Die besten und witzigsten Aussagen von Elvis
Einklappen
X
-
-
Du muss mich nicht "Siezen"...
Achja, als er die Sweets auf der Bühne beleidigt hat oder Kathy, neeeeein, er hat es nicht so gemeint... Nur Myrna ist dann auf der Bühne geblieben, die anderen Mädels sind von der Bühne gegangen... ja, das müssten sehr neckische Sprüche gewesen sein...
Und nur mal zur Info, ich weiß noch nicht Alles über El, das werde ich auch wohl nie, aber ich denke ich habe mehr als nur das Buch von P. Keogh (was kein besonders gutes Buch ist- ausser das es ca. 10 Eur kostet) oder Cillas gelesen, ich kenne persönlich seine Musiker und sogar Jerry Schilling, ich habe mit ihnen gesprochen, ich denke ich kann die meisten Situationen besser beurteilen als du... Es soll nicht besserwisserisch klingen, aber es ist eine Tatsache... man muss sich Jahre mit Elvis beschäftigen um dahinter zu kommen was er für ein Mensch war und sogar dann wird man nie sagen können: Joah, ich weiß jetzt Alles über die Person Elvis... wer das behauptet lügt... so einfach ist es...
und ich bin erst vor weniger als einem jahr auf elvis gekommen.
ich denke nicht, dass die bücher von marie clayton oder clarke keogh schlecht sind. das waren testbücher von mir, ob es sich auch lohnt bücher über elvis zu lesen und ich war begeistert. es gibt mit sicherheit bessere, wie die von guralnick, aber das muss nicht heißen, dass der rest schlecht ist.Kommentar
-
-
Tja, aber es sind genau die Bücher wo das meiste von anderen Abgeschrieben ist... was auch leider Guralnick mit seinem 2ten Teil gemacht hat... das meiste abgeschrieben... Nur der erster Teil bringt was... aber das muss jeder selber lesen und dann beurteilen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Kommentar
-
es muss doch auch irgendwo abgeschreiben sein. es beruht halt auf quellen oder so. mir ist es lieber, wenn ein buch ein paar passagen irgendwo abgeschreiben hat aus einer guten biografie oder so als wenn der autor sich irgendwas ausdenkt. mir macht das nichts aus, wenn es abgeschreiben ist. mich würde es nur nerven wenn ich schon das 10. elvis buch gelesen hätte und es mkir vorkäme das alle bücher irgendwie voneonander abgeschreiben sind. nis jetzt habe ich erst 3 bücher gelesen und hatte noch nix zu bemängeln.Kommentar
-
es muss doch auch irgendwo abgeschreiben sein. es beruht halt auf quellen oder so. mir ist es lieber, wenn ein buch ein paar passagen irgendwo abgeschreiben hat aus einer guten biografie oder so als wenn der autor sich irgendwas ausdenkt. mir macht das nichts aus, wenn es abgeschreiben ist.Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
Kommentar
-
Auf Grund der Tatsache, dass Elvis bereits seit 31 Jahren tot ist, wird nicht mehr so viel neues entdeckt und man könnte sich in manchen Fällen nur noch etwas ausdenken. Mir ist ein wenig abschreiben lieber, als Aspekte die an den Haaren herbeigezogen sind. Außerdem so viele Wiederholungen habe ich auch noch nicht entdeckt und ich habe schon einige Biografien gelesen."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Man kann vieles falsch verstehen wenn man es nur will...
Ich bin damit raus hier, viel Spass noch!Zuletzt geändert von Aleksandra; 04.08.2008, 19:02Das neue Buch von Praytome Publishing:
-
So...
Ich mag seine "Hound Dog" - Ansagen von 1969 und 1970 sehr sehr gerne.
"I said 'Baby!', she said 'What!?', I said 'Baby!', she said 'Deeper, deeper..', I said 'Baby..baby..!" usw.Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar