Autogramm, selten?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noerni
    Ganz neu hier

    • 28.10.2007
    • 3

    Autogramm, selten?

    Hallo zusammen,
    mein Opi arbeitete bei der DPA als Fotograf und hat dieses Autogramm von Elvis persönlich bekommen. Da ich bereits einiges über die Zweifelhaftigkeit von "Elvis" Autogrammen gelesen habe, würde ich gerne wissen ob das Autogramm wirklich von ihm sein kann und ob es viele von DIESEM Motiv als Autogrammen gibt.

    Nach Informationen meiner Mutter war dies ein Foto aus dem Archiv der DPA das sich mein Opi damals, bei einem Aufenthalt von Elvis im Raum Frankfurt, signieren lies.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüße aus Bayern,
    Bernhard
  • gast-20071128

    #2
    Einem Elvis-Autogramm würde ich erst glauben, wenn ich es persönlich bekommen hätte!

    Kommentar

    • noerni
      Ganz neu hier

      • 28.10.2007
      • 3

      #3
      Nun, dazu bin ich leider zu jung ;)

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #4
        Irgendwie sieht mir das Elvis zu *schön* geschrieben aus

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7937

          #5
          also rein vom schriftbild her würde ich es eher als untypisch für elvis empfinden.

          elvis und presley gingen doch nie so ineinander über in den unterschriften die man so kennt, oder?

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7937

            #6
            Zitat von A-Gay-Geige
            also rein vom schriftbild her würde ich es eher als untypisch für elvis empfinden.

            elvis und presley gingen doch nie so ineinander über in den unterschriften die man so kennt, oder?
            da sieht man mal wieder, dass du keine ahnung hast


            IMI COME HOME!

            Kommentar