Raw Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    #16
    Zitat von trisi
    die show vom 19.3.55 is bisher unteranderem auf der Memphis Recording Service Vol.2 aber leider nie in der richtigen Geschwindigkeit
    die memphis recording service vol. 2 steht schon seit einem halben jahr bei mir daheim, hab mir das aber noch nicht näher zu gemüte geführt ...

    das mit der falschen geschwindigkeit ist mir gestern bei der "raw elvis" auch aufgefallen ...

    sorry, wenn ich hier für verwirrung gesorgt habe und danke an alle für die aufklärung ...

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14635

      #17
      hallo

      Dieses Konzert wurde bereitz 1979 auf der Bootleg The First Years veröffentlicht.Später hat man diese LP auch regulär herausgebracht.Zu dieser Zeit gab es noch gar keine Hayride Aufnahmen.

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #18
        war das nicht schon 1978
        ....und hayride sachen gab es schon 1977auf rockin´ rebel

        Zuletzt geändert von DelWebb; 05.09.2007, 19:27
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14635

          #19
          hallo

          The Rockin´Rebel Vol.2 kam 1979 auf den Markt,aber nach The First Years.

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #20
            Zitat von King77
            The Rockin´Rebel Vol.2 kam 1979 auf den Markt,aber nach The First Years.

            stimmt, grad mal nachgelesen........

            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            Lädt...