Elvis - TTWII - Doppel DVD 2007 - Ein Witz?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080307

Elvis - TTWII - Doppel DVD 2007 - Ein Witz?

Also die Aussagen über das 2 DVD Set "That´s The Way It Is" hören sich
    in englischsprachigen Bereichen täglich schlimmer an! Im Allgemeinen:

2000 Special Edition wie bisher gehabt

1970 Version mit leisem MONO Ton

37 Minuten Bonus bereits zu zwei Dritteln offiziell vorhanden
    (und jetzt dazu in Bearbeitungsbänder-Qualität!!!) HILFE

SAVE YOUR MONEY, ORIGINAL VERSION IN MONO,THE OUTTAKES VERY POOR PICTURE AND SOUND, THE SOUND AND FILM OF THE AFTER PARTY SEGMENT OF THE OUTTAKES ARE COMPLEAT IN THE ENDING CREDITS OF TTWII S.E.2001 RELEASE, YET WARNER CHOOSE TO CHOP UP THE SOUND UP HERE, WHAT A UNNESSARY RIP OFF. (Amazon-Com Rezension)

Oh Gott
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Ich werd mir den "Witz" jedenfalls mal ins Regal stellen

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5056

Zitat von Johnny B.
      Ich werd mir den "Witz" jedenfalls mal ins Regal stellen
      ...warum auch nicht, ist doch eine Elvis DVD
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von rüdiger
        ...warum auch nicht, ist doch eine Elvis DVD
        Und jede Elvis DVD kauft man, das ist ein Naturgesetz

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5056

Zitat von Guderian
          Und jede Elvis DVD kauft man, das ist ein Naturgesetz
          genau, dann freut man sich, das man sie hat und wartet auf die nächste
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

Wer damals die erste (und bisher einzige) offizielle dvd-version von Ttwii verpasst hat, wird hier wohl oder übel zugreifen.. so *lau* die Quali auch sein mag.. und somit macht WARNER mit wenig Aufwand viel Kohle

Ich glaub ja eher, daß das einfach die *Rache* von MGM an den Bootleggern ist, die die Outtakes von Ttwii in zig Versionen und Qualitäten auf den Markt geworfen hat
            Fragt sich nur, warum sie nun nicht die Bootlegger, sondern die Fans dafür bestrafen

Was mich bei diesen Vö´s eher interessiert:
            sind bei so einer Veröffentlichung EPE und BMG/SONY eigentlich involviert bzgl Inhalt und Mastering oder liegen die Rechte hier allein bei der Film-firma?
            Zuletzt geändert von burroughs; 12.08.2007, 23:29

Kommentar

• gast-20080307

Allein bei Warner.
              Zuletzt geändert von Mike; 13.08.2007, 09:26 Grund: Fullquote entmüllt

Kommentar

• Girlhappy
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 1098

Pflichtkauf

Kommentar

• andy_m
                  Board-Legende

• 16.10.2003
                  • 15551

Zitat von Girlhappy
                  Pflichtkauf
                  Richtig

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25053

Zitat von andy_m
                    Richtig
                    ..sehe ich auch so !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071102

ich auch ...

hab zwar die SE schon, aber die urversion fehlt mir noch auf dvd und die alte vhs ist schon ziemlich "abgenudelt" ...

Kommentar

• gast-20071128

Ich warte mal die deutschen Besprechungen ab, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß da einiges wahres dran ist. Es ist aber fast immer so, daß die Hersteller mit den offiziellen Produkten ein Eigentor schießen. Z. B. die ach so "vollständigen" Boxen von "Aloha" und "68", alles drauf! Plötzlich die Einzel-DVD's und "Hura" noch wieder unveröffentliche Clips. Demnächst auf "Blue Ray" mehr.Es wird ja gekauft! Elvis steht drauf! Ich habe mich wirklich sehr auf "TTWII" gefreut, obwohl mir die Originalversion von '70 gereicht hätte (für 7,99 Euro). Zumal die SE ja überall noch erhältlich ist. Doppel-DVD, was soll das? Genau wie "This Is Elvis". In der langen Version ist die kurze enthalten. Nur weil dort der Ton Deutsch ist? Zur Kasse ihr Lieben! Pflückt eure Geldbäume und hebt eure Schatztruhen, denn der Schriftzug Elvis prangt wieder auf lieblosen, schnell zusammengeschusterten Produkten(zumindestens zum Teil). Ich zähle mich schon immer zu den "Bootleglosen" und die Sammlerpressungen kommen auch nicht in meinen Schrank, aber wenn von offizieller Seite jetzt so lieblos vorgegangen wird und schnell vor der Unmstellung auf das ach so tolle "Blue Ray" oder "HD", die Filme einfach überdudelt werden, um mit Elvis Kasse zu machen, bin ich schwer entäuscht. "Lohnt sich Ehrlichkeit eigentlich noch, oder hat man selbst schuld wenn man nicht auf inoffizielle Quellen ausweicht?" Sind denn zumindestens die "Lost Perfotmances"-Aufnahmen von '70 enthalten?

Kommentar

• gast-20071116

Nachdem ich mich jetzt endgültig von DVD getrennt habe, warte ich gemächlich ab, bis alles schön auf Blu-ray erscheint...

Kommentar

• gast-20080307

Zitat von Steamroller
                            Ich warte mal die deutschen Besprechungen ab, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß da einiges wahres dran ist. Es ist aber fast immer so, daß die Hersteller mit den offiziellen Produkten ein Eigentor schießen. Z. B. die ach so "vollständigen" Boxen von "Aloha" und "68", alles drauf! Plötzlich die Einzel-DVD's und "Hura" noch wieder unveröffentliche Clips. Demnächst auf "Blue Ray" mehr.Es wird ja gekauft! Elvis steht drauf! Ich habe mich wirklich sehr auf "TTWII" gefreut, obwohl mir die Originalversion von '70 gereicht hätte (für 7,99 Euro). Zumal die SE ja überall noch erhältlich ist. Doppel-DVD, was soll das? Genau wie "This Is Elvis". In der langen Version ist die kurze enthalten. Nur weil dort der Ton Deutsch ist? Zur Kasse ihr Lieben! Pflückt eure Geldbäume und hebt eure Schatztruhen, denn der Schriftzug Elvis prangt wieder auf lieblosen, schnell zusammengeschusterten Produkten(zumindestens zum Teil). Ich zähle mich schon immer zu den "Bootleglosen" und die Sammlerpressungen kommen auch nicht in meinen Schrank, aber wenn von offizieller Seite jetzt so lieblos vorgegangen wird und schnell vor der Unmstellung auf das ach so tolle "Blue Ray" oder "HD", die Filme einfach überdudelt werden, um mit Elvis Kasse zu machen, bin ich schwer entäuscht. "Lohnt sich Ehrlichkeit eigentlich noch, oder hat man selbst schuld wenn man nicht auf inoffizielle Quellen ausweicht?" Sind denn zumindestens die "Lost Perfotmances"-Aufnahmen von '70 enthalten?
                            Einige "Lost Performances"-Sachen sind vertreten (20%), aber auf der 1992er VHS
                            dagegen eine Offenbarung!! Im Grunde sind nur 6 Lieder erstmals dabei und
                            die sind alle 3. oder 4. Generation. "Lost Performances" behalten ihre
                            Daseinsberechtigung, obwohl auch sie im falschen, gezoomten Bildformat
                            waren und kaum Perspektivwechsel hatten. Traurig, Traurig, Traurig

Kommentar

• gast-20071130

und nicht auf HD DVD ?!

Zitat von Master Sniper
                              Nachdem ich mich jetzt endgültig von DVD getrennt habe, warte ich gemächlich ab, bis alles schön auf Blu-ray erscheint...

Kommentar

Lädt...