wenn elvis mal einen etwas nciht so netten spruch losgelassen ht, dann hat er mit sicherheit auch nciht so gemeint. elvis ist schließlich auch für seine höflichkeit und sein gutes benhemn bekannt
Die besten und witzigsten Aussagen von Elvis
Einklappen
X
-
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
ich glaube nicht das elvis einen gemeinen spruch losgelassen hat mit der absicht jemanden zu verletzten.
das will ich mit meinem NAIVEN DENKEN ausdrücken!!!!!!
priscilla und ihre eltern sagten doch auch in elvis by the presleys, dass elvis höflich und gutes benemen hatte. das kommt auch von der erziehung seiner eltern. elvis sagte auch er ist stolz darauf, wie er erzogen wurdeKommentar
-
Kommentar
-
man muss jetzt nicht grunsätzlich ein böser Mensch sein, um hin und wieder mal einen gemeinen Spruch abzulassenKommentar
-
Wenn ich sauer bin und ausraste und fluche, dann weil ich es in diesem Moment so meine... Wenn ich mich beruhigt habe dann meine ich es nicht mehr so, das ist klar, aber in diesem Moment meine ich es so...
Und Elvis war da ganz bestimmt nicht anders...Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Natürlich war Elvis kein gemeiner Mensch und ich möchte mich anschließen, denn auch wenn er mal einen gemeinen Spruch abgelassen hat, wollte er bestimmt niemanden verletzen, denn er war wirklich gut erzogen und höflich. Man kann es doch manchmal auch verstehen, denn wenn man immer von Menschen umringt wird, ist man bestimmt auch mal sauer und entnervt. Sein Verhalten ist menschlich."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Elvis by the Beaulieus... jaja, es fallen noch sehr viele Leute darauf ein... Natürlich war er auch lieb und nett und gut erzogen... trotzdem hat er ganz bestimmt auch seine Ausraster gehabt und er konnte auch total gemein sein, er war auch nur ein Mensch und wenn er fies war hat er das auch so gemeint...
die ausraster hatte ich vor Ihnen schon einmal erwähnt. wenn er private ausraster hatte in graceland hinter verschlossener türe hat er die sicherlich auch so gemeint. aber die sprüche, die er auf der bühne gesagt hat, meinte er bestimmt nicht böse. eher neckischKommentar
-
elvis sagte selber, er behandeöt die leute immer so, wie er selbst auch behandelt werden will. wenn er bei sich zu hause ausgerastet ist, kam es so über ihn vllt. ist ihm da mal die decke auf den kopf gefallen oder so.
aber ich glaube nicht, das einer von seinen sprüchen auf der bühne dazu gedacht war menschen tief zu treffenKommentar
-
hab gelesen, ich glaub, es war in Careless love, dass er Kathy Westmoreland mal auf der Bühne ziemlich fertig gemacht hat - weiß nicht mehr genau wieso und warum, aber es war definitv nicht neckisch gemeintKommentar
-
Achja, als er die Sweets auf der Bühne beleidigt hat oder Kathy, neeeeein, er hat es nicht so gemeint... Nur Myrna ist dann auf der Bühne geblieben, die anderen Mädels sind von der Bühne gegangen... ja, das müssten sehr neckische Sprüche gewesen sein...
Und nur mal zur Info, ich weiß noch nicht Alles über El, das werde ich auch wohl nie, aber ich denke ich habe mehr als nur das Buch von P. Keogh (was kein besonders gutes Buch ist- ausser das es ca. 10 Eur kostet) oder Cillas gelesen, ich kenne persönlich seine Musiker und sogar Jerry Schilling, ich habe mit ihnen gesprochen, ich denke ich kann die meisten Situationen besser beurteilen als du... Es soll nicht besserwisserisch klingen, aber es ist eine Tatsache... man muss sich Jahre mit Elvis beschäftigen um dahinter zu kommen was er für ein Mensch war und sogar dann wird man nie sagen können: Joah, ich weiß jetzt Alles über die Person Elvis... wer das behauptet lügt... so einfach ist es...Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Kommentar
Kommentar