Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis hat sehr viel mit dem Publikum komuniziert! Ob nun geredet, gekuesst...er war immer ein Top Entertainer! Er hat auch viel "unverstaendliches Zeug" geredet was ja jetzt nun nicht immer witzig war!
Welche Aussagen von Ihm findet Ihr am Besten?
TTWII: So Ed Sullivan saw me and said, Hm, son of a bi...
(falls das Thema schon besteh, bitte um belehrung)
So aus dem Stehgreif fällt mir da nur eine Aussage ein, die ich bis heute nicht ganz verstehe:
1969 in einem Konzert im INTERNATIONAL HOTEL Las Vegas: "Das hier ist mein erster Live-Auftritt seit 9 Jahren"
Das würde bedeuten, er hätte 1960 bereits wieder live auf der Bühne gestanden und dann nicht mehr. - Aber soweit ich weiß, war der letzte offizielle Auftritt vor Live-Publikum 1958...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Das würde bedeuten, er hätte 1960 bereits wieder live auf der Bühne gestanden und dann nicht mehr. - Aber soweit ich weiß, war der letzte offizielle Auftritt vor Live-Publikum 1958...
Du vergisst dabei die Frank Sinatra Show 1960 und die 1961er Konzerte
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit 23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Du vergisst dabei die Frank Sinatra Show 1960 und die 1961er Konzerte
Gut - an die Sinatra-Show hab ich grad nicht gedacht. Obwohl, das war ein Fernsehauftritt. Ich interpretiere in seinen Satz eher den Rückblick auf ein Konzert. - Von den 61er Konzerten ist mir noch gar nix bekannt. Man lernt nie aus...
Aber dann (im Falle, er meinte die 61er Konzerte) passt seine Aussage mit der "Wiederkehr nach 9 Jahren" rechnerisch ja auch nicht.
Aber dann (im Falle, er meinte die 61er Konzerte) passt seine Aussage mit der "Wiederkehr nach 9 Jahren" rechnerisch ja auch nicht.
Elvis hat es vermutlich nicht sooo eng gesehen. Die 61er Konzerte waren im Februar und sein Comeback im Juli 1969 und wenn man großzügig zählt, kann man daraus 9 Jahre machen
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit 23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Er hat auch viel "unverstaendliches Zeug" geredet was ja jetzt nun nicht immer witzig war!
Welche Aussagen von Ihm findet Ihr am Besten?
..get him.. he´s a squirrel!..
oder auch ..it´s so dry here in Las Vegas, feels like Bob Dylan slept in your mouth..
Die unverständlichen kann ich leider nicht aufschreiben, eben weil sie unverständlich sind
"I'd like to tell you something. The people that got kissed, last night i kissed somebody, and i caught the creeping crud. And if i got it, honey, you got it, i don't care what it is"
Zuletzt geändert von Rusty Cage; 08.11.2007, 00:28
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
"Ich habe keine Ahnung, wer Du bist, aber Du hast ne tolle Nase. Wo gibts die?"
...hätte er vermutlich gefragt, wenn wir uns jemals getroffen hätten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar