mitsänger, bitte outen ;)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

    • 10.04.2007
    • 887

    #46
    Seit Wochen mein **Mit-Sing-Favorit-Song*** ist ein Gospel "He knows just what I need".. Die ersten Sätze singt er alleine.. Dann sing ich ihm einfach nach (a la Celin Dion u. Lisa Marie).. Ich seh euch schon in der Ecke liegen u. lachen..

    Und mit dem Chor singe ich dann in "Alt-Stimme" mit.. Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich die Wiederholtaste während der Fahrt drücke.. Verdammt oft!!!!!!
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

    Kommentar

    • marionlinko
      Gehört zum Inventar

      • 27.08.2007
      • 1170

      #47
      Zitat von Derek
      Sing Ihnen doch Any Day Now vor, da heißt es wenigstens an einer Stelle: Don't fly away, my beautiful bird. Das könnte so etwas wie Teil 2 von Kommt ein Vogel geflogen sein.

      Kommentar

      • Hans Muff
        Posting-Legende

        • 11.11.2006
        • 7937

        #48
        ich singe immer bei "party" mit...aber nur die ersten 30 sekunden. dann spule ich wieder zum anfang, weil ich den üben muss

        probiert es selbst mal!

        Some people like to rock, some people like to roll
        But movin' and a-groovin's gonna satisfy my soul

        IMI COME HOME!

        Kommentar

        • gast-20071102

          #49
          Zitat von burroughs
          Off-Topic:

          gonz alla bist du eh nia
          Off-Topic:

          stimmt auch wieder irgendwie, aber manchmal schaff ich es dann doch, vielleicht mal allein im auto zu sitzen - und dann geht's los ...

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56298

            #50
            Zitat von vbdosi1
            Off-Topic:

            stimmt auch wieder irgendwie, aber manchmal schaff ich es dann doch, vielleicht mal allein im auto zu sitzen - und dann geht's los ...
            Off-Topic:

            ..siehst.. i hab zwar ka auto .. aber i bin immer mit mir allanich zu zweit und kann so laut mitsingen wie i will
            obwohl - mit an weibal zusammen wärs sicher lustiger..

            Kommentar

            • Paradise
              Foren-Profi

              • 21.09.2007
              • 231

              #51
              Damit ich bei den Texten sicherrer werde hab ich mir mein eigenes Songbuch angelegt. Nachher gehts zur Arbeit und im Auto kann ich wieder voll loslegen.
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

              Kommentar

              • jack77
                Posting-Legende

                • 06.02.2007
                • 5379

                #52
                OUTING: Ich singe auch immer mit - egal wo ich bin. Am liebsten im Auto ganz laut
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                Kommentar

                • Paradise
                  Foren-Profi

                  • 21.09.2007
                  • 231

                  #53
                  Was sagt denn so das Puplikum zu euren Gesängen? Bei mir ist die Fangemeinde durchwachsen.
                  Die Einen meinen es ist ok, andere lachen oder verfallen ins Grübeln, ab und an gibt es aber auch begeisternde Zustimmung - besonders von den Nachbarn.
                  Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

                  Kommentar

                  • Moody
                    Gehört zum Inventar

                    • 28.09.2003
                    • 1941

                    #54
                    Zitat von Paradise
                    Damit ich bei den Texten sicherrer werde hab ich mir mein eigenes Songbuch angelegt. Nachher gehts zur Arbeit und im Auto kann ich wieder voll loslegen.
                    Während du zur Arbeit fährst, singst du also Elvis-Lieder, deren Texte zu aus einem Songbuch abliest? Respekt.

                    Ich hoffe, es gab bisher noch keine Unfälle, die du verursacht hast.
                    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #55
                      Zitat von Moody

                      Ich hoffe, es gab bisher noch keine Unfälle, die du verursacht hast.
                      wichtig ist es, solche Songbücher während der Fahrt anzuschnallen.

                      Kommentar

                      • Moody
                        Gehört zum Inventar

                        • 28.09.2003
                        • 1941

                        #56
                        Zitat von Rev.Gerhard
                        wichtig ist es, solche Songbücher während der Fahrt anzuschnallen.
                        Wie soll das gehen, wenn man die Texte von innen an der Windschutzscheibe kleben hat...?
                        A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                        Kommentar

                        • Tommy Cashels72

                          #57
                          Zitat von Reinhold
                          Ich singe am meinsten hier vorm PC wenn mich keiner sieht.Letztens schellte es vor der Haustür da sagte der Briefträger folgendes:
                          Oh hier wohnt wohl ein Elvis Fan,da sagte ich wie kommen sie denn dadrauf!
                          Da sagte er...........ja ich hab sie trällern hören bis vor der Haustür.

                          Ps:Es war mir aber nicht peinlich......
                          Aber Reini, ich war doch garnicht bei dir!

                          Kommentar

                          • Paradise
                            Foren-Profi

                            • 21.09.2007
                            • 231

                            #58
                            Um hier irgendwelchen Fahrverboten vor zu beugen... zu Hause wird abgelesen, dann und wann, im Auto niemals. Da wird mir übel.
                            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

                            Kommentar

                            • king feat.
                              Foren-Experte

                              • 19.03.2007
                              • 756

                              #59
                              Ich habe heute zum zweiten Mal Elvis gesungen in Begleitung einer Band! Das erste Mal habe ich "you`ve lost that lovin`feeling" gesungen und heute "polk salad Annie". Muss echt gestehen....ich kann ueberhaupt nicht singen!!!!Meine Stimme hoert sich an als ob ich gerade vom 10m Turm im Freibad springen wuerde. Also belasse ich meine Gesangskuenste immerhin da wo mich keiner hoert (meisst unter der Dusche) oder wenn ich staubsaugen tue. Der Staubsauger ist recht laut. Aber ich finde trotzdem, dass ich Follow that dream besser singe als mancher Imi!

                              Kommentar

                              • Rocker1956
                                Schnupperuser

                                • 07.09.2007
                                • 15

                                #60
                                So wie das hier ausschaut, singt ja jeder irgendwie mit. Egal ob für sich alleine oder in Gesellschaft, laut oder leise.
                                Mir geht es genauso. Zudem ist es auch mein Hobby. Ich singe auch bei fast allem mit, hängt aber auch von meiner Laune ab. Manchmal will ich nur zuhören. Dann wiederum schnapp ich die Gitarre, spiele und singe bei allem mit.

                                Gruß
                                Robbie

                                Kommentar

                                Lädt...