mitsänger, bitte outen ;)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071202

    #76
    Zitat von king feat.
    Zitat von gast-20080904
    Wie kommst du drauf? Mit welcher "Vorbildung" bist du denn an die Sache herangegangen?
    -Das waren meine Freunde die fuer eine Show, gerade geprobt haben. Unter Anderem haben sie gerade Elvis songs eingeprobt. Ich wollte einfach mal mit ner LIVE Band singen (...) man fuehlt sich schon "ok" wenn man Elvissongs LIVE mit Band singt.
    Okay, klar, das habe ich verstanden und kann es nachvollziehen. Aber es beanwortet meine ursprüngliche Frage ja nicht.

    Du sagtest, du könntest überhaupt nicht singen und wolltest es von nun an wieder ausschließlich beim Staubsaugen tun. Daraufhin fragte ich, mit welcher "Vorbildung" du an die Sache herangegangen bist - und was du dementsprechend erwarten konntest? Deinem Posting entnehme ich: Du bist gesanglich völlig unerfahren und wolltest das nur einmal spaßeshalber machen, richtig?

    Kommentar

    • king feat.
      Foren-Experte

      • 19.03.2007
      • 756

      #77
      Zitat von gast-20080904
      Okay, klar, das habe ich verstanden und kann es nachvollziehen. Aber es beanwortet meine ursprüngliche Frage ja nicht.

      Du sagtest, du könntest überhaupt nicht singen und wolltest es von nun an wieder ausschließlich beim Staubsaugen tun. Daraufhin fragte ich, mit welcher "Vorbildung" du an die Sache herangegangen bist - und was du dementsprechend erwarten konntest? Deinem Posting entnehme ich: Du bist gesanglich völlig unerfahren und wolltest das nur einmal spaßeshalber machen, richtig?
      Genau, das war nur spasshalber und ich bleibe beim Staubsauger!

      Kommentar

      • gast-20071226

        #78
        Zur Zeit höre ich "If I can dream" so ca. 20 Mal am Tag und singe auch mit.

        Na ja, vielleicht auch ein wenig mehr als 20 Mal......

        Kommentar

        • Poschi

          #79
          Ich gebe manchmal auch richtig Gas.Aber nur wenn ich aleine bin.War letztens auch im Keller gewesen habe lautstark mitgesungen und die Terassentür offengelassen.Als ich wieder raufkam saß ein Kumpel im Wohnzimmer und hat auf mich gewartet.War mir doch ein bischen peinlich. Aber er meinte er hätte gar nicht gewußt daß ich so singen kann.Ob das nun gut oder schlecht gemeint war habe ich nicht in Erfahrung gebracht.
          Das Lied war Unchained Melody mit Fraueneinsatz.Die ich natürlich auch noch voll mitgenommen habe

          Kommentar

          Lädt...