Meeting in Hamburg, Januar 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
den gibt es doch bereits seit ca. 0 jahren! es ist aber es sind immer weniger erschienen! sind es die gleichen die jetzt einem ST wünschen!!!??--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Die Leute (auch wir) werden älter und bequmer und es gibt das Internet.
Man braucht überhaupt nicht mehr vor die Tür, in seiner Freizeit und um z.B.
nur mal einem Imi anzugucken, beweg ich meinen A... sicher nirgendwo hin!
Der soziale Zusammenhalt, oder das Interesse daran, sich mit andedren Fans zu treffen, ist vor Jahren zusammengebrochen. Informationen gibt es im Internet und das was man als Fan an "hardware" braucht ebenfalls.Kommentar
-
Wie lange geht das Meeting? Muss am 12.1. arbeiten - bis 20 Uhr. Wenn ich danach aber losdüse, könnte ich so ca. 22 oder 23 Uhr da sein. Bin ich dann noch der einzige, der nüchtern ist oder hab ich ne gute Chance, noch ne Weile mit am Tisch zu sitzen?w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
-
das mag bei dir und deinesgleichen sicherlich so sein, heisst aber nicht, dass das überall so ist. durch das internet ergeben sich nämlich unheimlich viele möglichkeiten mit anderen fans in kontakt zu treten und sich dann auch mit ihnen zu treffen.
IMI COME HOME!Kommentar
Kommentar