Big Boss Man In Trouble

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5232

    #16
    Also ich kenne das Konzert nicht, da ich mich noch nicht mit dem sammeln von CD-Rs beschäftig habe (obwohl ich 5 besitze) und daher wäre die CD für mich von Interesse...trotz der Kritik...
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Muhoberac
      Foren-Experte

      • 19.07.2005
      • 604

      #17
      aber leute, geht doch gar nicht zu kaufen, ist doch NO FOR SALE

      nein nein, spassss beiseite - jeder wie er möchte!! an vorwarnungen mangelt es ja nicht in diesem thread

      Kommentar

      • gast-20071102

        #18
        ich hab das konzert auch nicht - und ich persönlich will lieber ein "original" haben als eine "selbstgebrannte" ...

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15535

          #19
          Ich bleib bei FTD

          Kommentar

          • Harty
            Gehört zum Inventar

            • 27.07.2003
            • 1071

            #20
            Zitat von praytome
            mann geht mir diese verarscherei auf den sack...

            immer die gleichen shows ...nur mal wieder mit nem anderen cover....

            aber am schlimmsten sind die hohlen dümmlichen linernotes...
            schon in der vorabwerbung das gleiche dämliche gequatsche....
            elvis war zum scheissen zu doof aber bei diesem konzert war er ja hammermässig drauf...

            in den linernotes steht dann wieder
            oh er war ja so schlecht soooo übel aber in DIESEM sang er zufällig wie ein junger gott....so ein bullshit...

            kann den mist nicht mehr hören ...nicht mehr sehen echt ....
            mir stehts echt bis zum kragen bei dem mist...und wenn ich schon den bescheuerten titel lese kriege ich die pimpanellen...
            sorry leute aber das musste ich mal loswerden...

            grins..gebe dir selten Recht, aber hier zu 100%. Derzeit findet wirklich eine üble Abzocke statt. Imports werden unter neuem Label wieder veröffentlicht, angeblich im besseren Sound bla bla bla. Als Trick verwenden die Herausgeber nun die Beilage von Booklets.

            Kommentar

            • gast-20071102

              #21
              Zitat von andy_m
              Ich bleib bei FTD
              sind mir grundsätzlich auch viel lieber, aber auch hier gibt es (leider) genug leute, die FTD-veröffentlichungen bis in's kleinste zerreißen, und das obwohl die cds noch nicht mal erschienen sind ...

              wenn ich da 15 bis 20 jahre zurückdenke - da wäre man froh gewesen, solches material in super qualität zu bekommen und heute wird meistens nur mehr herumgelabert ...

              ich hab es ja nicht unbedingt mit dylan, aber wo er recht hat hat er recht:
              the times, they are a-changing ...

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14631

                #22
                hallo

                Diese Show wurde noch nie auf einer gepreßten CD veröff.daher verstehe ich nicht warum man von einer Wiederveröff.spricht nur weil eine Handvoll Fans eine CD-Rs von dieser Show zuhause stehen haben. Shake A Hand und Big Boss Man werden von Elvis stark gesungen.

                Kommentar

                • gast-20071102

                  #23
                  genauso sehe ich das auch, es ist eben noch nicht "richtig" veröffentlicht.

                  ich verstehe es nicht wirklich - einerseits wird immer gegen cd-rs gewettert, was das zeugs hält, dann kommt endlich mal eine show, die bisher nur über selbstgebrannte "verbreitet" wurde, optisch sogar noch schön aufgemacht und schon wird wieder drüber hergezogen ...

                  ich mag keine cd-r scheiben, ich will (soweit wie möglich) originale in der sammlung haben, daher von mir ein

                  die cd wird voraussichtlich in der ersten novemberwoche erscheinen, falls jemand interesse und keinen hdv hat, bitte einfach per pn an mich wenden ...

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8549

                    #24
                    Zitat von vbdosi1
                    genauso sehe ich das auch, es ist eben noch nicht "richtig" veröffentlicht.

                    ich verstehe es nicht wirklich - einerseits wird immer gegen cd-rs gewettert, was das zeugs hält, dann kommt endlich mal eine show, die bisher nur über selbstgebrannte "verbreitet" wurde, optisch sogar noch schön aufgemacht und schon wird wieder drüber hergezogen ...

                    ich mag keine cd-r scheiben, ich will (soweit wie möglich) originale in der sammlung haben, daher von mir ein

                    die cd wird voraussichtlich in der ersten novemberwoche erscheinen, falls jemand interesse und keinen hdv hat, bitte einfach per pn an mich wenden ...
                    Es geht ja auch darum was man daraus macht
                    Von da wo die herkommt ist nichts brauchbares zu erwarten, ausser leeren Versprechungen
                    Ich kauf sie nicht und warte bis sie mal ordentlich verarbeitet wird und nicht der erhoffte Gewinn der einzige Grund zur Veröffentlichung ist

                    Kommentar

                    • gast-20071102

                      #25
                      meinst du mit "daraus machen" die verarbeitung der cds, die sich bei der letzten veröffentlichung nicht abspielen lassen haben?

                      ich hab jetzt von der "time to dare" vier verschiedene durchprobiert und hatte (zum glück und auf holzklopf) bis jetzt keine dabei, die probleme gemacht hätte ...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56306

                        #26
                        also i hab bisher 2 verschiedene Time to dare durchlaufen lassen und die laufen wie geschmiert
                        So gut, daß mei eigene gleich an Fix-platz im Wechsler bekommen hat
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11719

                          #27
                          Zitat von Johnny B.
                          Es geht ja auch darum was man daraus macht
                          Von da wo die herkommt ist nichts brauchbares zu erwarten, ausser leeren Versprechungen
                          Ich kauf sie nicht und warte bis sie mal ordentlich verarbeitet wird und nicht der erhoffte Gewinn der einzige Grund zur Veröffentlichung ist
                          Das ist mal ein gutes Statement...Klasse !!!
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11719

                            #28
                            Zitat von King77
                            Shake A Hand und Big Boss Man werden von Elvis stark gesungen.
                            Gerade Shake A Hand finde ich äusserst schwach..er vergisst sogar den Text.
                            Kein Vergleich mehr zu der wirklich stark gesungenen Vorjahresversion vom 23.7.75 in Asheville.

                            Im übrigen erscheint mit Elvis sehr müde und ausgebrannt..er lallt.. ..schwach..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8549

                              #29
                              Zitat von vbdosi1
                              meinst du mit "daraus machen" die verarbeitung der cds, die sich bei der letzten veröffentlichung nicht abspielen lassen haben?

                              ich hab jetzt von der "time to dare" vier verschiedene durchprobiert und hatte (zum glück und auf holzklopf) bis jetzt keine dabei, die probleme gemacht hätte ...

                              Es geht dabei überhaupt nicht um Prdouktionsfehler.
                              Ist einfach billigst und ohne Mühe gemachter Müll, nichts weiter
                              Und mit dem Erlös für den die Alleskäufer ja gerne sorgen werden gleich die nächsten 5 Schrott-Produkte finanziert und der gute Mann wird schön ermuntert so weiterzumachen
                              Das Booklet ist nur aus dem Grund da weil es sich dann besser verkauft und man in der Werbung schreiben kann......mit 16 Seiten Booklet.
                              Bisher war keines informativ oder sehr schön gemacht, die "never before seen Pics" die immer angekündigt wurden gab es nie, und die die es gab waren wegen billigstem Druck schlecht
                              Der verbesserte Sound war bisher immer einfach von der Vorlage übernommen worden, oder man hat gar mal dort und da was gekürzt.

                              Ich kauf diesmal meinem Kind ein schönes Kinderbuch statt einer CD die ich wenn überhaupt eh nur einmal höre und nie wieder in die Hand nehme.
                              Die Zukunft heisst bei mir Qualität statt Quantität.
                              Wird mir die CD zum fairen Preis angeboten (der liegt meiner Meinung nach bei 4-5 Euro), dann kaufe oder tausche ich sie auch und lege sie zu meiner Sammlung, sonst werde ich sicher auch ohne die weiterleben können
                              Für ein paar Euro mehr bekomme ich absolut geniale Produkte an denen ich mich lange und immer wieder erfreuen kann und die das Geld auch wert sind
                              Mag sich jetzt blöd anhören für einige die wissen das ich bisher auch jeder CD
                              nachgejagt bin, aber man muss ja mal vernünftig werden.
                              Was ich da so gesehen und gehört habe von solchen Produkten ist mir einfach zuviel. Ich hab daher diese Linie beim sammeln jetzt verlassen.

                              Kommentar

                              • DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

                                #30
                                hmmm,

                                schaut so aus als mag der zuständige rot + weiss auf schwarz
                                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                                Kommentar

                                Lädt...