Paradise war auch in Berlin

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paradise
    Foren-Profi

    • 21.09.2007
    • 231

    Paradise war auch in Berlin

    Ich war am18.08.07 in Berlin. Wäre ja lieber mit einigen Clubmitgliedern gereist, die sind aber ein Wochenende später gefahren und da mußte ich arbeiten. Schade. So machte ich mich allein auf den Weg. Bin gleich am Vormittag in die Nürnbergerstraße zur Ausstellung.
    Es waren Glasvitrinen aufgestellt, in denen Schmuck, Bekleidung, Dokumente und einige Dinge von Lisa Marie und anderen Künstlern zu sehen waren. An den Wänden hingen jede Menge Fotos von den Konzerten. Es gab dann noch eine Talkrunde mit Russ Howe und Bud Glass. Beide haben unabhängig voneinander jahrelang Elvis- Gegenstände gesammelt und dann zu einer Ausstellung zusammengetragen. Am Einfaß zu Ausstellung saß Elvis Tourenfotograf. Es bestand die Möglichkeit Konzertfotos zu kaufen, welche Ed Bonja auf Wunsch signierte.
    Ich fand die Veranstaltung recht gut. Vorallem weil es verschiedene Talkrunden gab u. a. mit Sonny West, Sweet Inspirations und John Wilkinson.
    War eigentlich jemand bei der Show?
    Ich war am Nachmittag noch in der Nationalgalerie um die Ausstellung der impressionistischen Maler zu sehen. Interessiere mich ja auch ein wenig für's Zeichen und wurde auch hier nicht enttäuscht. Am Abend mußte ich dann leider wieder zurück. Es war ein herrlicher Tag, denn es ist immer wieder schön Neues über Elvis zu sehen und zu hören.
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #2
    Ich war noch nie in Berlin!

    Aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Paradise
      Foren-Profi

      • 21.09.2007
      • 231

      #3
      Glaub ich nicht!

      So schlimm ist die Stadt doch nun auch wieder nicht. Warst denn 1990 zur Elvisausstellung in Rostock?
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21522

        #4
        Zitat von Paradise
        So schlimm ist die Stadt doch nun auch wieder nicht. Warst denn 1990 zur Elvisausstellung in Rostock?

        Nunja, auf den Weg bis nach Rostock wird sich Burroughs wegen einer Elvis-Ausstellung wohl nicht machen.

        Ich war da, so berauschend fand ich das damals aber nicht......kalt und lieblos irgendwie.... vielleicht ist es auch einfach nur zu lange her und ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern....

        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #5
          Gehts hier nu um Rostock oder um Berlin ... egal, ich war weder da noch dort
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Paradise
            Foren-Profi

            • 21.09.2007
            • 231

            #6
            In Rostock war die Ausstellung ja auch in der Eishalle.
            Vielleicht war hat es mir so gut gefallen, weil ich den jüngsten Besucher der Ausstellung dabei hatte. Mein Sohn war da gerade geboren.
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !

            Kommentar

            Lädt...