Probleme mit Alkohol

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

    #16
    Zitat von Blues Boy
    ...Ich glaube, die gab´s aber...
    Tja, das ist das interessante! WIR wissen immer, was er "geschluckt", "gegessen", "gedacht", usw...! Wie viel wissen wir denn wirklich? Wieviele "Zeitzeugen"-Aussagen sind denn 100%tig? Hat Priscilla Recht? Joe? Jerry?
    Legen wir uns nicht selbst vieles so hin, wie wir es wollen? Paul erzählt vom Treffen der "Beatles" mit Elvis! "Ja, Priscilla kam diese große Treppe herunter..."! In Palm Springs? Treppe? Upps! Verwechselt er das mit "Graceland"? Ehrlich, die "Insider" haben sicherlich schon Teile ihrer eigenen Legende mit eingebaut! Wer kann sich noch genau an lange zurückliegende Ereignisse erinnern? An was soll sich nicht erinnert werden? Ich brauche belegbare Fakten! Recording Sessions, Auftrittsdaten, Filmdaten, Lebensdaten, usw...Erinnerungen sind schön, oder nicht schön, aber immer irgendwie "schwammig". Ich hoffe, ich gehe nicht zu weit?

    Kommentar

    • gast-20110818

      #17
      Gut, dann musst Du aber konsequenterweise auch alle Erinnerungen anzweifeln.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #18
        Zitat von Steamroller
        Ich hoffe, ich gehe nicht zu weit?

        Kommentar

        • gast-20080405

          #19
          Zitat von Blues Boy
          Möglicherweise
          Möglicherweise lebt Elvis auch noch. Es wollen ihn ja auch schon viele gesehen haben

          Wenn man sowas behauptet und nicht eindeutig beweisen kann, soll man es besser sein lassen.

          Kommentar

          • gast-20071128

            #20
            Zitat von Blues Boy
            ...alle Erinnerungen anzweifeln...
            Ich zweifle sie nicht unbedingt an. Ich nehme sie nur nicht so ernst und habe immer den Zeitabstand im Hinterkopf! Ich mag "Erinnerungsbücher" auch gerne mal lesen. Aber ich glaube nicht alles, weder das "Gute", noch das "Schlechte".

            Kommentar

            • jack77
              Posting-Legende

              • 06.02.2007
              • 5379

              #21
              Hatten wir diese Diskussion hier nicht schon irgendwo mal? Ich meine mich zu erinnern, damals schon einmal so geantwortet zu haben:

              Soweit ich weiß, hat Elvis keinen Alkohol getrunken. Vielleicht mal ab und an an einem Gläschen genippt. Aber gesoffen hatter nich. Wir hatten dieses Thema auch in Rostock mal besprochen. damals war ich noch der Meinung, ich hätte irgendwo gelesen, dass Elvis' Lieblingsgetränk die Bloody Mary war. Das aber wurde von allen bestritten, die anwesend waren. Faktisch können wir aber auch das nie wirklich herausfinden.
              w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

              Kommentar

              • gast-20080405

                #22
                Zitat von Blues Boy
                Gut, dann musst Du aber konsequenterweise auch alle Erinnerungen anzweifeln.
                Nicht unbedingt. Wenn eine Sache von mehreren, wenn möglich unabhängigen, Personen bezeugt wird, hat das schon eine gewisse Glaubwürdigkeit. Ebenso wenn handfeste Beweise oder vergleichbare Dinge vorliegen. Was liegt hier vor? gar nichts

                Kommentar

                • gast-20110818

                  #23
                  Zitat von Stutz71
                  Nicht unbedingt. Wenn eine Sache von mehreren, wenn möglich unabhängigen, Personen bezeugt wird, hat das schon eine gewisse Glaubwürdigkeit.
                  Haben von diesen Filmchen nicht sogar mehrere erzählt, einschl. Priscilla?

                  Kommentar

                  • jack77
                    Posting-Legende

                    • 06.02.2007
                    • 5379

                    #24
                    Was sind das eigentlich für Filmchen?
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                    Kommentar

                    • gast-20071128

                      #25
                      Elvis hat keine Zigaretten geraucht! Bilder mit Zigarette gibt es! Hat er nun Zigarillos auf "Lunge" geraucht? Ist er "Paffer" oder Raucher?...Mal einen über den Durst getrunken? Wollte er in seiner "Gruppe" nicht immer "tough" sein? Der "Harte" ohne Alkohol, Zigaretten? Er war ein MENSCH! Es ist SEINE Sache! Dies ist meine Meinung! Ich bewundere ihn mit allen Schwächen, weil er ein Mensch war!

                      Kommentar

                      • jack77
                        Posting-Legende

                        • 06.02.2007
                        • 5379

                        #26
                        seh ich auch so, Streamroller

                        Soweit ich weiß, war er "Paffer"
                        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #27
                          Zitat von jack77
                          Was sind das eigentlich für Filmchen?
                          Angeblich soll es Videos geben, wo in Schlafzimmern auf Elvis' Anwesen Nackedeis in Bikinis herumtollen bzw. sich "vergnügen" - desweiteren noch Aufnahmen von Cilla in ebenfalls recht eindeutigen Ansichten...

                          Halte ich aber für Bullshit, gäbe es dies wirklich, es wäre zu 100% schon im Netz verfügbar gewesen!

                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5379

                            #28
                            Zitat von Master Sniper
                            Angeblich soll es Videos geben, wo in Schlafzimmern auf Elvis' Anwesen Nackedeis in Bikinis herumtollen bzw. sich "vergnügen" - desweiteren noch Aufnahmen von Cilla in ebenfalls recht eindeutigen Ansichten...

                            Halte ich aber für Bullshit, gäbe es dies wirklich, es wäre zu 100% schon im Netz verfügbar gewesen!
                            Mensch, man lernt nie aus - danke für die Info - das wusste ich noch gar nicht. - Aber selbst, wenn es diese Aufnahmen gibt, werden sie nicht wirklich im Netz zu finden sein. Cilla wird sie schon unter Verschluss halten (oder EPE)
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • Derek
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.06.2007
                              • 3185

                              #29
                              Elvis hat zumindest die Fotos gemacht, von denen hier die Rede ist. Von Filmen in derselben Richtung weiß ich nichts. Elvis soll sie gut zur Seite gelegt haben, so dass sie in Graceland blieben, als Priscilla auszog. Anlässlich der Beerdigung wurden sie Priscilla diskret überreicht (wie hier schon richtig erwähnt wurde).

                              Dass sich solche Angelegenheiten nicht beweisen lassen, liegt in der Natur der Sache. Fragt doch Priscilla, ob sie mal ein paar ins Netz stellt . Wer nur glauben will, was sich wirklich beweisen lässt, wird einen ziemlich beschränkten Blickwinkel behalten. Über Elvis wissen wir dann wieder ziemlich wenig.

                              Kommentar

                              • gast-20071116

                                #30
                                Zitat von Derek
                                Wer nur glauben will, was sich wirklich beweisen lässt, wird einen ziemlich beschränkten Blickwinkel behalten. Über Elvis wissen wir dann wieder ziemlich wenig.
                                Wahrscheinlich wurde alles schonmal irgendwie, irgendwo gesagt - mitunter bis zum Exzess... Interessant ist ja die immer wiederkehrende Aufbereitung von Fakten(sic!), Thesen und profanem Geschwätz im "Elvis Kosmos", quasi wie eine Schlange, die sich selbst in den Schwanz beißt... :regeln:

                                Kommentar

                                Lädt...