Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis hatte eben nur die besten Sänger und Sängerinnen.
Diese Version der [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GwgEg0hiLTY&mode=related&search="]Imperials [/ame]hat Elvis dann auch übernommen. Ich kenne die Version von Johnny Cash, die Welten davon entfernt ist.
Stimmen, wunderschönes Lied
aber mir gefallen alle 3 Versionen auf ihre ganz eigene Art..diese hier, die Studio-version von Elvis und die von Johnny Cash
Elvis hatte eben nur die besten Sänger und Sängerinnen.
Diese Version der Imperials hat Elvis dann auch übernommen. Ich kenne die Version von Johnny Cash, die Welten davon entfernt ist.
Danke Sivle,
da werden doch gleich wieder die Erinnerungen von Soest wach!
Hab ich das richtig gesehen das da nur Terry Blackwood dabei ist von der heutigen Besetzung? Joe Moscheo war zu der Zeit auch noch nicht dabei?
The Imperials were founded in 1964 by Jake Hess.
The original line up consisted of Jake, Henry Slaughter, Gary McSpadden, Armond Morales and Sherrill (Shawn) Neilsen.
Since then, they have undergone many personnel and stylistic changes.
Over the years, 25 different singers have come and gone, including Russ Taff, Paul Smith, and Jim Murray.
The current Imperials lineup includes Jason Morales (Armond's son) with Jeremie Hudson, Shannon Smith and Ian Owens.
Former Members:
Jake Hess
Gary McSpadden
Armond Morales Sherrill (Shawn) Neilsen
Henry Slaughter
Jim Murray Joe Moscheo
Terry Blackwood
Roger Wiles
Larry Gatlin
Greg Gordon
Sherman Andrus
Russ Taff
David Will
Paul Smith
Danny Ward
Ron Hemby
Jimmie Lee Sloas
David Robertson
Jason Beddoe
Jonathan (Hildreth) Pierce
Pam Morales
Steven Ferguson
Jeff Walker
Steve Shapiro
Barry Weeks
Jason Hallcox
Richie Crook
Sie sangen ja auch auf der Hit-Version von Jimmy Dean mit und gingen mit Jimmy auf Tour,das war eine der Gründe warum sich die Wege von Elvis und Ihnen trennten.Sie machten selbst Ihre Gospelshows und Elvis u. Jimmy Deans Touren wurden Ihnen zu viel.
Sie sangen ja auch auf der Hit-Version von Jimmy Dean mit und gingen mit Jimmy auf Tour,das war eine der Gründe warum sich die Wege von Elvis und Ihnen trennten.Sie machten selbst Ihre Gospelshows und Elvis u. Jimmy Deans Touren wurden Ihnen zu viel.
Danke, das war mir auch noch neu!
Die haben einfach klasse Stimmen die Jungs!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar