Bad Nauheim im Januar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisap
    Fühlt sich hier wohl

    • 03.08.2003
    • 76

    #16
    Bidde halte uns am besten "STündlich" up to Date...!!!

    Nei is natürlich nen Scherz, aber ab und an ein Update zu erhalte wäre ganz, ganz lieb von Dir, ok???!!!
    Liebe Grüße, Michael...

    Kommentar

    • Jesse
      Board-Legende

      • 03.01.2007
      • 21522

      #17
      Zitat von elvisap
      Bidde halte uns am besten "STündlich" up to Date...!!!

      Das Posting auf das Du Dich beziehst ist ein Jahr her...

      Jesse

      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




      Kommentar

      • elvisap
        Fühlt sich hier wohl

        • 03.08.2003
        • 76

        #18
        Zitat von Jesse
        Das Posting auf das Du Dich beziehst ist ein Jahr her...

        Jesse
        Wahuups...man, man, man...hab gar nicht aufs Jahr geschaut...peinlich *duckundweg* !!!

        Gibs hier noch nen anderen, neueren Thread bezüglich dieses Themas, hab eben noch keinen gefunden??!!

        Vielen lieben Dank für den Hinweis und liebe Grüße aus dem Jahr "2007"!!!
        Liebe Grüße, Michael...

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56306

          #19
          was denn.. sooo lange ist LF nun schon weg? och menno :traurig:

          HA!
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • elvisap
            Fühlt sich hier wohl

            • 03.08.2003
            • 76

            #20
            Zitat von burroughs
            was denn.. sooo lange ist LF nun schon weg? och menno :traurig:

            HA!
            LF???
            Liebe Grüße, Michael...

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56306

              #21
              Off-Topic:

              insider
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • elvisap
                Fühlt sich hier wohl

                • 03.08.2003
                • 76

                #22
                Zitat von burroughs
                Off-Topic:

                insider

                dann nich!!!!!
                Liebe Grüße, Michael...

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  #23
                  Zitat von burroughs
                  was denn.. sooo lange ist LF nun schon weg? och menno :traurig:

                  HA!
                  Pst... wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken.... oder so....

                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • magicnana85
                    Ganz neu hier

                    • 24.10.2008
                    • 7

                    #24
                    Bad Nauheim 09.-11.Januar 09

                    Hallo an alle

                    Ich plane am Wochenende vom 09.01.-11.01.2009 nach Bad Nauheim zu fahren, da dort zu dem Zeitpunkt Oliver Steinhoff Konzerte stattfinden werden.
                    Mich interessiert, ob es noch weitere Leute hier gibt, die dort hinfahren...und auch ob zufällig jemand von Berlin aus fährt und dort vielleicht mitfahren könnte...bei den Bahnpreisen heut zu Tage wäre das wirklich besser.
                    Also, ich hoffe auf ein paar Antworten

                    Kommentar

                    • Kirsten
                      Foren-Profi

                      • 01.04.2007
                      • 483

                      #25
                      Mehrere Konzerte gibt der Steinhoff gleich? Wann denn genau?

                      Kommentar

                      • Kirsten
                        Foren-Profi

                        • 01.04.2007
                        • 483

                        #26
                        Kann ich mir gleich selber beantworten, war auf Steinhoffs Seite. Am 9./10. und 11.1. im Theater am Park in Bad Nauheim. Mensch, gleich 3 Konzerte hintereinander, da hat er sich aber was vorgenommen. Kennt jemand von euch das Theater, wieviele Plätze hat das denn?

                        Kommentar

                        • magicnana85
                          Ganz neu hier

                          • 24.10.2008
                          • 7

                          #27
                          Zitat von Kirsten
                          Kann ich mir gleich selber beantworten, war auf Steinhoffs Seite. Am 9./10. und 11.1. im Theater am Park in Bad Nauheim. Mensch, gleich 3 Konzerte hintereinander, da hat er sich aber was vorgenommen. Kennt jemand von euch das Theater, wieviele Plätze hat das denn?
                          Ja, da war ich wohl etwas zu langsam ...aber was mich wundert ist ja, dass auf seiner Seite alle drei Konzerte als "Elvis meets Jazz" ausgeschrieben sind. Heist das dann, das sind alle die selben mit den gleichen Songs jeden Abend?
                          Ich suche auch jemand, der sich vielleicht einem kleinen Bad Nauheim-Rundgang anschließen würde. Ich bin vielleicht die einzige hier, die noch nie in Bad Nauheim war , aber ich will die Chance nutzen, wenn ich schonmal da bin, mir wirklich alles anzugucken!
                          Falls es also noch mehr Leutchen hier gibt, die die üblichen oder auch unüblichen Häuser und Gegenden abklappern, ich würd gern mitkommen, da es in einer Gruppe ja immer lustiger ist als ganz allein...und auch das Foto schießen ist einfacher

                          Kommentar

                          • angelofelvis
                            Gehört zum Inventar

                            • 26.08.2007
                            • 1880

                            #28
                            Zitat von magicnana85
                            Ja, da war ich wohl etwas zu langsam ...aber was mich wundert ist ja, dass auf seiner Seite alle drei Konzerte als "Elvis meets Jazz" ausgeschrieben sind. Heist das dann, das sind alle die selben mit den gleichen Songs jeden Abend?
                            Ich suche auch jemand, der sich vielleicht einem kleinen Bad Nauheim-Rundgang anschließen würde. Ich bin vielleicht die einzige hier, die noch nie in Bad Nauheim war , aber ich will die Chance nutzen, wenn ich schonmal da bin, mir wirklich alles anzugucken!
                            Falls es also noch mehr Leutchen hier gibt, die die üblichen oder auch unüblichen Häuser und Gegenden abklappern, ich würd gern mitkommen, da es in einer Gruppe ja immer lustiger ist als ganz allein...und auch das Foto schießen ist einfacher
                            hallöchen
                            magicnana
                            schön das du jetzt auch hier bist ,wie ich sagte ich und noch ein paar leute von unserer gruppe sind auch dort .wir können dir auch alle stätten von nau heim zeigen ,kein problem .
                            liebe
                            grüße
                            raphi
                            Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

                            Kommentar

                            • brandalarm
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2008
                              • 4212

                              #29
                              Es finden auch offizielle Elvis-Stadtführungen statt. Meist gibt es zu Elvis-Anlässen auch ein paar Extra-Termine.
                              http://www.etracker.de/lnkcnt.php?et...%20von%20Elvis

                              Ich habe leider bisher noch nicht an so einer Führung teilgenommen, aber es steht schon auf der Liste...
                              Because Elvis is so much more than the King...

                              Kommentar

                              • annmargrethistruelove
                                Gehört zum Inventar

                                • 02.07.2008
                                • 3464

                                #30
                                Zitat von brandalarm
                                Es finden auch offizielle Elvis-Stadtführungen statt. Meist gibt es zu Elvis-Anlässen auch ein paar Extra-Termine.
                                http://www.etracker.de/lnkcnt.php?et...%20von%20Elvis

                                Ich habe leider bisher noch nicht an so einer Führung teilgenommen, aber es steht schon auf der Liste...
                                Wir schaffen das noch Brandi !
                                The sun never sets on a legend...

                                Kommentar

                                Lädt...