CD bei Plus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #46
    so endlich angekommen!
    sie war mit dem rad dort, machte mir schon sorgen den CDs passiert evtl. etwas


    hmmm, ich finde die soweit ganz witzig, mal was anderes!!!!
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • crawfish
      Gehört zum Inventar

      • 15.09.2005
      • 4778

      #47
      Zitat von DelWebb
      so endlich angekommen!
      sie war mit dem rad dort, machte mir schon sorgen den CDs passiert evtl. etwas




      Zitat von DelWebb
      hmmm, ich finde die soweit ganz witzig, mal was anderes!!!!
      Du kannst auch alles gebrauchen.

      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

      Kommentar

      • gast-20071202

        #48
        Was gibt's an der CD zu meckern? Das sind Elvis' legendärste Aufnahmen zusammen auf einer CD. Ich meine, ob man sich Elvis Presley und Elvis oder Elvis 56 zum vielfachen des Preises kauft oder die hier, ist doch im Endeffekt egal. Okay, die Artwork ist natürlich ... nun, zumindest ziemlich kurios. Sehr wahrscheinlich ging da wirklich das Geld aus. Hätte man das auch noch richtig gemacht, wäre das aber wohl eine mehr als ordentliche CD für einen Discounter gewesen. Ich bin zwar kein Sammler, aber dass das hier später mal mehr hermacht als eine ordinäre Wieder-Wieder-Wiederveröffentlichung von Elvis' erstem Album, dürfte doch einigermaßen gewiss sein, oder?

        Kommentar

        • jenny
          Foren-Experte

          • 24.09.2003
          • 611

          #49
          endlich mal eine cd mit songs aus den 50ern ohne dieses schreckliche "blue moon".

          HABEN!

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            #50
            Ideale CD für das Autoradio.

            Starke Song-Auswahl, hab gleich gewusst dass ich sie brauche

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              #51
              Zitat von gast-20080904
              Was gibt's an der CD zu meckern? Das sind Elvis' legendärste Aufnahmen zusammen auf einer CD. Ich meine, ob man sich Elvis Presley und Elvis oder Elvis 56 zum vielfachen des Preises kauft oder die hier, ist doch im Endeffekt egal.

              Über die Zusammenstellung mit diesen 50´s Songs gibts überhaupt nix zu meckern, Tim, sondern mehr über das "hübsche" Cover mit den lustigen Plus-Männchen drauf. Diese in Verbindung mit dem Namen -Elvis Presley- hat mich mehr als gestört.

              Ich habe sie aber trotzdem gekauft und sie läuft gerade im Hintergrund.
              Zuletzt geändert von Gilla; 25.09.2007, 07:34
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • andy_m
                Board-Legende

                • 16.10.2003
                • 15558

                #52
                Zitat von Johnny B.
                Ideale CD für das Autoradio.

                Starke Song-Auswahl, hab gleich gewusst dass ich sie brauche
                Nach reiflichem überlegen und abwägen komme Ich zu dem Schluss, die CD brauch ich auch

                Kommentar

                • Jinny

                  #53
                  Zitat von jenny
                  endlich mal eine cd mit songs aus den 50ern ohne dieses schreckliche "blue moon".

                  HABEN!
                  Sehe ich auch so ,ich habe sie mir auch gekauft !

                  Kommentar

                  • gast-20071102

                    #54
                    jedem das seinige, tatsache = dem ist so! ...

                    allerdings braucht vor mir niemand angst haben, wenn er so ein klumpert kauft - ich schimpfe niemand einen "dussel" oder "trottel" deswegen .... dafür ist dann der entsprechende forumsbeauftragte zuständig ...

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5712

                      #55
                      Mit Hinblick auf die Alleskäufer und zukünftige schnelle Gewinne finde ich die Idee für ein eigenes Import-Label immer besser *schonmal das Logo für Marqi Records entwirft*

                      Kommentar

                      • gast-20071202

                        #56
                        Zitat von Gilla
                        Über die Zusammenstellung mit diesen 50´s Songs gibts überhaupt nix zu meckern, Tim, sondern mehr über das "hübsche" Cover mit den lustigen Plus-Männchen drauf. Diese in Verbindung mit dem Namen -Elvis Presley- hat mich mehr als gestört.

                        Ich habe sie aber trotzdem gekauft und sie läuft gerade im Hintergrund.
                        Du bist ein guter Fan, Gilla!

                        Kommentar

                        • Polksalad_Angie
                          Kommt langsam in Fahrt

                          • 08.09.2007
                          • 120

                          #57
                          Habe die CD auch gekauft.
                          Gar nicht mal so schlecht.
                          Ist bei mir auch im Auto.

                          Gruß
                          Angie

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14789

                            #58
                            Zitat von Polksalad_Angie
                            Habe die CD auch gekauft.
                            Gar nicht mal so schlecht.
                            Ich geh sogar soweit, zu sagen, sie ist richtig gut.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • monipenny
                              Posting-Legende

                              • 21.08.2007
                              • 5148

                              #59
                              ich habe die cd heute früh auch erstanden. - nun ja, das cover ... *hust* das ist sehr... *nach worten such* geschmacksabweichend . das zu ändern ist gott sei dank möglich (da hätten wir beim vinyl mehr schwierigkeiten)

                              ich werde sie gleich mal einlegen.

                              ich sehe schon den thread "was hört ihr gerade" wachsen.. alles gleichlautende einträge .


                              hmm - vielleicht könnte man ja zusammen ein schönes blue-board-cover dafür entwerfen??? schöne bilder haben wir hier ja genug etc. hmmmm und viele künstler sind hier ja auch an board, die sich mit psp etc. auskennen (ich bin da leider blutiger anfänger *seufz*).


                              liebe grüße

                              monika

                              (btw. schon das 2. jahr die servietten bei lidl, jetzt diese cd... - das legendäre elvis-kochbuch habe ich im übrigen sehr günstig bei rossman erstanden, vll. gibt es ja bald noch ne dvd bei aldi oder so... )
                              “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

                              Kommentar

                              • Polksalad_Angie
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 08.09.2007
                                • 120

                                #60
                                Zitat von Gilla
                                Ich geh sogar soweit, zu sagen, sie ist richtig gut.
                                Mir hat die CD auch gut gefallen.
                                Ich meine es sind sehr viele Lieder drauf die mir gut gefallen.

                                Kommentar

                                Lädt...