Die besten und witzigsten Aussagen von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von Mondstaub
    ich finde "f*** you" als Anwort schon relativ hart
    Für einen Deutschen sicherlich, aber wenn man sich anhört, wie oft ein Amerikaner oder Engländer diesen Begriff gebraucht, auch früher schon, sehe ich das eher lockerer. So hart, wie es rüberkommt, meinen sie es eigentlich nicht.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

fuck you = geh´ scheiss´n .. jo mei

edit: bei der ansage zu hound dog schreit er nicht *yeah!* sondern *you ain´t!*

Kommentar

• Charro3000

Zitat von Oliwa
        Du vergisst dabei die Frank Sinatra Show 1960 und die 1961er Konzerte
        Hey, da hat ja jemand richtig Ahnung. Kompliment. Es hat mich auch gewundert, warum Elvis das auf der LP "IN Person - From Memphis to Vegas - from Vegas to Memphis" für meine Begriffe ein wenig Mißverständlich rübergebracht hat, als er davon sprach, wie lange sein letzter Auftritt her wäre.

Kommentar

• Charro3000

Zitat von mrmisery
          Besonders witzig finde ich (und jeder, dem ich diesen Ausschnitt gezeigt habe) seine Einleitung zu "Hound Dog" in TTWII:
          "I knew a song about... I don't know, when I was a baby... You got to lean on your knee, like this... like a fool... It's a very tender love song. It's a ballad... You get up into a girl's face, you know, very close... and you say: 'YEAAAHHHHH!!!!!'.... And it blows her hair straight back.... "

Ein Running Gag, den ich nicht missen will, ist:
          "I've never lied to you .... no, not much..." (Suspicious Minds)

Mein Lieblingsspruch ist allerdings dieser hier:
          - Irgendein Idiot im Publikum: "I Hate You Elvis!"
          - Elvis: "Fuck you!"
          (30.08.1974 MS - zu hören auf "Night Fever in Vegas")
          Hound Dog ist ja auch ein uraltes Jazzlied.

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

Zitat von Charro3000
            Hound Dog ist ja auch ein uraltes Jazzlied.
            Jazzlied????
            Es wurde von Leiber/Stoller eigentlich für Big Mama Thornton geschrieben. Ein Rhythm and Blues Song....
            Zuletzt geändert von Elvislover76; 31.08.2008, 02:20
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von Gracefan
              Ich finde es eher traurig, dass El auf der Bühne so leicht die Beherrschung verliert.
              hätte er danke sagen sollen ....
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Michaela Banisch
                Ehrenmitglied
                • 24.06.2008
                • 157

Bei einem Fernsehauftritt 1956 oder 1957.Bevor Elvis "I want you,I need you,I love you" gesungen hat,fragte der Moderator ihn,was er heute abend an habe.Elvis schaute an sich runter und sagte dann:"Blue suede shoes".Hab ich mal bei YouTube gesehen und fand es total putzig

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Ich glaube, Elvis fand das weniger putzig...

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=Kj-3VP6f29A"]YouTube - Elvis Presley - I Want You, I Need You, I Love You 1956[/ame]
                  Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• annmargrethistruelove
                    Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                    • 3480

Ja Brandi, den Eindruck hab ich bei dem Ausschnitt auch immer. Auch auf die Antwort auf die Frage was er denn heute abend spielen wird reagiert er meiner Meinung nach irgendwie angenervt. Er sagt "I want you, I need you, I love you" wie ich sagen würde " Ja,ja,ja lass mich in Ruhe"
                    The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20080916

Ein Reporter hielt ihm in den '50ern ein Foto vor die Nase und fragte: "Is that you?" Elvis antwortete: "No Sir, that's a picture."

Auch in späteren Jahren legte Elvis seine Worte auf die Goldwage. Zwar brachte er in den '70ern manche Zusammenhänge anders zum Ausdruck als früher aber er sagt 1972 praktisch das selbe wenn er antwortet: "The image is one thing and the human beeing is another..."

Kommentar

Lädt...