CD- und Schallplattenbörse am 29. September in Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    CD- und Schallplattenbörse am 29. September in Wien

    Sorry, falls ich hier im Bereich "Elvis-Treffen" falsch bin, aber da es hier auch "Fans treffen Fans" (und genau das wäre es dann ja auch) heißt, frage ich einfach mal:

    Wer kommt am Sonntag in einer Woche - 29. September - zur CD- und Schallplattenbörse nach Wien in's Gasometer?

    Von Michael weiß ich es schon, aber wer noch? Sascha? Roland? Wäre eine gute Gelegenheit, sich wieder mal zu sehen bzw. kennen zu lernen ...
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    #2
    I hab Samstag und Sonntag Tagdienst von 8 - 20 h.. sorry

    Kommentar

    • gast-20080915

      #3
      für den Fall, daß ich in Wien weile, hab ich auch geplant vorbei zu schauen

      Kommentar

      • gast-20071102

        #4
        Zitat von burroughs
        I hab Samstag und Sonntag Tagdienst von 8 - 20 h.. sorry
        schade, aber kann man nix machen ...

        Zitat von Mondstaub
        für den Fall, daß ich in Wien weile, hab ich auch geplant vorbei zu schauen
        wäre schön, dich mal wieder zu sehen ...

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #5
          hebts euch das teuer verdiente geld auf, bis ihr bei meinem stand angekommen seid (ganz vorne links im eck)!!!

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • marionlinko
            Gehört zum Inventar

            • 27.08.2007
            • 1170

            #6
            In der Stadthalle auch??

            Hab mal eine Frage: Wird es heuer auch noch eine Schallplatten und CD Börse in der Wr.Stadthalle geben, oder bleibt das am Sa. 29.9. der einzige Termin? Kann diesmal nicht, da mein Schwiegervater Geburtstag hat- auch ein Elvis fan- und da ist Familientreffen angesagt....

            Bis dann,
            Marion

            Kommentar

            • gast-20071102

              #7
              Zitat von michael grasberger
              hebts euch das teuer verdiente geld auf, bis ihr bei meinem stand angekommen seid (ganz vorne links im eck)!!!
              geld soll ich auch noch mitnehmen?

              Zitat von marionlinko
              Hab mal eine Frage: Wird es heuer auch noch eine Schallplatten und CD Börse in der Wr.Stadthalle geben, oder bleibt das am Sa. 29.9. der einzige Termin? Kann diesmal nicht, da mein Schwiegervater Geburtstag hat- auch ein Elvis fan- und da ist Familientreffen angesagt....

              Bis dann,
              Marion
              schade, wäre schön gewesen, dich mal persönlich kennen zu lernen, aber es ergibt sich sicher mal die gelegenheit!

              Kommentar

              • elvisfan74
                Kommt langsam in Fahrt

                • 18.08.2007
                • 114

                #8
                oooohhhhhhhhhhhhh ich würde auch gerne kommen aber mein mann hat heute geburtstag und der wird ausgiebig gefeiert...
                ich würde ja gerne mal jemanden aus dem forum kennenlernen...
                lgkathi

                ____________________
                Welcome to my World...
                jgk

                Kommentar

                • gast-20071102

                  #9
                  ich werde ziemlich pünktlich bei der "eröffnung" (10 uhr) da sein, falls wer kommt würde ich mal grasi's stand als treffpunkt vorschlagen ...

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9995

                    #10
                    Zitat von marionlinko
                    Hab mal eine Frage: Wird es heuer auch noch eine Schallplatten und CD Börse in der Wr.Stadthalle geben, oder bleibt das am Sa. 29.9. der einzige Termin? Kann diesmal nicht, da mein Schwiegervater Geburtstag hat- auch ein Elvis fan- und da ist Familientreffen angesagt....

                    Bis dann,
                    Marion
                    hallo marion!
                    die börse findet sa UND so (jeweils 10-17:00) im gasometer statt. auch die dezemberbörse (8. & 9.12.) wird im gasometer stattfinden. die stadthalle ist offenbar aus kostengründen als location für die wiener plattenbörse gestorben. leider...

                    (am 7.10. gibt es übrigens in graz eine börse, bei der ich auch mit einem kleinen stand vertreten bin. location: uni vorklinik)

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9995

                      #11
                      Zitat von vbdosi1
                      ich werde ziemlich pünktlich bei der "eröffnung" (10 uhr) da sein, falls wer kommt würde ich mal grasi's stand als treffpunkt vorschlagen ...
                      guter vorschlag.

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • gast-20071102

                        #12
                        yo, da können wir dann ja ein kleines forumstreffen abhalten, je nachdem, wer uns noch beehrt ...

                        Kommentar

                        • marionlinko
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.08.2007
                          • 1170

                          #13
                          Zitat von michael grasberger
                          hallo marion!
                          die börse findet sa UND so (jeweils 10-17:00) im gasometer statt. auch die dezemberbörse (8. & 9.12.) wird im gasometer stattfinden. die stadthalle ist offenbar aus kostengründen als location für die wiener plattenbörse gestorben. leider...

                          (am 7.10. gibt es übrigens in graz eine börse, bei der ich auch mit einem kleinen stand vertreten bin. location: uni vorklinik)
                          Na dann werde ich schauen, daß ich im Dezember hin komme- wenn jemand von euch dort einen Stand hat..... Im Kalender ist´s schon notiert.
                          Am Sonntag geht es sich auch nicht aus, da wir in NÖ feiern und über Nacht dort bleiben.

                          Marion

                          Kommentar

                          • gast-20080915

                            #14
                            leider hab ich es nun doch nicht auf die Schallplattenbörse geschafft ... das Wetter war einfach zu schön ... dabei wollte ich eigentlich meine Elvis Plattensammlung (bis dato 2 Stück) etwas ausbauen ... und natürlich ein paar Fankollegen (wieder) treffen
                            bitte nicht bös sein, beim nächsten Mal im Dezember dann ... da ist sicher kein Wanderwetter

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9995

                              #15
                              war nett heute mit den zwei mostschädeln und dem burgenländer.

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              Lädt...