Zitat von DelWebb
Meeting in Hamburg, Januar 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
nein. das weisst du nun wirklich nicht.
im übrigen kündigst Du immer nur an und erscheinst dann eh nicht!!!
IMI COME HOME!Kommentar
-
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Ich bin weder Wessi noch Ossi, sondern Bürger von Deutschland, Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Welches übrigens überall als Norden von Deutschland bezeichnet wird....bis auf ein paar ewig Gestrige .....aber die scheint es ja immer geben zu müssen.
Kommentar
-
Das wiederum war mir beim Schreiben des Postings schon vorher klar....
Ich bin weder Wessi noch Ossi, sondern Bürger von Deutschland, Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Welches übrigens überall als Norden von Deutschland bezeichnet wird....bis auf ein paar ewig Gestrige .....aber die scheint es ja immer geben zu müssen.
in meiner generation wird es immer WEST - OST bleiben
...und weisst du was!!?? ich steh dazu
uppss, ich finde auch das du dort drüben sehr gut aufgehoben bist.........--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Ich fühl mich hier auch wohl.
Da wir ja nicht ganz so weit von Hamburg entfernt wohnen, werden wir das kurzfristig entscheiden, ob wir kommen. Einen Imi-Auflauf will ich eigentlich nicht beiwohnen, soviel kann ich dann mit crawfish gar nicht saufen, um die zu ertragen.
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
das hörte sich bei unseren letzten telefonat nicht so überzeugend an--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Zuletzt geändert von DelWebb; 28.10.2007, 13:06--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar