Frage ich suche den Namen eines Filmes?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jenna Wade
    Ganz neu hier

• 16.08.2007
    • 4

Frage ich suche den Namen eines Filmes?

Hallo Leute,

hab ja jetzt den ganzen Elvis Zauber mitbekommen, bin aber erst 26. Als wir klein waren lief im TV ein Film in dem Elvis mit einem Kumpel Pilot war und ein äkleines Schwarzes Mädel hatte, doch dann kam Ärger mit dem Jugendamt und später hat er sogar die Frau von der FÜrsorge geheiratet am Ende des Films gab es dann einen Aufmarsch wo er gesungen hat! Kann mir jemand helfen? Gíbt es alle Filme von Elvis auf offiziellen DVDs? Alles liebe allen Elvis Fans ich lese mich heute mal hier durch Elvis war ein klasse Typ
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

das mädel ist nicht schwarz, sondern eine hawaiianerin und der film heißt "ob blond, ob braun". der englische titel ist "it happened at the world´s fair". gestern lief der film übrigens auf super-rtl.

alle filme gibt es noch nicht offiziell auf dvd, zumindest in deutscher sprache. change of habit zb gibt es noch nicht. einige, die es bis dato noch nicht gegeben hat, kommen aber in den nächsten tagen raus.
    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Jenna Wade
      Ganz neu hier

• 16.08.2007
      • 4

Oh mist! Den hätte ich so ge´rne aufgenommen! Gibst den noch mal auf Premiere oder so?

Kommentar

• Stürmer
        Hat was zu erzählen

• 01.09.2005
        • 34

Zitat von Jenna Wade
        Oh mist! Den hätte ich so ge´rne aufgenommen! Gibst den noch mal auf Premiere oder so?
        Hier zu kaufen:
        [ame="http://www.amazon.de/Ob-blond-braun-Elvis-Presley/dp/B000S1ROS2/ref=sr_1_50/303-9721229-9502616?ie=UTF8&s=dvd&qid=1187393298&sr=1-50"]Amazon.de: Ob blond, ob braun: DVD: Elvis Presley,Joan O'Brien,Gary Lockwood,Leith Stevens,Norman Taurog[/ame]

Kommentar

Lädt...