HERBI's Elvis sammlung !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Schöne Releases dabei! Ist die Neuauflage der Closing Show von Vegas klanglich besser als die alte "Black Diamond"? Die beiden anderen sind auch bei mir zu Hause, wobei ich die '72er Show schwer ins Herz geschlossen habe. Schönes Booklet (im ersten Satz ein fetter Druckfehler!), prima Bilder und sehr ordentlicher Klang. Die '77er Show ist recht ordentlich. Der Edit gefällt mir nicht besonders, aber insgesamt ein feines, kleines Release!Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Jesse; 20.08.2011, 09:51
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
du willst ALLE - also alle bisher bekannten - bühnenklamotten von elvis zw 68 und 77 sehen und die geschichten dazu lesen?
du willst ZWEI soundboard-aufnahmen, von denen wir bisher nur mittelmässige publikums-mitschnitte hatten, hören?
dann besorgs dir ()Kommentar
-
Gut soweit. Von den CD's mal abgesehen, (sorry aber für mich passt das nicht so wirklich zu einem Buch, in dem es um Klamotten geht, ich versteh den Zusammenhang nicht ) Was ist der Unterschied zu dem "Elvis Fashion", das ich schon habe? Das neue Buch ist vollständiger, ja,
da Du ja Alle schriebst?
Ich überlegs mir, es mir zu besorgen...
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
ommmm
erst mal hast du in *elvis fashion* sowohl privat- als auch bühnenklamotten gesehen.. wenn auch sehr lückenhaft
dann hast du bei *fashion for a king* eben NUR die bühnenklamotten (w.o.w.), die dafür aber - lt aktuellem wissenstand - KOMPLETT und grossteils mit live-fotos belegt (nicht wie bei o.g. buch mit ausstellungs-fotos)
und was die live-cds angeht, ist das offensichtlich der teil, den FTD beigesteuert hat.
warum sie das gemacht haben, musst du schon die autoren bzw ftd fragen;
wobei mir die lösung am ende doch lieber ist, weil wir sonst wohl zwei einzelne live-cds unabhängig vom buch bekommen hätten
(und die mit ca 40 - 45,- mehr zu buche geschlagen hätten)
jetzt klarerKommentar
Kommentar