Bericht im Schweizerfernsehen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25190

    Bericht im Schweizerfernsehen



    Elvis lebt
    Diese Woche vor 30 Jahren ist der King of Rock'n Roll gestorben. Am 16. August, an seinem Todestag, pilgern jedes Jahr viele tausende Fans zu seinem Grab auf seinem Anwesen "Graceland" in Memphis Tennessee. So weit müssen die Schweizer Elvis-Fans aber gar nicht reisen, wie der Bericht von Arthur Honegger zeigt.


    ...hier klicken !!

    __Elvis - Artist Of The Century__
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25190

    #2
    ....so so diese herr soll also der größte Schweizer Elvisfan sein !! ...ich dachte immer, ...aber lassen wir das !!
    Zuletzt geändert von Herbi; 27.08.2007, 05:35

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Sina
      Schnupperuser

      • 22.08.2007
      • 24

      #3
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?type=sigpic&userid=1411&dateline=1188147111

      Kommentar

      • Sivle5
        Stammuser

        • 02.08.2007
        • 191

        #4
        Zitat von Herbi
        ....so so diese herr soll also der größte Schweizer Elvisfan sein !! ...ich dachte immer, ...aber lassen wir das !!
        !!!!!

        Diesen Bericht hab ich im Fernsehen gesehen, besucht hab ich die Ausstellung aber nicht. Eine Bekannte von mir war am 16. 8. dort, sie war sehr begeistert!!!!
        Ich war letztes Jahr im August in St. Margarethen, im Rheinpark, dort war damals auch eine Ausstellung.
        Da ich noch nie in Graceland gewesen bin und dort zum ersten Mal original Elvis-Sachen sah, wars ein unvergessliches Erlebnis für mich, dass ich wohl nicht so schnell vergessen werde!!!!!!!
        Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
        ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
        ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
        also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

        Kommentar

        • gast-20070920

          #5
          leider hab ich diesen Dialekt fast nicht verstanden, aber lustig ,ein Haar von Elvis, das noch echt sein soll 100 €

          Kommentar

          • Armin
            Foren-Experte

            • 14.02.2004
            • 985

            #6
            Zitat von Herbi


            Elvis lebt
            Diese Woche vor 30 Jahren ist der King of Rock'n Roll gestorben. Am 16. August, an seinem Todestag, pilgern jedes Jahr viele tausende Fans zu seinem Grab auf seinem Anwesen "Graceland" in Memphis Tennessee. So weit müssen die Schweizer Elvis-Fans aber gar nicht reisen, wie der Bericht von Arthur Honegger zeigt.


            ...hier klicken !!
            Herbi diesen Bericht habe ich auch gesehen und immer darauf gewartet dass du endlich ins Bild kommst

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25190

              #7
              Zitat von Armin
              Herbi diesen Bericht habe ich auch gesehen und immer darauf gewartet dass du endlich ins Bild kommst
              ...tja tut mir leid Armin !! ..leider bin ich noch nicht dazugekommen mir diese ausstellung anzusehen, ..musst dauernd arbeiten !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Ruth Metzner
                Ehrenmitglied
                • 26.03.2007
                • 322

                #8
                Das mit dem Haar kann schon stimmen. Elvis` Barber aus der Friedberger Kaserne hat doch selbst in einem Interview gesagt, dass er Haare von Elvis verkauft hat. Aber ob es auch wirklich die Haare von Elvis waren???

                Kommentar

                • Gilla
                  Board-Legende

                  • 05.02.2007
                  • 14789

                  #9
                  editiert ... falscher Thread
                  *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56280

                    #10
                    Zitat von Ruth Metzner
                    Aber ob es auch wirklich die Haare von Elvis waren???
                    Vielleicht hat er auch nur den Rauhaardackel einer alten Lady getrimmt und die Überreste dann verhökert

                    Kommentar

                    Lädt...