Ich bin Elvis-Fan, weil...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

    #46
    ...Schwarzer Bildschirm..."If You Looking For Trouble?.. Weil er mich mit dem Special überzeugt hat!

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9974

      #47
      Zitat von gast-20080904
      Oder aber unser Grasl spielt gleich die komplette erste Seite der EP, das käme dann zeitmäßig so ungefähr hin ... Sammelt man als Singles-Fan eigentlich auch EPs?
      ich sammle gar nichts. ich häufe an.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • Lansky
        Schnupperuser

        • 29.08.2007
        • 21

        #48
        ...seine Musik, seine Stimme, sein Wesen mich berühren wie sonst kaum ein anderer Mensch.
        ...weil er mich in einer gewissen Weise zur Religiosität gebracht hat in der ich mich wohl fühle.
        ...weil er mich an die Verletzlichkeit der Seele erinnert.
        ...weil ich gerne selbst üppig speise.
        ...weil ich Hesse bin.
        ...weil, als die Amerikaner in der Gegend um Gießen stationiert waren, Oma und Opa zu Mami sagten, nachdem sie an den "Ami-Kneipen" vorbei gegangen war, das sei Neger-Musik und Mami fand es trotzdem gut.
        ...weil Oma und Opa die Musik später auch nicht schlecht fanden.
        ...weil der Vater meines Vaters immer den DROGEN-Konsum des King in den Vordergrund stellte. Dieser unwissende, von der BLVD-Zeitung abhängige!!!
        ...weil ich von 1980 bis mind. 1985 wegen meiner Verehrung für Elvis in der Schule ausgelacht und verspottet wurde.
        ...weil er allen Aussagen nach ein guter Vater war.
        ...weil mich sein Leben und Musik bis heute fesselt.
        ...weil er Teil meines Lebens ist.
        ...weil mich seine Musik nicht zu allen Orten begleitet, aber zu vielen.
        ...weil er vielen guten Musikern den Weg geebnet hat ( Springsteen go on!!!)
        ...weil er (ungewollt) gezeigt hat, daß man auf friedliche Art und Weise das Symbol mehrerer Generationen sein kann ( Schlechte Beispiele gibt es genügend)
        ...weil Weihnachten ohne seine Musik nicht mehr Weihnachten ist.
        ...weil, wenn ich schwul wäre ihn lieben würde.
        ...weil er meine Kleidungsstil maßgeblich beeinflusst hat.
        ...weil ich ohne ihn erst viel später zu meiner meiner geliebten Erdnussbutter gekommen wäre

        Nicht, daß ein falscher Eindruck entsteht...ich verehre ELVIS aus verschiedenen Gründen, aber ich lebe trotzdem mein eigenes Leben,...und ne Tolle habe ich seit vielen Jahren aufgrund meine Gene nicht mehr

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21513

          #49
          Ich bin seit über 26 Jahren Elvis Fan, weil Elvis Presley mich als Sänger, Mensch und Mann uneingeschränkt fasziniert.

          Er begleitete mich durch den größten Teil meines Lebens, durch Höhen und Tiefen und ich weiss, dass ich immer Mut und Kraft aus seiner Musik schöpfen werde!


          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • Lakota
            Posting-Legende

            • 05.09.2007
            • 9018

            #50
            Ich bin Fan, weil er eine Einzigartigkeit hatte, weil er trotz aller Kohle nie vergaß wo er herkam, weil seine Stimme und Musik ins Herz und in die Beine gehen. Weil er das lebte, wovon andere nur träumen.
            Er mir in schweren Stunden mit seiner Gospelmusik, den Verstand und die Seele wieder zurecht rückt.
            Weil er der Mann ist (außer meinem Dad), der mich am längsten durch mein Leben begleitet.
            Ich nach 27 Jahren Fanleben, immer noch kribbelig werde, wenn ich ihn sehe oder höre.
            Wenn alles um einen herum den Bach runter geht, er immer noch als Bild oder CD da sein wird.
            Weil es cool ist ein Elvis Fan zu sein.
            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

            * Antoine De Saint-Exupéry *

            Kommentar

            • Maria Stuart
              Foren-Profi

              • 10.08.2005
              • 311

              #51
              Zitat von michael grasberger
              mich begleitet elvis jetzt seit 25 jahren. manchmal ist er mir näher, manchmal gerade noch in hörweite, aber das fansein ist teil meiner identität geworden. manchmal geniere ich mich fast dafür, meistens bin ich stolz drauf. als teenager hat er mir einen ausweg aus der provinziellen enge gezeigt, heute ist seine musik sowas wie ein heimathafen, in den ich immer wieder zurückkehre. und wenn ich mir "follow that dream" auflege, dann spüre dieselbe unbändige lebensfreude wie als 13jähriger, und für 3 minuten ist diese welt die beste aller möglichen.
              das schafft nur elvis bei mir. in diesem sinne:
              KEEP FOLLOWING THAT DREAM!
              Keep it movin` on and on and on...!

              "Wrapped up in you..."

              Kommentar

              • gast-20071128

                #52
                ...weil es die "Trouble"-Szene in "King Creole" gibt!

                Kommentar

                • Eves
                  Foren-Experte

                  • 25.01.2006
                  • 977

                  #53
                  Ich bin Elvis Fan,weil...

                  Ich mag gute Stimmen,was ja in der Musik selten vorkommt.Damals auch sein Aussehen ,Performance und dieses Charisma und wie erwähnt die einzigartige Stimme.Konnte dieser Mann singen,vor Allem alles.Rock and Roll und Balladen.Wer kann das schon von einem Extrem ins Andere singen.Außerdem waren einige seiner Filme für die damalige Zeit auch nicht schlecht.Der erste echte Superstar.
                  Without a song,the day would never end.
                  Without a song,a man ain t got a friend.
                  Without a song,the road would never bend,
                  so I keep singing a song. Elvis Presley

                  Kommentar

                  • angelofelvis
                    Gehört zum Inventar

                    • 26.08.2007
                    • 1879

                    #54
                    weil er mein leben ist
                    Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20710

                      #55
                      Ich kann die Frage gar nicht mehr beantworten. Er ist irgendwie bei mir, ein guter Teil meines Lebens, ein Trost und Halt, ein Fixstern, ein Freund, er ist Religion und Hobby...manchmal mehr, manchmal weniger..aber es fühlt sich immer gut an, an ihn zu denken. Ich genieße seine Stimme, seine Art, sein Feeling. Es ist Lebensfreude. Ich bewundere seine Kunst und seine Geschichte ist ein ewiges Faszinosum und Rätsel. Er ist unbeschreiblich, sicherlich ein Mythos, eine Überzeichnung, eine Projektion..aber eben dieses ständig wechselnde Bild, dieses rätselhafte, spannende und zutiefst menschliche Phänomen...ich bin verzaubert und gebe es offen zu...ich liebe es...
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • DannyBoy
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.09.2007
                        • 1586

                        #56
                        die Frage ist leicht zu beantworten , weil Elvis einfach der beste ist

                        Kommentar

                        • jeannybates
                          Ganz neu hier

                          • 15.10.2007
                          • 3

                          #57
                          Moin, ich bin neu hier und gebe auch mal meine Meinung ab.
                          Ich bin Elvis Fan, weil er eine unglaubliche Stimme hat und eine tolle Ausstrahlung onstage als wie auch offstage. Und sein Lächeln ist hinreissend.
                          Peace!

                          Kommentar

                          • myrna tlb
                            Foren-Profi

                            • 02.09.2007
                            • 202

                            #58
                            Zitat von TheKing
                            Ich kann die Frage gar nicht mehr beantworten. Er ist irgendwie bei mir, ein guter Teil meines Lebens, ein Trost und Halt, ein Fixstern, ein Freund, er ist Religion und Hobby...manchmal mehr, manchmal weniger..aber es fühlt sich immer gut an, an ihn zu denken. Ich genieße seine Stimme, seine Art, sein Feeling. Es ist Lebensfreude. Ich bewundere seine Kunst und seine Geschichte ist ein ewiges Faszinosum und Rätsel. Er ist unbeschreiblich, sicherlich ein Mythos, eine Überzeichnung, eine Projektion..aber eben dieses ständig wechselnde Bild, dieses rätselhafte, spannende und zutiefst menschliche Phänomen...ich bin verzaubert und gebe es offen zu...ich liebe es...
                            das hast du soo schön geschrieben,-bei mir kullern die tränen.hab immer nach den passenden wörtern gesucht u.du hast mir aus der seele gesprochen.
                            ,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9974

                              #59
                              Zitat von myrna tlb
                              das hast du soo schön geschrieben,-bei mir kullern die tränen.hab immer nach den passenden wörtern gesucht u.du hast mir aus der seele gesprochen.
                              jaja, unser sven ist eben ein echter soul man. da gibts nix!

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              • gast-20071226

                                #60
                                Ich bin schon fast Elvis süchtig.

                                Er hat eine geniale Stimme, sieht fantastisch aus, hat ein unglaubliches Lächeln, von seinem Charme gar nicht zu sprechen...

                                Dachte auch an die, denen es nicht so gut ging, hatte Witz, konnte Menschen mitreißen.

                                Ich kann nicht beschreiben, was es genau ist. Diese Faszination ist nicht in Worte zu fassen und fast schon etwas unheimlich....

                                Kommentar

                                Lädt...