Video-Duett mit Tochter Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von Master Sniper
    Du verquickst hier gerade zwei völlig verschiedene Sachen...
    Eben nicht. Elvis und Lisa sind beides öffentliche Personen, die keiner von uns persönlich kannte bzw. kennt. Wieso soll dann das Herumkramen in Elvis' Psyche legitim sein, das in Lisas nicht? Etwa weil der eine schon tot ist und sich eh nicht mehr wehren kann?

Kommentar

• karladil
      Foren-Experte

• 10.04.2007
      • 883

Habe das Video nun auch angeguckt.. Es gibt bestimmt bessere Videos u. Kinder mit Waffen, da krieg ich eh einen Affen.....

Die Stimme Lisas finde ich ausgezeichnet dabei.. Ich hatte mich eh gefragt ob sowas ähnliches wie vor 10 Jahren nochmals stattfindet.. Ich höre aber lieber den Song an u. verzichte gerne auf das Video..

Was Lisa privat macht oder nicht, lese ich zwar auch neben bei mit, aber kritisieren oder mir an zu maßen Lisa Seelenleben, ihre Psyche zu analysieren u. dann sie wg. ihren Hochzeiten, eigener Musikstil oder sonstwas dann zu verurteilen, ne, das ist nicht mein Ding..

Wieviele Mal ein Normalo auch heiratet oder wen, kriegt man ja schon mit wenn man zig Leute um sich hat.. Da brauchst noch lange kein Promi zu sein um mehrmals heiraten zu können...

Lisa ist trotz ihrem "Berühmtheitstatus" wg. ihrem "allmächtigen Vater", trotztdem ein privater Mensch, der genauso tolle wie auch super "bescheidene" Entscheidungen treffen und Erfahrungen ihn ihrem Leben machen muß. Wenn sie allen als ein Vorbild hätte dienen sollen, dann wäre sie bestimmt in Mutter Theresas Fußstapfen getreten..

Herrschaftszeiten, wenn Elvis nu keine Tochter gezeugt hätte sondern einen Sohn, welche Vorstellungen hätte der alles erfüllen müssen.. ?
      Mit Sicherheit wäre in erster Stelle der Sohn u. kein Klon oder der beste Elvis-Imi.. Schon bei dieser Vorstellung, bin ich froh daß es Lisa, Lisa ist..
      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Zitat von Stutz71
        Eben nicht. Elvis und Lisa sind beides öffentliche Personen, die keiner von uns persönlich kannte bzw. kennt. Wieso soll dann das Herumkramen in Elvis' Psyche legitim sein, das in Lisas nicht? Etwa weil der eine schon tot ist und sich eh nicht mehr wehren kann?

Da muss ich Stutz recht geben. Bei Elvis wird in den Foren immer wild spekuliert und analysiert. Ist meiner Meinung nach auch der Sinn von Foren. Sollte also auch bei Lisa möglich sein. Natürlich aber immer mit dem Vorzeichen der Vermutung, da wir ja beide Menschen nicht kennen bzw. gekannt haben.

Kommentar

• Girlhappy
          Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
          • 1098

Wunderschön, ganz einfach.

Sicher, das Video hätte man anders gestalten können. Man hätte so vieles anders machen können, mein Gott.

Kommentar

• buto71
            Kommt langsam in Fahrt

• 25.09.2006
            • 141

also ich finde den clip super habe richtig gänsehaut bekommen als der gesang
            einsetzte

Kommentar

• Stürmer
              Hat was zu erzählen

• 01.09.2005
              • 34

Zitat von Trinity
              Du musst der Dame unglaublich nahestehen um das beurteilen zu können, genial, erzähl mehr davon.

Recht oder nicht Recht, da ich davon ausgehe, dass wir alle hier Elvis verehren (wohl jeder auf die eigene Art), ist es doch eine schöne Sache das eigen Fleisch und Blut von Elvis, named Lisa-Marie, mit ihm gemeinsam singen zu hören. Es ist vielmehr für Lisa-Marie eine Ehre diese Möglichkeit virtuell mit ihrem Vater überhaupt zu haben.

Das es dabei einen kommerziellen Hintergrund gibt ist ja wohl logisch, das mindert aber nicht die Geste dieses Songs mit Vater und Tochter.

Elvis's Songs werden zig-male "vergewaltigt" von wem auch immer. Zumindest seiner einzigen Tochter sollte man das bischen Tribut zugestehen.
              BRAVO!!!!!

Kommentar

• marionf
                Hat was zu erzählen

• 05.03.2006
                • 38

Weiß veilleicht jemand ob das Lied auf CD erscheint? Und wo man es bekommt? Lieben Dank schon im voraus!

Kommentar

• elvisap
                  Fühlt sich hier wohl

• 03.08.2003
                  • 77

Zitat von marionf
                  Weiß veilleicht jemand ob das Lied auf CD erscheint? Und wo man es bekommt? Lieben Dank schon im voraus!
                  Du hast PN!!!
                  Liebe Grüße, Michael...

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von marionf
                    es ist jetzt auf youtube.com erhältlich.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4pb2CrxuJS8[/ame]

download ist mit diesem tool möglich

Zunemytube is an IE plugin that allows you to download videos from youtube, google video in a format viewable in Windows Media player, Zune,…

Datei zuneIEplugin.msi einfach downloaden und anschließend anklicken.Nach kurzer installation erscheint Im IExplorer ein neues symbol oben in der leiste oder im IE 7.0 oben rechts auf die 2 kleinen pfeile klicken,im aufklapenden menü befindet sich nun ein symbol zuneIE.

Das Video in Youtube oder googlevideo einfach abspielen lassen und auf das zuneIT symbol klicken.Im Windowsverzeichniss USER(eurer Name)\video erscheint nun ein unterverzeichniss youtube .hier findet ihr dann die videos die von zuneIE gedownloadet wurde.

ZuneIE konvertiert die videos gleichzeitig ins avi format.

Kommentar

• elvisap
                      Fühlt sich hier wohl

• 03.08.2003
                      • 77

Zitat von michaeleh
                      es ist jetzt auf youtube.com erhältlich.

download ist mit diesem tool möglich

Zunemytube is an IE plugin that allows you to download videos from youtube, google video in a format viewable in Windows Media player, Zune,…

Datei zuneIEplugin.msi einfach downloaden und anschließend anklicken.Nach kurzer installation erscheint Im IExplorer ein neues symbol oben in der leiste oder im IE 7.0 oben rechts auf die 2 kleinen pfeile klicken,im aufklapenden menü befindet sich nun ein symbol zuneIE.

Das Video in Youtube oder googlevideo einfach abspielen lassen und auf das zuneIT symbol klicken.Im Windowsverzeichniss USER(eurer Name)\video erscheint nun ein unterverzeichniss youtube .hier findet ihr dann die videos die von zuneIE gedownloadet wurde.

Oder evtl. einfacher mit diesem Tool/Side...keepvid.com

YouTube Adresse des Videos rüberkopieren, Download klicken, Link erscheint, gewünschten Dateinamen angeben + Endung ".flv" anhängen!

Benötigt wird der FLV Player...z.B. HIER

Bei Fragen, gerne FRAGEN...
                      Liebe Grüße, Michael...

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von elvisap
                        Oder evtl. einfacher mit diesem Tool/Side...keepvid.com

YouTube Adresse des Videos rüberkopieren, Download klicken, Link erscheint, gewünschten Dateinamen angeben + Endung ".flv" anhängen!

Benötigt wird der FLV Player...z.B. HIER

Bei Fragen, gerne FRAGEN...

Kommentar

• elvisap
                          Fühlt sich hier wohl

• 03.08.2003
                          • 77

Zitat von michaeleh

Hab ich wohl überlesen...das wiederum ist nen riesen Pluspunkt...ist das auch Firefox kompatibel???
                          Liebe Grüße, Michael...

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von elvisap
                            Hab ich wohl überlesen...das wiederum ist nen riesen Pluspunkt...ist das auch Firefox kompatibel???

müßte eigentlich.für firefox gibt es da aber auch einige plugins .

Kommentar

• Butchgirl
                              Posting-Legende

• 27.07.2003
                              • 6341

Zitat von elvisap
                              Das add-on bei Firefox dafuer, heisst VideoDownloader

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• elvisap
                                Fühlt sich hier wohl

• 03.08.2003
                                • 77

Zitat von Butchgirl
                                Das add-on bei Firefox dafuer, heisst Videodownloader
                                Dank Euch...konvertiert der Videodownloader auch ins "passende" Format???
                                Liebe Grüße, Michael...

Kommentar

Lädt...