als nächstes kam myrna smith von den sweet inspirations an die reihe. enttäuscht hat mich nur, dass sie auf die frage, ob denn vielleicht "elvis the concert" doch noch mal nach europa kommen würde, ganz dezidiert "no, elvis the concert is over!" sagte.
Auf den Spuren von Elvis in Berlin
Einklappen
X
-
-
als autogrammjäger musste ich mir natürlich von ihr auch eins holen
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
zwischen den talkrunden machten wir uns nun endlich mal auf, die ausstellung zu besichtigen. neben den exponaten stand meist ein foto, wo elvis mit dem jeweils ausgestellten schmuck, den klamotten oder ähnliches zu sehen war. hier ein paar impressionen:
-
hier eine kopie des briefes, den elvis an nixon schrieb:
der anzug von "it happened at the world´s fair" (leider ein bisschen unscharf, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten):
-
die wände waren voll von konzertfotografien von ed bonja. für 99 euro konnte man so ein bild auch erstehen, wenn man wollte.
hier das bühnenkostüm von john wilkinson:
-
-
hier die original samtbettdecke aus elvis´ schlafzimmer mit zwei seiner pyjamas:
-
-
los gings mit der nächsten talkrunde mit sonny west!
der kann geschichten erzählen, das sag ich euch! natürlich erzählte er, wie er elvis kennenlernte und schließlich für ihn arbeitete. sehr interessant war seine antwort auf die frage, ob priscilla denn seine große liebe gewesen wäre. "no. he had four! priscilla, ann margret, anita wood and linda thompson." elvis, elvis!
auch erzählte er, dass elvis priscilla nicht geheiratet hätte, wenn es nach ihm (elvis) gegangen wäre. aber er hatte es ja damals, als er priscilla nach amerika geholt hatte, ihrem vater versprochen, und dieses versprechen wollte er nicht brechen. aber es war wohl so, dass elvis eigentlich nicht verheiratet sein wollte, er liebte die frauen dafür zu sehr.
sehr emotional waren sonnys letzte worte: "i still hold him in my heart... and i miss him... every day." mit tränen in den augen und unter großem applaus verließ er die bühne. :traurig:show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
-
ist doch aber trotzdem schön anzusehen............Kommentar
Kommentar