Memphis - Elvis Week 2007

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19689

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19689

      Kommentar

      • Lakota
        Posting-Legende

        • 05.09.2007
        • 9013

        Danke Eva für die tollen Bilder.
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

        * Antoine De Saint-Exupéry *

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292


          ich glaub, ich sollte im Dezember doch nicht backstage gucken, wenn die Ladies in Wien sind
          Wenn ich der Dame in der Mitte zu nahe komme garantier ich für nix mehr

          blöde Frage was wurde auf dieser Leinwand gezeigt und wo genau war das? In der Pyramide?
          Zuletzt geändert von burroughs; 29.09.2007, 09:53.
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19689



            hör auf ihre Stimmen und gucke nicht nach den........................

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56292

              Zitat von Eva
              hör auf ihre Stimmen und gucke nicht nach den........................
              Off-Topic:

              ich versuchs ...
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19689

                Zitat von burroughs

                ich glaub, ich sollte im Dezember doch nicht backstage gucken, wenn die Ladies in Wien sind
                Wenn ich der Dame in der Mitte zu nahe komme garantier ich für nix mehr

                blöde Frage was wurde auf dieser Leinwand gezeigt und wo genau war das? In der Pyramide?
                das war das Konzert vom 16.8.2007 in FedExForum in Memphis/Downtown, es war wie bei Elvis the Conzert

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56292

                  Zitat von Eva
                  das war das Konzert vom 16.8.2007 in FedExForum in Memphis/Downtown, es war wie bei Elvis the Concert
                  Danke
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5376

                    Zitat von Regina Reinold
                    Da frage ich mich: was bitte sieht am Grab von Elvis toll aus.
                    Es strahlt Ruhe aus, bringt Dich zum Nachdenken...
                    Warst Du schon mal da?
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56292

                      ich glaub eher, daß sie das mit Blumen, Briefen und Teddybären vollgestopfte Grab nicht allzu schön findet
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19689

                        Zitat von burroughs
                        ich glaub eher, daß sie das mit Blumen, Briefen und Teddybären vollgestopfte Grab nicht allzu schön findet
                        das mag ja stimmen, ich würde es auch besser finden, wenn man die Blumen und anderen Gaben alle auf den Wiesen von Graceland verteilen dürfte....

                        aber eine Organisation dort unterstützen, niemals, dann kann ich mein Geld gelich hier um die Ecke zur Hauptstelle der Sientologen bringen

                        da muss man sich andere Organisationen suchen, wenn man helfen will, es gibt genug dort

                        Kommentar

                        • TheQueen
                          Foren-Profi

                          • 07.07.2005
                          • 321

                          Zitat von jack77
                          Es strahlt Ruhe aus, bringt Dich zum Nachdenken...
                          Warst Du schon mal da?
                          Ja ich war jetzt im September dort und sagte schon, dass ich Glück hatte und gegen Abend zusammen mit einem Elvis-Freund allein vor Elvis Grab stand, das nur mit wenigen Blumen und Kerzen geschmückt (!)war.
                          Ruhe kam bei mir leider nicht auf, mein Herz klopfte und und mein Puls stieg merklich an. Meine Gedanken konnte ich irgendwie auch nicht einfangen. Es war sehr bewegend.
                          "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                          Friedensreich Hundertwasser

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19689

                            Zitat von Regina Reinold
                            Ja ich war jetzt im September dort und sagte schon, dass ich Glück hatte und gegen Abend zusammen mit einem Elvis-Freund allein vor Elvis Grab stand, das nur mit wenigen Blumen und Kerzen geschmückt (!)war.
                            Ruhe kam bei mir leider nicht auf, mein Herz klopfte und und mein Puls stieg merklich an. Meine Gedanken konnte ich irgendwie auch nicht einfangen. Es war sehr bewegend.
                            und ist das nicht schön, dass etwas gibt was einen noch bewegt, in heute so kalten und herzlosen Zeit

                            Kommentar

                            • TheQueen
                              Foren-Profi

                              • 07.07.2005
                              • 321

                              @Eva
                              genau, das war auch mein Vorschlag, die Wiesen im Graceland-Garten bieten sich doch dafür an und sicher ohne großen Aufwand.
                              Der Spendenvorschlag war eine Blitz- Idee. Im Sinne von Elvis sicher optimal, doch kenne ich leider die Verhältnisse um die Organisationen nicht.
                              Aber wenn Ideen laut genannt werden, dann ändert sich vielleicht mal was.

                              Gerne nehme ich die Diskussion in meinem Thread dazu auf.
                              "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                              Friedensreich Hundertwasser

                              Kommentar

                              • TheQueen
                                Foren-Profi

                                • 07.07.2005
                                • 321

                                Zitat von Eva
                                und ist das nicht schön, dass etwas gibt was einen noch bewegt, in heute so kalten und herzlosen Zeit
                                Also das kann ich nicht behaupten, bei uns ist es gerade jetzt 21 Grad und sonnig und wonnig.
                                "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                                Friedensreich Hundertwasser

                                Kommentar

                                Lädt...