Tiger Man - An Alternate Anthology 8 And 9

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #31
    die meisten der *alten* sachen kriegt du nur mehr schwer und auch nicht so günstig wie die neueren.. leider.
    es gibt aber immer wieder re-releases von neueren lables, so dass man auf die meisten shows (wenn man sie damals nicht sofort gekauft hat) heute nicht verzichten muss
    bei rainbow records handelt es sich um leute, die sich ausschliesslich mit publikums-mitschnitten (AR´s) befassen, und das auf einem qualitativ hohen level, ähnlich wie straight arrows.

    *aktuelle* lables:
    madison
    audionics

    straight arrows
    rainbow records
    memory


    die oberen beiden veröffentlichen ausschliesslich soundboards

    des weiteren zu empfehlen wären:
    graceland records
    triangle
    ampex
    gravel road
    Zuletzt geändert von burroughs; 02.03.2009, 10:53.
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • walk-a-mile-in-my-shoes

      #32
      Zitat von HoundDog56
      oder gibts das meiste bei rainbow?
      rainbow ist ein label neueren datums, das sich auf gute ARs verschrieben hat ...

      das hat aber mit den guten alten imports überhaupt nichts zu tun ...

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25199

        #33
        ...man müsste eben mal burroughs erklären das HoundDog56 nicht ARs sucht sondern mehr STUDIO OUTTAKES !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292

          #34
          so? wieviele studio-outtakes haben wir den von fort baxter und DAE bekommen
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25199

            #35
            ...ich wollte es einfach nur noch einmal sagen das er studio outtakes sucht und nicht live dinge !! ..ich wollte es eben nicht dir persönlich sagen, weil du es immer so negativ empfindest !!

            Fort Baxter

            THE BRIGHTEST STAR ON SUNSET BOULEVARD, VOL. 1 and 2

            GET DOWN AND GET WITH IT

            DAE

            From Sunset Blvd To Paradise Rd.

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • HoundDog56
              Gehört zum Inventar

              • 10.01.2009
              • 1685

              #36
              scheint aber ein grosser markt zu sein,da den überblick zu behalten ist wohl schwer

              aber ich danke allen für ihre hilfe
              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56292

                #37
                @herbi: ach so, das meinst du.
                ich hab bei studio-sachen eher an richtige sessions gedacht, nicht an proben

                stimmt:
                wenn er vornehmlich studio-outtakes sucht, kann er mit den meisten aktuellen vö´s nicht allzuviel anfangen.. von den beiden releases von reeltrax mal abgesehen.

                nachtrag:
                was studio-sessions angeht, würd ich am ehesten die alternate-threads von herbi durchgehen, und gucken, welche takes es bisher *nur* auf import gibt..
                das erleichtert schon mal die eine oder andere kauf-entscheidung
                Zuletzt geändert von burroughs; 02.03.2009, 13:50.
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #38
                  Zitat von burroughs
                  stimmt:
                  wenn er vornehmlich studio-outtakes sucht, kann er mit den meisten aktuellen vö´s nicht allzuviel anfangen.. von den beiden releases von rainbow records mal abgesehen.
                  ähm, den satz versteh ich jetzt nicht ganz, kann aber sein, dass ich wieder mal auf der leitung stehe ...

                  oder meintest du die beiden releases von "reeltrax" ...

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56292

                    #39
                    hoppala.. i hab nur an die leut dahinter gedacht, net aber dran, dass es dafür zwei verschiedene namen gibt
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • HoundDog56
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.01.2009
                      • 1685

                      #40
                      danke an alle die sich beteiligen

                      1.könnt ihr vielleicht jeder eine ,oder zwei cd' nennen von denen ihr denkt sie sind ein MUSS in jeder Sammlung?

                      2. Kann man eigentlich jetzt noch damit anfangen wenn man alle FTD's haben will,oder gobt es manche nicht mehr?
                      "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14626

                        #41
                        Zitat von HoundDog56
                        danke an alle die sich beteiligen

                        1.könnt ihr vielleicht jeder eine ,oder zwei cd' nennen von denen ihr denkt sie sind ein MUSS in jeder Sammlung?

                        2. Kann man eigentlich jetzt noch damit anfangen wenn man alle FTD's haben will,oder gobt es manche nicht mehr?
                        Ich glaube die wichtigsten FTD´s gibt es noch.Einige wurden bereitz gestrichen.In erster Linie die CD´s die durch diverse comp.Veröff.überflüssig wurden.z.B Fame And Fortune-durch die FTD Elvis Is Back,His Hand In Mine,Something For Everybody,von den Songs übetflüssig geworden.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56292

                          #42
                          ich glaube, studio B gibts auch nicht mehr.
                          genauso wie das cd-buch-set *thats the way it was*.. wobei die cd noch mal einzeln aufgelegt wurde..
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25199

                            #43
                            ...die "Long Lonely Highway" wurde auch gestrichen !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • HoundDog56
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.01.2009
                              • 1685

                              #44
                              Oh mann,soviele die schon gestrichen sind,da muss ich mich ja beeilen.
                              "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                #45
                                mit etwas glück kannst du auch die gestrichenen immer wieder mal wo bekommen, zum teil auch bei ebay ...

                                Kommentar

                                Lädt...