Was macht Elvis' Anziehungskraft aus?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    Elvis "" meine Droge

    Kommentar

    • Katinka
      Foren-Profi

      • 29.10.2007
      • 394

      Hey,

      Ich kann das alles gar nicht richtig auf den Punkt bringen.
      Elvis als Person zieht mich einfach völlig in den Bann. Gestern habe ich mir mir mal wieder mehr als eine Stunde lang youtube & Co. Filmchen von Elvis angeschaut. Mein Freund sitzt schon völlig genervt daneben und hält es für völlig banane ("... schlimmer als 'n Tokio Hotel Fan). Aber ich habs immer und immer wieder geschaut, ich kann einfach nicht weggucken, weil der Mann einfach so unglaublich gut aussieht und ich halb vom Hocker falle, wenn er lächelt, einen Scherz macht, ernst drein schaut und und und...ich werd dann regelrecht traurig, dass ich nicht zu seiner Zeit gelebt habe oder eifersüchtig, wenn ich beispielsweise sehe, wie Susan Henning mit ihm turtelt. Ja, es ist total bekloppt, ich weiß, aber es lässt sich nicht abstreiten!

      Seine Musik macht mich einfach glücklich. Für jede Stimmung und Gefühlslage finde ich das richtige Lied. Er einfach hatte diese unglaubliche Stimme!

      Ich stehe noch ganz am Anfang. Zwar liebe ich Elvis Musik schon seit ich klein bin. Aber ich fange erst seit kurzer Zeit an, alles zu sammeln.
      Er hat gute und schlechte Seiten, wie du und ich, aber er hat für mich einfach das gewisse Etwas und es ist insbesondere sein Charm, seine Stimme und sein Aussehen(insbesondere sein schelmisches Grinsen), dass mich einfach nur umhaut.

      Für mich ist Elvis, auch wenn es sich absolut abgedroschen anhört, the sexiest man alive
      “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Katinka
        Für mich ist Elvis, auch wenn es sich absolut abgedroschen anhört, the sexiest man alive
        Wunderbar! Mögen uns solche Fans die nächsten 500 Jahre erhalten bleiben! Aber wichtig ist es meiner Meinung nach, nicht abzudrehen. Mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben. Und real lebende Bettgenossen nicht zu sehr zu befremden. ... und wenn Du lang genug suchst, findste auch n Kerl, der ähnlich sexy wie Elvis ist. Wenn nicht, würde ich das Zölibat empfehlen. Denn mit ner Riesenkluft zwischen Elvis und dem real life wird sich Dein realer Partner immer außen vor fühlen, immer irgendwie unvollkommen, und das ist 100%ig keine Basis für erfüllte Partnerschaft.

        Kommentar

        • Katinka
          Foren-Profi

          • 29.10.2007
          • 394

          Meinen Schatzi hab ich schon gefunden :)
          Zukunftspläne sind auch vorhanden *hihi* ..Ich habe beschrieben, was mich an Elvis fasziniert, aber meinen Freund den liebe ich und nur ihn!
          “The first time that I appeared on stage, it scared me to death. I really didn’t know what all the yelling was about. I didn’t realize that my body was moving. It’s a natural thing to me. So to the manager backstage I said ‘What’d I do? What’d I do?’ And he said “Whatever it is, go back and do it again’.”

          Kommentar

          • gast-20100118

            Zitat von Katinka
            Meinen Schatzi hab ich schon gefunden :)
            Zukunftspläne sind auch vorhanden *hihi* ..Ich habe beschrieben, was mich an Elvis fasziniert, aber meinen Freund den liebe ich und nur ihn!
            that's great !

            Kommentar

            • karladil
              Foren-Experte

              • 10.04.2007
              • 887

              Als ich noch ein Baby war, haben meine Eltern schon Elvis gehört.. Meine Mam hat wohl ziemlich viel Elvis in ihrer Schwangerschaft gehört..

              Dieses Gesamtpaket Elvis machts aus,seine Stimme, seine Art wie er sich bewegen konnte auf der Bühne, einfach der Mensch Elvis mit all seinen Fehlern!! Als 10-jährige jeden Film verfolgt, seine Stimme u. seine Art wie er sich bewegte, hat mich damals schon völlig fertig gemacht.. Dann folgten die Platten, jeden Schnipsel in der Zeitung wurde aufbewahrt.. Wenn ich seine Stimme höre, gerate ich in eine Stimmung die ich nicht erklären kann, einfach total vertraut u. nie nervig.. Er fasziniert mich mich auch 30 Jahre nach seinem Tod.. Das wird bei keinem anderen Star so sein (auch wenn mein Herz noch für einen anderen Star schlägt, dessen Berühmtheit sich aber niemals an Elvis messen kann:behindsof)..

              Elvis begleitet mich mein ganzes Leben lang u. dafür bin ich total dankbar....
              Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

              Kommentar

              • gast-20080915

                Zitat von Blues Boy
                Wie meinst Du das jetzt?
                da bin ich jetzt auch gespannt ... ich denke aber, wir können mit Sicherheit davon ausgehen, daß Prof. Sideburner nicht nur der unantastbare Fachmann für die Kategorisierung von wahrhaft guter Musik, die alleingültigen Maßstäbe des richtigen Stimmgebrauches und der herausragende Beherrscher der Songtextübersetzungkunst ist, sondern, daß sich seine umfassende Expertise darüberhinaus mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf das Gebiet der Fotographie erstreckt

                Kommentar

                • gast-20110818

                  Man darf zumindest gespannt sein.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56271

                    Zitat von Blues Boy
                    Wie sagte schon Marlon Brando:
                    "Zuviel Erfolg kann einen genau so ruinieren, wie zu wenig."
                    Er hat den Satz aber (leider) auch verdammt gut vorgelebt

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von burroughs
                      Er hat den Satz aber (leider) auch verdammt gut vorgelebt
                      Wieso?

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56271

                        Wenn du nicht nur seine Zitate geklaut sondern auch seine Karierre verfolgt hättest dann wüßtest du warum

                        Kommentar

                        • gast-20080915

                          was ist denn bitte an einem Zitat mit namentlicher Nennung des Urhebers geklaut

                          Kommentar

                          • gast-20110818

                            Zitat von burroughs
                            Wenn du nicht nur seine Zitate geklaut sondern auch seine Karierre verfolgt hättest dann wüßtest du warum
                            Marlon Brando zerbrach an übermäßigem Erfolg? Nö.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56271

                              a) lernens Geschichte, Frau Doktor
                              b) klar.. man kann alles so drehen, wie man´s braucht anstatt auf eine Frage bzw eine Aussage auch mal konkret einzugehen

                              Kommentar

                              • gast-20080915

                                Zitat von burroughs
                                a) lernens Geschichte, Frau Doktor
                                b) klar.. man kann alles so drehen, wie man´s braucht anstatt auf eine Frage bzw eine Aussage auch mal konkret einzugehen
                                a) lerne Du erstmal was ein Zitat ist
                                b) jaja ... das kann ganz schön nerven

                                Kommentar

                                Lädt...