Schallplatten und CD Börse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9995

    Zitat von burroughs
    was den besucher-andrang der letzten plattenbörse angeht, so wirds wohl in diesem fall nicht nur am eintritt (immerhin kriegt man in der vorderen halle ab 10 euro einkauf 2 euro abgezogen) liegen sondern auch daran, daß am samstag die offizielle stadion-eröffnung und am sonntag das erste EURO match in wien stattgefunden hat
    ah geh, fussball interessiert doch nur eine kleine minderheit.

    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • gast-20080915

      ich war offengestanden direkt überrascht, daß man bei einer Plattenbörse überhaupt Eintritt zahlen muß

      Kommentar

      • MaryVIE
        Foren-Experte

        • 03.01.2008
        • 767

        Zitat von Mondstaub
        ich war offengestanden direkt überrascht, daß man bei einer Plattenbörse überhaupt Eintritt zahlen muß
        erging mir zuletzt bei der Bücherbörse ebenso, darum war ich diesmal nicht mehr sonderlich überrascht ... aber ganz nachvollziehbar ist es für mich auch nicht.
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

        Kommentar

        • gast-20080915

          denn die Standler zahlen ja eh eine Platzgebühr an die Veranstalter ...

          aber 4 Euro sind ja nicht Welt ... was solls ...

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            ganz richtig find ich's auch nicht, und wenn man die 4 euro in die gute alte währung umrechnet finde ich es ehrlich gesagt ganz schon teuro ...

            gerade weil die standgebühren, die die verkäufer bezahlen müssen, auch nicht gerade niedrig sind.

            und was nützen mir 2 euro gutschrift, wenn ich sie nicht einsetzen kann, weil die in der ersten halle (für mich) nur schrott haben?

            ist schon klar, wenn - sagen wir - hausnummer 1000 besucher durchlatschen, sind das nette 4000 euro mehreinnahmen, einfach so - bei noch mehr besuchern verteilt auf zwei tage kommt da ein nettes körberlgeld zusammen ...


            aber wurscht, alleine ein paar nette leute (wieder) zu treffen, ist dann doch mehr wert als 4 euro ...

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              Zitat von Mondstaub

              aber 4 Euro sind ja nicht Welt ... was solls ...


              da geht es schon los! die generation nichtumrechner wächst heran

              €4.00 eintritt (bei mir immer noch 8DM) ist eine oberfrechheit! zu DM zeiten wäre jeder plattenbörsen veranstalter pleite gegangen!
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14628

                Darum ist mir die Börse in Ried die liebste.Keinen Eintritt,richtige Ware nette Sammler und gute Preise.Also sehr empfehlenswert.

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  Zitat von King77
                  Darum ist mir die Börse in Ried die liebste.Keinen Eintritt,richtige Ware nette Sammler und gute Preise.Also sehr empfehlenswert.
                  Ach, dir haben wir das noch nicht gesagt, wir haben diesmal 5 Euro Eintritt

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9995

                    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    und was nützen mir 2 euro gutschrift, wenn ich sie nicht einsetzen kann, weil die in der ersten halle (für mich) nur schrott haben?
                    diese gutschrift gilt ja auch nur für den stand des veranstalters.

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      Zitat von Johnny B.
                      Ach, dir haben wir das noch nicht gesagt, wir haben diesmal 5 Euro Eintritt






                      Zitat von michael grasberger
                      diese gutschrift gilt ja auch nur für den stand des veranstalters.
                      tja, und wenn man sich da nix findet, dann kann man den 2-euro-zettel gleich mal "verheizen" ... und genau davon wird er ausgehen ...

                      Off-Topic:

                      (du bekommst heute im lauf des tages noch ein mail mit ein paar bücher-pix von mir ... )

                      Kommentar

                      Lädt...