Auf den Spuren von Elvis in Berlin
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
sooo, dann will ich mal weiter machen:
nachdem wir am vorabend bei der show im estrel waren, gings tags darauf dann zur ausstellung.
ich half kräftig mit, die werbetrommel zu rühren und durfte dann dafür nach belieben in der ausstellung rumknipsen. der weg von wels bis nach berlin mit diesem ding war zwar ziemlich beschwerlich, aber es hat sich gelohnt!
Zuletzt geändert von onkelfritz; 27.08.2007, 13:46show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
um 14 uhr begann die talkrunde mit john wilkinson:
john ist wirklich sehr symphatisch und erzählte einige anekdoten rund um elvis, unter anderem, wie sich die lachversion von "are you lonesome tonight" wirklich zugetragen hatte (siehe anderer thread zu diesem thema), oder auch, wie es dazu kam, dass er "early morning rain" bei den introductions spielte: eines abends bei einem konzert stellte elvis wie immer zuerst die stamps, sweets und kathy westmoreland vor. danach war wilkinson an der reihe. elvis stellte ihn vor: "on the rhythm guitar is john wilkinson from springfield, missouri.... play somethin, john!" das war so nicht vereinbart und john fiel im ersten moment nichts anderes ein, als "early morning rain" zu spielen. somit war es in erster linie johns idee, DIESEN song mit einzubringen bei den introductions, und so wurde es ja auch beibehalten.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
als ich ihn nachher fragte, ob ich ein foto mit ihm haben könnte, meinte er nur "of course!" und klopfte auf seinen oberschenkel!
dieses foto mag ich ganz besonders!
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
zwischendurch quatschte ich immer mal mit ed bonja, der mit seinen tollen bildern auch die ganze zeit anwesend war:
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
Kommentar