Der beste Kauf!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

    • 02.05.2007
    • 2044

    #31
    Zitat von Elvis- The King
    hallo an alle!

    ich bin neu hier und hoffe, dass es mir hier spaß macht! bin auch elvis fan!!

    ich habe mir vor einer woche 2 dvds von elvis bei amazone bestellt!

    68`er comeback und elvis - thats the way it is!

    hammer geil sag ich nur!!
    Herzlich Willkommen

    Da hast du das Geld gut investiert


    Basti

    Kommentar

    • gast-200711022

      #32
      aus dem Stegreif würd ich sagen Aloha From Hawaii war einer meiner besten Käufe - die CD hör ich mir sehr viel an
      müsste eigentlich scho ogspüt sein

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7937

        #33
        Zitat von Dieter
        aus dem Stegreif würd ich sagen Aloha From Hawaii war einer meiner besten Käufe - die CD hör ich mir sehr viel an
        müsste eigentlich scho ogspüt sein
        eines meiner schlechtesten käufe für die mc legte ich damals 27 DM hin.. 3 tage später stand sie dann als LP im laden. nun ja...ich war ein kind des ostens und hatte noch die nehmen-was-man-bekommt mentalität

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          #34
          Ich habe zu DDR Zeiten 60,- Mark für die "Promised Land" Original-Cassette hingelegt, die ein Klassenkamerad mir verhöckerte......

          Rückblickend kann ich aber sagen: sie hat ihr Geld eingespielt, so oft wie diese Cassette lief... heute steht sie als Relikt in unserem Elvis-Schrank! Der Klang ist etwas dumpf geworden, sie läuft aber noch!

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • An Evening Prayer
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2007
            • 4938

            #35
            Ich habe als 15-jährige ein silbernes Kettchen mit einem kleinen runden Anhänger, den man aufmachen kann, geschenkt bekommen. In dem Anhänger ist ein klitzekleines Bild von Elvis seinem Gesicht in schwarz-weiß drin. Das Kettchen habe ich damals (1979) von der Schwester meiner Oma (aus dem Westen ) bekommen. Meine Großtante ist inzwischen schon 81 Jahre alt. Das Kettchen liegt mir sehr am Herzen. War ja wohl sehr lieb, mir ein Bild von Elvis rein zu machen. Sie hatte es aus ner Illustrierten und extra so ausgeschnitten, dass Elvis sein hübsches Gesicht rein passt. Ich habe das Bild auch noch nie rausgemacht. Die Tante war ganz gerührt, als ich ihr neulich mal erzählte, dass ich die Kette noch habe. Damit hatte sie nun nicht gerechnet. Aber, wie könnte ich. Die hüte ich, wie meinen Augapfel. Bin halt sentimental. Passend zur Kette gabe es ein Doppel-Album von Elvis. Geschmuggelt vom Westen in den Osten. Meine allerallererste LP und aus dem Westen. Die liebe ich besonders.
            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              #36
              Zitat von An Evening Prayer
              Ich habe als 15-jährige ein silbernes Kettchen mit einem kleinen runden Anhänger, den man aufmachen kann, geschenkt bekommen. In dem Anhänger ist ein klitzekleines Bild von Elvis seinem Gesicht in schwarz-weiß drin.

              Das ist eine hübsche Geschichte und gut nachvollziehbar für mich.

              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • RocketBaby
                Stammuser

                • 31.12.2006
                • 188

                #37
                Mein bester Kauf:

                Ich würde denken, dass ist die CD-Compilation "Elvis - 30 No.1 Hits"
                Ist natürlich an sich nix besonderes, da die CD nur eine von vielen Best of Sachen ist.
                Aber es war die erste CD, die ich mir von Elvis gekauft habe. Damit fing alles an. Diese CD bleibt also in Erinnerung.
                "Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)

                "Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

                Kommentar

                • Hans Muff
                  Posting-Legende

                  • 11.11.2006
                  • 7937

                  #38
                  Zitat von RocketBaby

                  ist das da ein anarchie zeichen auf deinem shirt?

                  IMI COME HOME!

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9995

                    #39
                    Zitat von A-Gay-Geige
                    ist das da ein anarchie zeichen auf deinem shirt?
                    ich tipp eher auf einen frühen entwurf zum cover der kraftwerk lp "autobahn".

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • RocketBaby
                      Stammuser

                      • 31.12.2006
                      • 188

                      #40
                      Zitat von A-Gay-Geige
                      ist das da ein anarchie zeichen auf deinem shirt?
                      ich glaub schon. muss mal überlegen. obwohl ich Grasberger's Vorschlag nun auch sehr schön finde
                      "Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)

                      "Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

                      Kommentar

                      Lädt...