Fragen zum Thema Elvis Presley Filme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14631

    #16
    hallo

    Es gibt einige geplante Filme die nie verwirklicht wurden,aber in einigen Listen stehen,das wird der Grund für diese Gerüchte sein.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #17
      Mir fallen da auf die Schnelle nur *the rainmaker* und *a Star is born* ein, allenfalls noch *the new Gladiators*
      Off-Topic:

      was *A star is born* angeht: die Rolle hat letztendlich ja Kris Kristofferson bekommen und war auch verdammt erfolgreich damit
      Nun hör ich mir in letzter Zeit immer öfter den Soundtrack und vor allem den Titelsong von *Convoy* an .. ich glaub, das wär auch ne schöne Rolle für Big El gewesen
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        #18
        Zitat von King77
        Es gibt einige geplante Filme die nie verwirklicht wurden,aber in einigen Listen stehen,das wird der Grund für diese Gerüchte sein.
        Zitat von burroughs
        Mir fallen da auf die Schnelle nur *the rainmaker* und *a Star is born* ein, allenfalls noch *the new Gladiators*

        So denke ich es auch, schade schade, damit wurden einige Chancen auf echt seriöse Rollen vertan!

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Nicki34
          Schnupperuser

          • 08.08.2007
          • 11

          #19
          Hallo Jesse
          Meine Mutter sagte zu mir das sie das damals im Fernseh gehört hatte und es sollte amals auch in der Bravo gestanden haben , denn die ravo hatte damals ja auch sehr viel Über Elvis gebracht !

          Kommentar

          • Nicki34
            Schnupperuser

            • 08.08.2007
            • 11

            #20
            Hallo Mike
            Ist ja richtig das alle filme von Elvis in dieser liste stehen , aber es hätte ja sein können das es eventuel doch noch filme gibt die vieleicht in dieser liste nicht drin stehen, und ich wollte ja auch nur mal nachfragen , vieleicht hätte es ja einer aus diesem Forum gewusst,meine Mutter hatte die invormation Damals einmal aus dem Fernsen und einmal aus der Bravo !

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8640

              #21
              Zitat von Nicki34
              Hallo Mike
              aber es hätte ja sein können das es eventuel ...

              Nein!
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • Nicki34
                Schnupperuser

                • 08.08.2007
                • 11

                #22
                Ich habe gerade noch einmal mit meiner Mutter gesprochen gehabt und sie sagte zu mir das es mal ein bericht im Frenseh mit Lisa Marie Preley gegeben hatte und sie soll das , dort einmal erwähnt haben das es diese Filme gibt , es wurden nur keine titel genant , und meine Mutter sagte auch das es in einem Elvisbuch stehen soll und das sie es einmal in der Bravo gelesen hatte , ist wohl schon einige jahre her , und darum wollte ich bei euch einmal nachfrage auch in der intresse meiner mutter ob euch darüber etwas bekannt ist, weil es steht wie schon einmal erwähnt nichts in denn Filmlisten noch sonst irgend wo anders etwas darüber !

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #23
                  Zitat von Nicki34
                  weil es steht wie schon einmal erwähnt nichts in denn Filmlisten noch sonst irgend wo anders etwas darüber !
                  Das ist auch absolut richtig so, denn es gibt keine geheimnisvollen Filme, die nicht veröffentlicht worden sind.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20788

                    #24
                    Zitat von Nicki34
                    Ich habe gerade noch einmal mit meiner Mutter gesprochen gehabt und sie sagte zu mir das es mal ein bericht im Frenseh mit Lisa Marie Preley gegeben hatte und sie soll das , dort einmal erwähnt haben das es diese Filme gibt , es wurden nur keine titel genant , und meine Mutter sagte auch das es in einem Elvisbuch stehen soll und das sie es einmal in der Bravo gelesen hatte , ist wohl schon einige jahre her , und darum wollte ich bei euch einmal nachfrage auch in der intresse meiner mutter ob euch darüber etwas bekannt ist, weil es steht wie schon einmal erwähnt nichts in denn Filmlisten noch sonst irgend wo anders etwas darüber !

                    Sie meint bestimmt New Gladiators. Das kann sein, dass es dazu einmal Meldungen gab. Elvis hatte seinerzeit vor selbst einen Film über Karate zu produzieren. Da gibt es ein paar mehr oder weniger bekanckte Aufnahmen, wo Elvis ein paar Karateübungen vormacht. Das sollte mal ein Film werden, ist aber nie einer geworden. Wenn Du Dir das Material einmal ansiehst, zum Beispiel bei Jordan´s World of Elvis im Stream, dann siehst Du da recht unspektakuläre Sachen. Kein Spielfilm. Eine Art Lehrfilm, etwas seltsam anmutend, da Elvis zwar an Karate interessiert war, aber andererseits auch viel zu gedämpft war, um den Sport wirklich gut auszuüben. Dadurch kam es zu manch skurilen Auswüchsen. Denn Niemand würde einemElvis sagen: "Du bist schlecht, hau ab hier!" Alle machen brav mit!

                    Deine Mutter kann etwas darüber gelesen haben. Andere Sachen gibt es wirklich nicht!

                    Ich hoffe dies hilft Dir.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Nicki34
                      Schnupperuser

                      • 08.08.2007
                      • 11

                      #25
                      Ja , danke an alle , Ihr habt mir wirklich weiter geholfen !
                      Liebe Grüße Nicki

                      Kommentar

                      Lädt...