Video-Duett mit Tochter Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Habe das Video nun auch angeguckt.. Es gibt bestimmt bessere Videos u. Kinder mit Waffen, da krieg ich eh einen Affen.....
Die Stimme Lisas finde ich ausgezeichnet dabei.. Ich hatte mich eh gefragt ob sowas ähnliches wie vor 10 Jahren nochmals stattfindet.. Ich höre aber lieber den Song an u. verzichte gerne auf das Video..
Was Lisa privat macht oder nicht, lese ich zwar auch neben bei mit, aber kritisieren oder mir an zu maßen Lisa Seelenleben, ihre Psyche zu analysieren u. dann sie wg. ihren Hochzeiten, eigener Musikstil oder sonstwas dann zu verurteilen, ne, das ist nicht mein Ding..
Wieviele Mal ein Normalo auch heiratet oder wen, kriegt man ja schon mit wenn man zig Leute um sich hat.. Da brauchst noch lange kein Promi zu sein um mehrmals heiraten zu können...
Lisa ist trotz ihrem "Berühmtheitstatus" wg. ihrem "allmächtigen Vater", trotztdem ein privater Mensch, der genauso tolle wie auch super "bescheidene" Entscheidungen treffen und Erfahrungen ihn ihrem Leben machen muß. Wenn sie allen als ein Vorbild hätte dienen sollen, dann wäre sie bestimmt in Mutter Theresas Fußstapfen getreten..
Herrschaftszeiten, wenn Elvis nu keine Tochter gezeugt hätte sondern einen Sohn, welche Vorstellungen hätte der alles erfüllen müssen.. ?
Mit Sicherheit wäre in erster Stelle der Sohn u. kein Klon oder der beste Elvis-Imi.. Schon bei dieser Vorstellung, bin ich froh daß es Lisa, Lisa ist..Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Da muss ich Stutz recht geben. Bei Elvis wird in den Foren immer wild spekuliert und analysiert. Ist meiner Meinung nach auch der Sinn von Foren. Sollte also auch bei Lisa möglich sein. Natürlich aber immer mit dem Vorzeichen der Vermutung, da wir ja beide Menschen nicht kennen bzw. gekannt haben.Kommentar
-
Du musst der Dame unglaublich nahestehen um das beurteilen zu können, genial, erzähl mehr davon.
Recht oder nicht Recht, da ich davon ausgehe, dass wir alle hier Elvis verehren (wohl jeder auf die eigene Art), ist es doch eine schöne Sache das eigen Fleisch und Blut von Elvis, named Lisa-Marie, mit ihm gemeinsam singen zu hören. Es ist vielmehr für Lisa-Marie eine Ehre diese Möglichkeit virtuell mit ihrem Vater überhaupt zu haben.
Das es dabei einen kommerziellen Hintergrund gibt ist ja wohl logisch, das mindert aber nicht die Geste dieses Songs mit Vater und Tochter.
Elvis's Songs werden zig-male "vergewaltigt" von wem auch immer. Zumindest seiner einzigen Tochter sollte man das bischen Tribut zugestehen.Kommentar
-
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4pb2CrxuJS8[/ame]
download ist mit diesem tool möglich
Zunemytube is an IE plugin that allows you to download videos from youtube, google video in a format viewable in Windows Media player, Zune,…
Datei zuneIEplugin.msi einfach downloaden und anschließend anklicken.Nach kurzer installation erscheint Im IExplorer ein neues symbol oben in der leiste oder im IE 7.0 oben rechts auf die 2 kleinen pfeile klicken,im aufklapenden menü befindet sich nun ein symbol zuneIE.
Das Video in Youtube oder googlevideo einfach abspielen lassen und auf das zuneIT symbol klicken.Im Windowsverzeichniss USER(eurer Name)\video erscheint nun ein unterverzeichniss youtube .hier findet ihr dann die videos die von zuneIE gedownloadet wurde.
ZuneIE konvertiert die videos gleichzeitig ins avi format.Kommentar
-
es ist jetzt auf youtube.com erhältlich.
download ist mit diesem tool möglich
Zunemytube is an IE plugin that allows you to download videos from youtube, google video in a format viewable in Windows Media player, Zune,…
Datei zuneIEplugin.msi einfach downloaden und anschließend anklicken.Nach kurzer installation erscheint Im IExplorer ein neues symbol oben in der leiste oder im IE 7.0 oben rechts auf die 2 kleinen pfeile klicken,im aufklapenden menü befindet sich nun ein symbol zuneIE.
Das Video in Youtube oder googlevideo einfach abspielen lassen und auf das zuneIT symbol klicken.Im Windowsverzeichniss USER(eurer Name)\video erscheint nun ein unterverzeichniss youtube .hier findet ihr dann die videos die von zuneIE gedownloadet wurde.
ZuneIE konvertiert die videos gleichzeitig ins avi format.
Oder evtl. einfacher mit diesem Tool/Side...keepvid.com
YouTube Adresse des Videos rüberkopieren, Download klicken, Link erscheint, gewünschten Dateinamen angeben + Endung ".flv" anhängen!
Benötigt wird der FLV Player...z.B. HIER
Bei Fragen, gerne FRAGEN...Liebe Grüße, Michael...
Kommentar
-
Oder evtl. einfacher mit diesem Tool/Side...keepvid.com
YouTube Adresse des Videos rüberkopieren, Download klicken, Link erscheint, gewünschten Dateinamen angeben + Endung ".flv" anhängen!
Benötigt wird der FLV Player...z.B. HIER
Bei Fragen, gerne FRAGEN...
ZuneIE konvertiert die videos gleichzeitig ins avi format.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar