Video-Duett mit Tochter Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von Rev.Gerhard
    ach !?!? hat sie das mit 9 so formuliert ?
    Nein, aber in späteren Interviews oft wiederholt, dass es eine Belastung für sie ist, im Schaten ihres Vaters zu stehen und eigentlich ihr ganzes Leben schon dagegen ankämpft. Das soll ja auch angeblich der Grund sein, warum sie erst spät als professionelle Sängerin angefangen hat. Dass sie eine innerlich zerrissene Person ist, zeigt doch ihr Lebenswandel. Mit Mitte 30 drei Mal geschieden, davon 1x von Michael Jackson ... Das deutet doch auf eine äußerst ausgeglichene Persönlichkeit hin

Kommentar

• Trinity
      Stammuser

• 04.10.2006
      • 160

Zitat von Stutz71
      Die Dame hat ein gewaltiges Problem, da sie es bis heute nicht geschafft hat, eine eigene Persönlichkeit zu entwickeln
      Du musst der Dame unglaublich nahestehen um das beurteilen zu können, genial, erzähl mehr davon.

Recht oder nicht Recht, da ich davon ausgehe, dass wir alle hier Elvis verehren (wohl jeder auf die eigene Art), ist es doch eine schöne Sache das eigen Fleisch und Blut von Elvis, named Lisa-Marie, mit ihm gemeinsam singen zu hören. Es ist vielmehr für Lisa-Marie eine Ehre diese Möglichkeit virtuell mit ihrem Vater überhaupt zu haben.

Das es dabei einen kommerziellen Hintergrund gibt ist ja wohl logisch, das mindert aber nicht die Geste dieses Songs mit Vater und Tochter.

Elvis's Songs werden zig-male "vergewaltigt" von wem auch immer. Zumindest seiner einzigen Tochter sollte man das bischen Tribut zugestehen.
      ~ Aufrichtigkeit erfordert ein ungebrochenes Verhältnis zum eigenen Rückgrat ~

Kommentar

• gast-20071116

Wieso maßt sich der Mensch eigentlich immer an, er könnte andere Persönlichkeiten viel besser beurteilen?
        Das hört sich so richtig moralinsauer an, ihr ihre angeblichen Verfehlungen, ihren Lebenswandel vorzuwerfen... ...so aus der Sicht des kleinen Spießbürgers wird Lisa es nie recht und richtig machen...

Gestehen wir ihr doch einfach ihr eigenes Ding zu - Leben und leben lassen...

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Trinity
          Du musst der Dame unglaublich nahestehen um das beurteilen zu können, genial, erzähl mehr davon.

Recht oder nicht Recht, da ich davon ausgehe, dass wir alle hier Elvis verehren (wohl jeder auf die eigene Art), ist es doch eine schöne Sache das eigen Fleisch und Blut von Elvis, named Lisa-Marie, mit ihm gemeinsam singen zu hören. Es ist vielmehr für Lisa-Marie eine Ehre diese Möglichkeit virtuell mit ihrem Vater überhaupt zu haben.

Das es dabei einen kommerziellen Hintergrund gibt ist ja wohl logisch, das mindert aber nicht die Geste dieses Songs mit Vater und Tochter.

Elvis's Songs werden zig-male "vergewaltigt" von wem auch immer. Zumindest seiner einzigen Tochter sollte man das bischen Tribut zugestehen.
          Um das beurteilen zu können, muss man sie nicht mal kennen, nur ihre Interviews hören. Man darf sich nicht einerseits beklagen, immer mit dem großen Vater verglichen zu werden, andererseits den Medien immer noch mehr Angriffsfläche bieten.

Nochmal: ich kritisiere nicht das Duett, nicht die Idee für den guten Zweck, lediglich die Dinge die dahinterstecken.
          Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2007, 15:36

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

Zitat von Stutz71
            Nochmal: ich kritisiere lediglich die Dinge die dahinterstecken.
            Und das ja auch nur, weil du scheinbar der Einzige bist, der erkannt hat, was da nun wirklich dahinter steckt

Kommentar

• Trinity
              Stammuser

• 04.10.2006
              • 160

@ Stutz71
              Du kritisierst unter anderem die Persönlichkeit von Lisa-Marie-Presley, welche deiner Meinung nach unterentwickelt, respektive nicht vorhanden ist.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von burroughs
                Und das ja auch nur, weil du scheinbar der Einzige bist, der erkannt hat, was da nun wirklich dahinter steckt
                Ich habe gute Ohren und bin der englischen Sprache mächtig um ihre Interviews zu verstehen. Was sie dort sagt steht im krassen Gegensatz zu dem was sie tut.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Trinity
                  @ Stutz71
                  Du kritisierst unter anderem die Persönlichkeit von Lisa-Marie-Presley, welche deiner Meinung nach unterentwickelt, respektive nicht vorhanden ist.
                  Stirbt man mit einer normal entwickelten, ausgeglichenen Persönlichkeit mit 16 fast an einer Überdosis Drogen (wo der Vater, mit dem man ja nicht verglichen werden will, auf ähnliche Weise zu Tode kam) und ist mit Mitte 30 3x geschieden? Allein schon auf die Idee zu kommen, Michael Jackson zu heiraten (und dies nicht aus Spaß, sondern ernsthaft und real), zeugt von einem gewaltigen psychischen Problem. Dass das alles noch von dem Trauma stammt, das sie am 16.8.77 erlitten hat, ist nachvollziehbar (als 9jähriges Kind,2 Tage lang den Leichnam des geliebten Vaters im Wohnzimmer stehen zu haben, und niemand kümmert sich wirklich um das verstörte Kind - das war unverantwortlich!). Deshalb mache ich es ihr auch nicht zum Vorwurf. Sie tut mir leid.
                  Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2007, 15:50

Kommentar

• Herbi
                    Board-Legende

• 27.07.2003
                    • 25054

Zitat von Ciscoking
                    ...und wiederrum wird ein Elvis Klassiker vergewaltigt.
                    ...nein das finde ich jetzt nicht !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20071116

Wieso zeugt das von einem gewaltigen, psychischen Problem, wenn sie MJ mal geheiratet hatte?

Ich persönlich glaube ja, diese beiden Menschen dachten, sie könnten den jeweils anderen verstehen, weil sie beide diese Glitzerwelt von klein auf kennen, wo jeder um einen herumscharwenzelt und man sich fast nie natürlich geben kann...

Ist auch nur so eine Theorie meinerseits.

Kommentar

• gast-20080915

ich muß sagen, obwohl ich sonst auch eher Elvis pur bevorzuge, finde ich das Duett ganz gelungen ... Lisa kann singen und die beiden harmonieren auf eine spezielle Art und Weise ... natürlich kommt sie stimmlich nicht an ihren Vater heran, aber wer tut das schon

... die visuelle Umsetzung ist allerdings (wie schon mehrfach erwähnt) unter jeder Kritik

Kommentar

• Trinity
                          Stammuser

• 04.10.2006
                          • 160

Abgesehen davon was sie als Kind erlebt und was sie geprägt hat...was sie jetzt in der Gegenwart macht zählt. Und das ist keineswegs schlecht. Was sie ganz für sich privat erlebt, wie sie handelt, geht uns hier gar nix an.

Und ich habe prinzipiell was dagegen über Menschen zu dermaßen zu urteilen, denen ich noch nicht mal die Hand geschüttelt habe, geschweige denn näher kenne.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Trinity

Und ich habe prinzipiell was dagegen über Menschen zu dermaßen zu urteilen, denen ich noch nicht mal die Hand geschüttelt habe, geschweige denn näher kenne.
                            Ich urteile nicht, ich analysiere (und das allein mt meinem gesunden Menschenverstand. Dass ich auch ein wenig Psychologie studiert habe, ist dabei nicht mal von Nöten )

Kommentar

• Trinity
                              Stammuser

• 04.10.2006
                              • 160

Nix gegen Analyse und Menschenkenntnis, das ist ja nicht von der Hand zu weisen. Aber jemanden die gesamte Persönlichkeit in Frage zu stellen is a way too much.

Kommentar

• gast-20071116

Auch ein Psychologiestudium + die Recherche über eine Person sind kein Ersatz für reale An- und Einsichten.

Kommentar

Lädt...