DM--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Es war sogar schon von einer 5 DVD Box die Rede, ich glaub 2005 wollte man das in Angriss nehmen. Später wurde es auf eine 5 DVD Box (bestehend aus 3 TTWII-DVDs und 2 On Tour DVDs abgeändert), und aus welchem Grund auch immer haben sie es jetzt gelassen. Obwohl man an den On Tour Bändern schon begonnen hatte zu arbeiten. Aber womöglich ist es auch nicht fallenlassen worden sondern sie haben noch was im Sinn damit.Kommentar
-
Kommentar
-
Mir geben die beiden Scheiben alles was ich brauche.
Und "mono" fällt nach ein paar Minuten wirklich nicht mehr auf (hab's getestet ).
Besser etwas in etwas schlechterer Qualität haben, als ganz darauf verzichten zu müssen...
Gruß, TristanGruß, Tristan