Homerecordings - Eddie Fadal

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    #31
    Ja, das wär' doch mal ein Vorschlag, sowas rauszubringen.... Oder gibts da nicht genug Interessierte, die sich das zulegen würden?
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56302

      #32
      interessenten gibt es - wie wir fast täglich sehen - für JEDE cd, solange elvis draufsteht
      [auch wenn dann doch nur imi-gesänge drauf sind..]

      aber die import-sammler dürften die meisten einzel-cds, auf denen sich homerecordings befinden, ohnehin ihr eigen nennen.
      von daher müsste man entweder mächtig an den reglern drehen, um qualitativ noch was rauszuholen;
      oder man findet - wie audionics letztes jahr - was wirklich NEUES, um einen kaufanreiz zu bieten
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20785

        #33
        Zitat von Herbi
        1973 ??

        4:31 Rocky Top/Spanish Eyes A Private Moment With The King (Outwest records/1998)

        2:31 Baby What Do You Want Me To Do A Private Moment With The King (Outwest records/1998)

        1:42 I'm So Lonesome I Could Cry A Private Moment With The King (Outwest records/1998)

        0:58 See See Rider A Private Moment With The King (Outwest records/1998)

        1:20 That's All Right A Private Moment With The King (Outwest records/1998)

        2:25 You're Life Just Begun A Private Moment With The King (Outwest records/1998)

        1:59 Teardrops A Private Moment With The King (Outwest records/1998)


        Waaas??? Wieso weiß ich davon nichts??? Wo krieg ich das???
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56302

          #34
          die cd ist 13 jahre alt.. das dürfte knifflig werden
          das meiste davon (ob alles, bitte no 77 fragen) hast du allerdings auch auf der *let me be the one* von audionics (2009)
          Zuletzt geändert von burroughs; 18.07.2011, 14:01
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20785

            #35
            Dann sollen sie diese ebend zügig neu auflegen! Ich glaube nämlich, dass ich diese Aufnahmen noch niemals hörte...mir war auch nicht klar, dass Elvis nach 1958 überhaupt den Kontakt zu den Fadals pflegte, in meiner Erinnerung hing er bei denen ab solange er on Texas in der Grundausbildung war und peng...ich sehe gerade, dass ich selbst in diesem Thread schon gepostet habe...ich fühle mich schon fast wie ein Alzheimerpatient, ich erinnere mich überhaupt nicht daran!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #36
              Auf der Let Me Be The One ist dieses 73ér Rehearsal comp. zu hören.Auch die Aufnahmen von 1960 waren noch nie so comp.u.in dieser guten Tonqualität zu hören wie auf dieser Import.Dazu kommen noch die 3 Titel von 1974,also eine CD die man haben sollte.

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20785

                #37
                Meinst Du diese?

                Elvis Presley Bootleg CD - Audionics - Let Me Be The One (Behind Closed Doors)


                Die hab ich schon...


                Was hat den Eddie Fadal mit diesen Homerecordings zu tun? War er etwa dabei?
                Zuletzt geändert von TheKing; 18.07.2011, 14:35
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.01.2010
                  • 3954

                  #38
                  ....und diese ?

                  [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B00380YRT4/ref=dm_sp_alb/280-9379904-7475337"]Off Duty With Private Presley: Elvis Presley: Amazon.de: MP3-Downloads[/ame]
                  Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                  Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #39
                    die 73er aufnahmen stammen nicht von Fadal, sondern von (Sam) Thompson
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14628

                      #40
                      Da sind die Fadal Aufnahmen zu hören,nur leider nicht comp.dazu braucht man die alte Home Made Recordings od. die LP Forever Young-Forever Beautiful.

                      Kommentar

                      • Loverdoll
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.01.2010
                        • 3954

                        #41
                        Du meinst diese:



                        hier ist dieses ebenfalls drauf, vielleicht ist die Cd leichter zu bekommen als die obige

                        Konzert ist aber nicht komplett





                        Soundboard April 10, 1972
                        1. See See Rider 2. Proud Mary 3. Never Been To Spain 4. You Gave Me A Mountain 5. Until It's Time For You To Go 6. Polk Salad Annie 7. Love Me 8. All Shook Up 9. Bridge Over Troubled Water 10. Love Me Tender 11. It's Over 12. Introductions of musicians and backup vocalists 13. For The Good Times 14. An American Trilogy 15. Elvis Walks & Talks 16. Funny How Time Slips Away 17. Can't Help Falling In Love 18. End Theme 19. Elvis has left the building / souvenir announcement

                        Home recording May 27, 1958
                        Elvis - Anita Wood - Eddie Fadal - Janice Fadal
                        20. I Understand Just How I Feel 21. Dialogue 22. Happy, Happy Birthday Baby 23. Dialogue 24. I Can't Help It (If I'm Still In Love With You) 25. Dialogue 26. Who's Sorry Now 27. Who's Sorry Now 28. Happy, Happy Birthday Baby 29. Happy, Happy Birthday Baby 30. Happy, Happy Birthday Baby 31. Happy, Happy Birthday Baby 32. Happy, Happy Birthday Baby 33. Dialogue 34. Tumblin' Tumbleweeds 35. Baby Don't Ya Know 36. Tomorrow Night 37. Tomorrow Night (by Elvis) 38. Little Darlin' 39. Monologue 40. Just A Closer Walk With Thee
                        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9995

                          #42
                          Zitat von King77
                          Da sind die Fadal Aufnahmen zu hören,nur leider nicht comp.dazu braucht man die alte Home Made Recordings od. die LP Forever Young-Forever Beautiful.
                          ich bilde mir ein, letztere hab ich noch vor nicht allzu langer zeit hier im forumsshop gesehen.

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          Lädt...