ich hatte mein buch mit und ließ es mir natürlich signieren
Auf den Spuren von Elvis in Berlin
Einklappen
X
-
-
dies sollte eigentlich ein netter "reisebericht" sein. ich hab mit keinem wort erwähnt, dass dort alles echt sei. bei den sachen, die nicht echt sind, stand es im übrigen dabei.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
abschließend gabs natürlich auch mit ihm ein erinnerungsfoto (mit einer doof aussehenden onkelfritz ):
show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Dieser Thread ist so fantastisch interessant, daß ich im Moment mich nach Berlin beamen möchte, nicht nur daß ich in dieses Geschäft wo der ganze Elvis KrimsKrams u. DVD`s steht nein die Ausstellung u. die Männer live zu treffen die Elvis nahe waren.. oh mano...
Ich muß mir mal einen Verwandten erfinden der in Berlin wohnt..Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
zwischendurch konnte man natürlich auch dort shoppen, was das herz begehrt. saturn hatte dort einen riesenstand (schweinkram, ich weiß ).
-
-
Kommentar
-
bud meinte, falls ich fragen zur austellung oder so hätte, sollte ich es ihn nur wissen lassen. das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und löcherte ihn, was das zeug hielt! er war es auch, der mir sagte, was in der ausstellung echt sei und was nicht, und wem diese dinge nun gehören. ich bekam sogar eine richtige privatführung! am schluss der ausstellung kam er nochmal zu mir und wollte wissen, wie mir denn die ausstellung und überhaupt der ganze tag gefallen hätte. und das beste, ich sagte ihm, dass ich so froh sei, nun das buch "behind the image 2" gefunden zu haben, dass mir aber das erste noch fehle, aber das sei ja leider ausverkauft. er gab mir seine e-mail adresse und meinte, er werde sehen, dass er noch eines für mich auftreibe. ihr könnt euch vorstellen, wie stolz ich war!!! abschließend drückte er mir noch den katalog zur ausstellung mit den worten "a gift for you.." in die hände...
Zuletzt geändert von onkelfritz; 27.08.2007, 15:09show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
mann, war das ein tag!
ich hatte einen dauerpuls von sicher 100, so aufgeregt war ich die ganze zeit! mein schatz wartete geduldig, bis ich alles durch hatte (ich brauchte sicher 10x so lang wie er ). ihm verdanken wir auch die schönen fotos hier.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
gegen abend (wir verbrachten den ganzen nachmittag in der ausstellung ) verließen wir dann das ellington hotel und prompt kam uns dieser hier entgegengelaufen:
-
wo man hinsah, überall elvis elvis elvis !!! ich hab mich über jedes endeckte plakat wie narrisch gefreut, so toll fand ich das alles!
berlin ist voll von elvis!
-
einen tag vor unserer abreise besuchten wir noch ein anderes elvis-museum, das deutsche graceland .... wir besuchten eva!
(ich hab dieses bild, das ja in rostock entstanden ist, mal kurz zweckentfremdet! )
es war wie immer total schön bei eva und wir haben uns gegen 23 uhr dann schweren herzens wieder getrennt. es war ein sehr schöner abschluss der vergangenen elvis-woche.show the world your SEKSIPIL!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar