CD bei Plus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

    #61
    Zitat von Gilla
    Ich geh sogar soweit, zu sagen, sie ist richtig gut.
    Genau, Gilla, wie ich bereits weiter oben sagte:

    Zitat von gast-20080904
    Was gibt's an der CD zu meckern? Das sind Elvis' legendärste Aufnahmen zusammen auf einer CD. Ich meine, ob man sich Elvis Presley und Elvis oder Elvis 56 zum vielfachen des Preises kauft oder die hier, ist doch im Endeffekt egal.
    Allerdings muss man auch sagen, dass man bei dem Material nichts falsch machen kann.

    Bleibt für mich dir Frage, warum sich (langjährige) Fans nicht einfach eine solche CD zusammenstellen, wenn sie Bock drauf haben fürs Auto? Habt ihr alle keinen Brenner, oder was?

    Kommentar

    • crawfish
      Gehört zum Inventar

      • 15.09.2005
      • 4778

      #62
      Zitat von gast-20080904
      Genau, Gilla, wie ich bereits weiter oben sagte:



      Allerdings muss man auch sagen, dass man bei dem Material nichts falsch machen kann.

      Bleibt für mich dir Frage, warum sich (langjährige) Fans nicht einfach eine solche CD zusammenstellen, wenn sie Bock drauf haben fürs Auto? Habt ihr alle keinen Brenner, oder was?
      Genau das dachte ich auch.

      Ich spiele sowieso keine original CDs in meinem Auto. Lieber sind mir da eigene Zusammenstellungen. Irgendwie abwechslungsreicher.

      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14789

        #63
        Zitat von gast-20080904


        Bleibt für mich dir Frage, warum sich (langjährige) Fans nicht einfach eine solche CD zusammenstellen, wenn sie Bock drauf haben fürs Auto? Habt ihr alle keinen Brenner, oder was?
        Selbstverständlich habe ich z.B.das auch schon getan , jedoch ist der Reiz, für eine Elvis-Scheibe Geld auszugeben, erheblich größer.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • crawfish
          Gehört zum Inventar

          • 15.09.2005
          • 4778

          #64
          Zitat von Gilla
          jedoch ist doch der Reiz, für eine Elvis-Scheibe Geld auszugeben, erheblich größer.
          wenn man genug davon hat.

          Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

          Kommentar

          • marquardt72
            Posting-Legende

            • 19.08.2006
            • 5712

            #65
            Zitat von Gilla
            jedoch ist der Reiz, für eine Elvis-Scheibe Geld auszugeben, erheblich größer.
            Das wird die notleidende Musikindustrie aber freuen und in Zukunft noch mehr unnötige Schrott-Best Of's auf den Markt schleudern,statt mal wieder WIRKLICH interessantes Material wie z.B. die SB-Aufnahmen des letzten Elvis-Konzerts zu veröffentlichen.

            Kommentar

            • Gilla
              Board-Legende

              • 05.02.2007
              • 14789

              #66
              Zitat von crawfish
              wenn man genug davon hat.
              Na, 2,99 Euro? Weniger als Zigaretten.
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                #67
                Zitat von marquardt72
                Das wird die notleidende Musikindustrie aber freuen und in Zukunft noch mehr unnötige Schrott-Best Of's auf den Markt schleudern,statt mal wieder WIRKLICH interessantes Material wie z.B. die SB-Aufnahmen des letzten Elvis-Konzerts zu veröffentlichen.
                Du hast mein Posting erst recht nicht verstanden, mach dich mal locker.

                Für die SB-Aufnahmen musst du dann aber tiefer in die Tasche greifen, was ich auch täte.

                Im übrigen habe ich keine Lobhudelei gemacht wegen dieser CD. Diese Veröffentlichungen für 2,99 Euro durch einen Discounter konnten ja nur geschehen, weil nach 50 Jahren die Urheberrechte abgelaufen sind.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • gast-20071202

                  #68
                  Off-Topic:

                  Zitat von crawfish
                  Genau das dachte ich auch.

                  Ich spiele sowieso keine original CDs in meinem Auto.
                  Auf keinen Fall! CDs sind im Auto schneller hinüber als Elvis einen Erdnussbutter-Bananen-Sandwich essen konnte. Ausschließlich CD-RW, auf die dann, je nach belieben, MP3-Dateien gespielt werden. So hat man auf einer CD 12 Alben dabei, das ist platzsparend und CD-schonend.

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #69
                    Zitat von Gilla
                    Selbstverständlich habe ich z.B.das auch schon getan , jedoch ist der Reiz, für eine Elvis-Scheibe Geld auszugeben, erheblich größer.
                    richtig!

                    ...und deshalb hab ich heute einfach mal den rest incl. display mitgenommen

                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15558

                      #70
                      Unglaublich dieser Del
                      Sehr cool mit Display

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        #71
                        Zitat von DelWebb
                        richtig!

                        ...und deshalb hab ich heute einfach mal den rest incl. display mitgenommen
                        Süß - was so´n echter Sammler ist.


                        .....sehr dekorativ, der Bon des Einkaufs.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • ich
                          Posting-Legende

                          • 08.11.2003
                          • 5463

                          #72
                          Zitat von DelWebb
                          richtig!

                          ...und deshalb hab ich heute einfach mal den rest incl. display mitgenommen

                          Morgen bin ich bei Plus

                          Kommentar

                          Lädt...