Was macht Elvis' Anziehungskraft aus?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21518

    #46
    Zitat von gast-20080904
    Ich persönlich denke, dass die Anziehungskraft, die von Elvis ausgeht, in erster Linie tatsächlich in seiner Musik zu finden ist...

    Elvis ist ein großes Vorbild, kann es sein. Ich denke, u. a. das macht ihn so faszinierend.
    Genau diese drei Sätze reichen für mich aus, um die Anziehungskraft eines Elvis Presley zu beschreiben.

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • gast-20110818

      #47
      Zitat von Jesse
      Genau diese drei Sätze reichen für mich aus, um die Anziehungskraft eines Elvis Presley zu beschreiben.
      Na ja, ein Vorbild ist er in vielerlei Hinsicht ja auch wiederum nicht.

      Kommentar

      • Jesse
        Board-Legende

        • 03.01.2007
        • 21518

        #48
        Zitat von Blues Boy
        Na ja, ein Vorbild ist er in vielerlei Hinsicht ja auch wiederum nicht.

        Vielerlei Hinsicht würde ich eher auf Elvis' gute Eigenschaften beziehen, die überwiegen m.E. nach nämlich wesentlich den Schlechten. Leider werden oft zu gerne die Letzteren hervorgezerrt und anderes vergessen....

        Elvis Presley ist für mich ein großes Vorbild!


        Er hatte soviel an sich, was einen liebenswerten starken Menschen ausmacht! Da kann sich so mancher Star eine Scheibe von abschneiden!


        Jesse

        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




        Kommentar

        • Didi
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2007
          • 4389

          #49
          Mich fasziniert an Elvis seine musikalische und menschliche Größe, aber auch die ganz große Tragik, die in seinem Leben war.

          Kommentar

          • gast-20071202

            #50
            Zitat von Majonski
            Stell Dir mal vor, Du wärst so genial. Egal was du tust, die Menschen um Dich herum finden es super.
            Eine schreckliche Vorstellung ...

            Kommentar

            • gast-20110818

              #51
              Zitat von Jesse

              Elvis Presley ist für mich ein großes Vorbild!
              Für mich nicht mehr, als jeder andere Mensch auch. Er hatte vorbildliche Seiten und auch nicht vorbildliche.

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14782

                #52
                Zitat von Blues Boy
                Er hatte vorbildliche Seiten und auch nicht vorbildliche.
                Er war schließlich ein Mensch, mein Lieber.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • gast-20110818

                  #53
                  Zitat von Gilla
                  Er war schließlich ein Mensch, mein Lieber.
                  Eben!

                  Kommentar

                  • Prince Graceland
                    Gehört zum Inventar

                    • 11.07.2005
                    • 1747

                    #54
                    Zitat von Gilla

                    ...also, das glaubt Tim sicher selber nicht.
                    Warum nicht????
                    Er hat doch recht, schaue dir mal die Modells von heute an, schöne ästhetische Körper da hatte Elvis in der Tat ein Body wie ein Bettlaken...., was jetzt nicht heissen soll das ich ihn hässlich finde, im Gegenteil, ich persönlich finde sein Gesicht göttlich und er hatte eine körperlchkeit die seines gleichen sucht....

                    Elvis hatte das was wenigen Menschen vorbehalten bleibt, ein unglaubliches Charisma....

                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14782

                      #55
                      Zitat von Prince Graceland
                      Warum nicht????
                      Er hat doch recht, schaue dir mal die Modells von heute an, schöne ästhetische Körper da hatte Elvis in der Tat ein Body wie ein Bettlaken...., was jetzt nicht heissen soll das ich ihn hässlich finde, im Gegenteil, ich persönlich finde sein Gesicht göttlich und er hatte eine körperlchkeit die seines gleichen sucht....

                      Elvis hatte das was wenigen Menschen vorbehalten bleibt, ein unglaubliches Charisma....
                      Jo mei, Gottchen, es geht hier nicht um einzelne, nicht so gelungene Aufnahmen von Elvis.

                      Wer hat denn gesagt, dass er in einer Mucki-Bude die aufgeblasenen Kerle dort ausstechen könnte?

                      Guck dir z.B. TTWII an und sage mir dann, dass er nicht ästhetisch aussah - was soll denn die Haarspalterei?
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.07.2005
                        • 1747

                        #56
                        Zitat von Gilla
                        Jo mei, Gottchen, es geht hier nicht um einzelne, nicht so gelungene Aufnahmen von Elvis.

                        Wer hat denn gesagt, dass er in einer Mucki-Bude die aufgeblasenen Kerle dort ausstechen könnte?

                        Guck dir z.B. TTWII an und sage mir dann, dass er nicht ästhetisch aussah - was soll denn die Haarspalterei?

                        Es ging hier nicht um Haarspalterei, lediglich darum die von TS aufgeführten Punkte zu bestätigen.......wo ja wehement wiedersprochen wurde....
                        Ich sprach auch nicht von Bodybuildern sondern von Modells, die weit davon entfernt sind aufgeblasen zu sein.....

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19690

                          #57
                          Zitat von Prince Graceland
                          Es ging hier nicht um Haarspalterei, lediglich darum die von TS aufgeführten Punkte zu bestätigen.......wo ja wehement wiedersprochen wurde....
                          Ich sprach auch nicht von Bodybuildern sondern von Modells, die weit davon entfernt sind aufgeblasen zu sein.....
                          wer weiß die Modells alles für OP's hinter sich haben

                          Kommentar

                          • Gilla
                            Board-Legende

                            • 05.02.2007
                            • 14782

                            #58
                            Zitat von Prince Graceland
                            Ich sprach auch nicht von Bodybuildern sondern von Modells, die weit davon entfernt sind aufgeblasen zu sein.....
                            Ich verstehe deine Aussage nicht, Prince, wir versuchen hier seine Anziehungskraft für uns ein wenig zu erklären.

                            Dabei wurde gesagt, dass Elvis ein ungewöhnlich schöner Mann war und dass diese Tatsache in Verbindung mit seiner Stimme ein Teil der Faszination ausmachte.

                            Dass Tim da einwenig überzogen hat, ist doch klar.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19690

                              #59
                              Zitat von Gilla
                              Ich verstehe deine Aussage nicht, Prince, wir versuchen hier seine Anziehungskraft für uns ein wenig zu erklären.

                              Dabei wurde gesagt, dass Elvis ein ungewöhnlich schöner Mann war und dass diese Tatsache in Verbindung mit seiner Stimme ein Teil der Faszination ausmachte.

                              Dass Tim da einwenig überzogen hat, ist doch klar.

                              manche wollen das einfach nicht verstehen

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14782

                                #60
                                Zitat von Eva
                                manche wollen das einfach nicht verstehen
                                ...nicht bös gemeint - aber als Elvis rumlaufen.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...