Schade, wieder mal einer weg.. vieleicht kommt er doch irgendwann wieder zurück..
Rein zum LIBRO
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Box bekomme ich beim Karstadt oder Weltbild u. meine Tante hat noch 3 restliche Filme heute mittag für mich gefunden..
Der Rest kommt dann noch mit der Zeit noch irgendwann...Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
ursprünglich unter *500 miles to Graceland* in den US-kinos gelaufen, später in Europa im Kino und auch als dvd unter dem Titel *Crime is King* erschienen.
Mit Kurt Russel (ein deja-vu nach dem anderen ), Kevin Costner, Christian Slater und v.m.Kommentar
-
Die schöne Zeit geht jetzt wohl zu Ende
Nachdem Elvis mehr als einen Monat im Libro "regiert" hat war ich gestern doch etwas traurig als ich zum hundertsten Mal diesen Monat beim Libro gewesen bin. Die Elvis DVDs sind verschwunden, nur noch ein paar Restexemplare liegen inzwischen versteckt zwischen allen anderen in den DVD-Regalen. Und nun ist alles wieder fast wie vorher, von Elvis nicht mehr viel zu sehen - einzig die Do-CD "The King" thront noch auf Platz 1 und leuchtet heraus. Bald ist aber auch damit wieder schluss
Ob wir so einen "run auf den King" nochmal erleben dürfen? Wohl eher nichtKommentar
Kommentar