Rein zum LIBRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8550

Ich hab heute den Film Follow That Dream für 4,99 bei Libro gefunden
    Der ist nirgends mehr lieferbar und ich hatte meine eigene mal verkauft und mich zu Tode geärgert. Und jetzt um 4´99
    Da war einiges Los heute bei den Elvis-DVDs/CDs, ich hab das eine Weile beobachtet.
    Mit einer DVD ging niemand, jeder hatte gleich mehrere mitgenommen

Kommentar

• karladil
      Foren-Experte

• 10.04.2007
      • 883

Oh manoooo wieso wohne ich nicht in Österreich.. grrrrrr...

Hie bekommst du die ganzen DVD`s erst ab 7,99 Euro bis natürlich hoch himmelaufwärts...
      Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• griefchen
        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
        • 4729

Zitat von Johnny B.
        cool:
        Da war einiges Los heute bei den Elvis-DVDs/CDs, ich hab das eine Weile beobachtet.

der persönlich beauftragte Elvis-Verkäufe-Beobachter und Klein-Benny muss immer mit, der Arme

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

Zitat von Johnny B.
          Ich hab heute den Film Follow That Dream für 4,99 bei Libro gefunden
          Der ist nirgends mehr lieferbar und ich hatte meine eigene mal verkauft und mich zu Tode geärgert. Und jetzt um 4´99

Ein Sommer in Florida oder Follow That Dream!!??
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

Zitat von DelWebb
            Selbe Kacke, anderer Titel ..

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8550

Zitat von DelWebb
              Der den wir schon immer suchen Deli . Ein Sommer in Florida

Kommentar

• Gast

Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich nach Neusiedl fahren, und DVDs zu kaufen, die mir fehlen.

Bei diesem tollen Preis pro DVD, muß ich unbedingt zuschlagen.

Kommentar

• karladil
                  Foren-Experte

• 10.04.2007
                  • 883

Meine Tante ist heute abend wieder in Wien.. Werd sie morgen dann zum Libro schicken, oder sind die Wiener Libro leer gekauft worden?

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von karladil
                    Meine Tante ist heute abend wieder in Wien.. Werd sie morgen dann zum Libro schicken, oder sind die Wiener Libro leer gekauft worden?
                    sicher nicht. ich war gestern in der filiale im westbahnhof, um noch ein wenig aufzustocken, und da ist noch einiges übrig.
                    mir fehlt jetzt eigentlich nur noch "verschollen im harem". ist das überall ausverkauft oder gibt's das noch gar nicht auf dvd?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

ach ja, falls jemand die miese preisdumpingpolitik von libro nicht unterstützen will: bei interspar gibts die dvds auch, allerdings um 5 euro teurer.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20071102

Zitat von michael grasberger
                        ach ja, falls jemand die miese preisdumpingpolitik von libro nicht unterstützen will: bei interspar gibts die dvds auch, allerdings um 5 euro teurer.
                        ich geh zum interspar ... wer will schon billig einkaufen ...

nein, ich geh gar nirgendwo hin ... ich spar mit dir filme alle einfach (egal ob 5 oder 10 euro) - habe alles auf vhs, wobei die schon sinnlos herumstehen, diese film-dvd's wären nur regalfüller - daher werde ich mich nur auf die vier wesentlichen (doppel)editions beschränken:

this is elvis, that's the way it is, viva las vegas + jailhouse rock ...

und da hoffe ich, dass der hmv diese vier stück bald zu einem guten preis im angebot hat ...

Kommentar

• karladil
                          Foren-Experte

• 10.04.2007
                          • 883

Na dringends, so wie ich zum Saturn hier in "Old Germany" laufe..

Kommentar

• VegasFever
                            Foren-Profi

• 06.03.2007
                            • 442

mir fehlt jetzt eigentlich nur noch "verschollen im harem". ist das überall ausverkauft oder gibt's das noch gar nicht auf dvd?

bei den neuen warner dvds ist er dabei, preis 7,99 bei media markt.

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8550

sicher nicht. ich war gestern in der filiale im westbahnhof, um noch ein wenig aufzustocken, und da ist noch einiges übrig.
                              Hab ich mir heute angesehen. Da wechselt an manchen Stellen Elvis´Stimme
                              Wurde da gar Szenen verwendet die früher nicht dabei waren und nachsynchronisiert?
                              Aufgefallen waren mir aber keine neue Szenen, hatte den Film aber lange nicht mehr gesehen.

Ja, das bei Interspar kenne ich auch. Da wollte ich schonmal hingreifen, zum Glück hatte ich noch abgewartet

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

Zitat von Johnny B.
                                Der den wir schon immer suchen Deli . Ein Sommer in Florida
                                yoooo, noch reste! super!

jetzt gibt die als NL import nur, aber auch mit deutscher tonspur!
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

Lädt...